Verve wächst!

Personalie

Das Unternehmen Verve, welches digitale Forschung und Community Panels betreibt, erweitert sein Team und ist davon überzeugt dieses Wachstum auch über 2021 beizubehalten.

Skyline von London (Bild: Dimity Anikin - Unsplash)
Großbritannien - Das Unternehmen für digitale Forschung und Community-Panels Verve hat eine Reihe von Neueinstellungen und Beförderungen vorgenommen. (Bild: Dimitry Anikin - Unsplash)

Das Unternehmen für digitale Forschung und Community-Panels Verve erweitert sein Team.

Lucy Wetherhill wird neue Associate Director des Unternehmens. Zuvor war sie bei Trinity McQueen als Associate Director tätig. Auch Claire Andrzejewski wird ebenfalls Associate Director  bei Verve im Team für den Großraum Chicago. Sie war zuvor bei Nielsen tätig.

Zu den weiteren Neueinstellungen gehören Peter Sfichi als Research Support Executive in Verve Iasi, mit Sitz in Rumänien, Mihai Grigorescu, Anisoara Gherghel und Teodora Alexandra Simon als Project Support Executives.

Das Unternehmen hat außerdem Alice Virgo und Clara Boudet im Rahmen seines Programms zur Einstellung von Hochschulabsolventen in Großbritannien bzw. Frankreich eingestellt.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

Darüber hianus wurde Luke Brackenbury zum Director for Research befördert, nachdem er mehr als acht Jahre für das Unternehmen tätig war.

Ryan Camps, Tim Scarsbrook und Will French wurden alle zu Senior Research Executives befördert, während Kaylee Reilly und Bogdan Bucur beide zum Director Operations ernannt wurden.

Mandy Cullen und Vanessa Glynn wurden jeweils zum Senior Community Manager befördert, und Qasim Aziz und Diana Buda wurden zum Senior Designer ernannt.

Daniel-Dumitru Mateiciuc wurde zum Senior Scripter, Stefania Filimon wurde zum Senior Data Processing Executive befördert und Dan Gatbunton wird Senior Project Manager.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 
Übernahme im Panel-Geschäft

Cint kauft 91 Prozent von Gapfish für 25,5 Mio. EUR

08.06.2021 - Cint, der skandinavische Anbieter für Community-Software, übernimmt den Mehrheitsanteil des Berliner Panelanbieters Gapfish. Der Kaufpreis für 91 Prozent der Anteile beträgt 25,5 Mio. EUR. Bislang gehörte Gapfish der Düsseldorfer Innofact AG und der… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin