Verve wächst!

Personalie

Das Unternehmen Verve, welches digitale Forschung und Community Panels betreibt, erweitert sein Team und ist davon überzeugt dieses Wachstum auch über 2021 beizubehalten.

Skyline von London (Bild: Dimity Anikin - Unsplash)
Großbritannien - Das Unternehmen für digitale Forschung und Community-Panels Verve hat eine Reihe von Neueinstellungen und Beförderungen vorgenommen. (Bild: Dimitry Anikin - Unsplash)

Das Unternehmen für digitale Forschung und Community-Panels Verve erweitert sein Team.

Lucy Wetherhill wird neue Associate Director des Unternehmens. Zuvor war sie bei Trinity McQueen als Associate Director tätig. Auch Claire Andrzejewski wird ebenfalls Associate Director  bei Verve im Team für den Großraum Chicago. Sie war zuvor bei Nielsen tätig.

Zu den weiteren Neueinstellungen gehören Peter Sfichi als Research Support Executive in Verve Iasi, mit Sitz in Rumänien, Mihai Grigorescu, Anisoara Gherghel und Teodora Alexandra Simon als Project Support Executives.

Das Unternehmen hat außerdem Alice Virgo und Clara Boudet im Rahmen seines Programms zur Einstellung von Hochschulabsolventen in Großbritannien bzw. Frankreich eingestellt.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Darüber hianus wurde Luke Brackenbury zum Director for Research befördert, nachdem er mehr als acht Jahre für das Unternehmen tätig war.

Ryan Camps, Tim Scarsbrook und Will French wurden alle zu Senior Research Executives befördert, während Kaylee Reilly und Bogdan Bucur beide zum Director Operations ernannt wurden.

Mandy Cullen und Vanessa Glynn wurden jeweils zum Senior Community Manager befördert, und Qasim Aziz und Diana Buda wurden zum Senior Designer ernannt.

Daniel-Dumitru Mateiciuc wurde zum Senior Scripter, Stefania Filimon wurde zum Senior Data Processing Executive befördert und Dan Gatbunton wird Senior Project Manager.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Personalien-/Nachrichtensammlung

Sieben auf einen Streich

James Bond Sean Connery Dr No 1962 60er Film Kino

14.09.2021 - Die Personalien- und Nachrichtensammlung hat diese Woche eine Gemeinsamkeit mit James Bond, denn der Sieben kommt eine entscheidende Rolle zu. So gibt es ganze sieben Meldungen, über die es zu berichten gilt, u. a. über Qualtrics, DVJ Insights und Kantar. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin