Umbenennung: BrainJuicer wird zu System1 Group

BrainJuicer firmiert um in die System1 Group PLC, das gab das Unternehmen bekannt. Die System1 Group besteht aus der System1 Agency und System1 Research, ehemals BrainJuicer.

System1 Group PLC, John Kearon (Bild: System1 Group PLC)

System1 Group PLC, John Kearon (Bild: System1 Group PLC)

"Wir halten es sowohl für uns, als auch für unsere Kunden als passender, den Namen System1 auf unsere gesamte Gruppe anzuwenden,“ sagte John Kearon, Gründer und CEO der System1 Group PLC.

System1 Research, ehemals BrainJuicer, wurde 2000 gegründet und nutzt die Prinzipien der Verhaltenswissenschaften für den Test und die Vorhersage des Erfolgs von Marketingmaßnahmen, besonders für Innovationen, Produktverpackungen, Werbung, Markenstärke und Käuferaktivierung. Zu den Schwerpunkten zählt außerdem die Analyse von Innovationen, Verpackungen und Werbung hinsichtlich ihrer Effektivität. System1 Research erstellt darüber hinaus das jährliche FeelMore50-Ranking mit den 50 emotional wirksamsten Werbespots. System1 Agency wurde 2016 gegründet und gehört seitdem zu System1Group. Die Agentur ist auf Marketinglösungen spezialisiert, die auf Erkenntnissen aus Behavioural Economics basieren.

Veröffentlicht am: 05.04.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Verkündung

Score Media Group ist neues Mitglied bei agof

25.04.2019 - Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (agof) hat die Aufnahme der Score Media Group in den Kreis ihrer Mitglieder beschlossen. Der Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken wird sowohl Mitglied in der Sektion Internet als auch Mitglied... weiterlesen

 
Personalie

Netigate: Caroline Trossen übernimmt PR und Events

Caroline Trossen, bei Netigate künftig für PR und Events zuständig

25.04.2019 - Caroline Trossen (28) verstärkt seit Februar 2019 als PR & Event Coordinator DACH das Team von Netigate im Frankfurter Regionalbüro. Im Marketing-Bereich ist sie vor allem für PR-Aktivitäten und Eventplanung zuständig. weiterlesen

 
Mehr Engangement in China

Spiegel Institut neues Mitglied der UXPA China

24.04.2019 - Das Spiegel Institut ist ab sofort mit seinen Standorten in China neues offizielles Mitglied der User Experience Professionals Association (UXPA) China. weiterlesen

 
YouGov-Studie

Lego, Lufthansa und Samsung sind attraktivste Arbeitgeber

Wieder einmal ist Lego der attraktiviste Arbeitgeber. (Bild: Pixabay)

24.04.2019 - Lego ist für die befragten Deutschen zum zweiten Mal in Folge der attraktivste Arbeitgeber. Auf Platz 2 landet Lufthansa. Erstmals in der Top 3 ist Samsung, dafür muss ein anderes Unternehmen weichen. weiterlesen

 
Nielsen-Studie

Werbemarkt erstmals seit Jahren deutlicher rückläufig

Rasantes Wachstum: Out-of-Home-Werbung (Bild: saquizeta - AdobeStock)

24.04.2019 - Der deutsche Werbemarkt ist seit vielen Jahren erstmals deutlicher rückläufig. Das ergab eine aktuelle Studie von Nielsen. Welche Medien besonders betroffen waren, erfahren Sie hier. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus