Umbenennung: BrainJuicer wird zu System1 Group

BrainJuicer firmiert um in die System1 Group PLC, das gab das Unternehmen bekannt. Die System1 Group besteht aus der System1 Agency und System1 Research, ehemals BrainJuicer.

System1 Group PLC, John Kearon (Bild: System1 Group PLC)

System1 Group PLC, John Kearon (Bild: System1 Group PLC)

"Wir halten es sowohl für uns, als auch für unsere Kunden als passender, den Namen System1 auf unsere gesamte Gruppe anzuwenden,“ sagte John Kearon, Gründer und CEO der System1 Group PLC.

System1 Research, ehemals BrainJuicer, wurde 2000 gegründet und nutzt die Prinzipien der Verhaltenswissenschaften für den Test und die Vorhersage des Erfolgs von Marketingmaßnahmen, besonders für Innovationen, Produktverpackungen, Werbung, Markenstärke und Käuferaktivierung. Zu den Schwerpunkten zählt außerdem die Analyse von Innovationen, Verpackungen und Werbung hinsichtlich ihrer Effektivität. System1 Research erstellt darüber hinaus das jährliche FeelMore50-Ranking mit den 50 emotional wirksamsten Werbespots. System1 Agency wurde 2016 gegründet und gehört seitdem zu System1Group. Die Agentur ist auf Marketinglösungen spezialisiert, die auf Erkenntnissen aus Behavioural Economics basieren.

Veröffentlicht am: 05.04.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

System1 Research-Studie

Das sind die stärksten Marken unter deutschen Supermärkten

Entscheidet die Markenstärke an der Kasse? (Bild: industrieblick - fotolia)

12.12.2018 - Welcher Supermarkt ist die stärkste Marke in Deutschland? In einer aktuellen Studie von System1 Research wird deutlich, welche Supermärkte über eine besonders große Markenstärke verfügen. Ein Discounter liegt ganz vorn. weiterlesen

 
TGI Global Quick View

Kantar Media mit neuer Datenbasis

Kantar Media

12.12.2018 - Mit "TGI Global Quick View" stellt Kantar Media ein neues Produkt vor, das auf eine große Datenbasis zurückgreift. Damit sollen globale Medienplanungen und digitales Targeting vereinfacht werden. weiterlesen

 
EARSandEYES-Studie

Digitalisierung: Deutschland mit Nachholbedarf

16 Prozent der Befragten sind zuversichtlich, dass sie die Herausforderungen der Digitalisierung meistern wird. © geralt - pixabay

12.12.2018 - Bei Politik und Wirtschaft steht das Thema "Digitalisierung" derzeit ganz oben auf der Agenda. Laut einer Studie von EARSandEYES glaubt die Mehrheit der Deutschen aber, dass die Regierung in Sachen Digitalisierung deutlich hinterher hängt. weiterlesen

 
Fluent

InSites Consulting führt neues Tool ein

InSites Consulting

12.12.2018 - Mit der neuen Software "Fluent" von InSites Consulting können Bereiche der Arbeitsschritte Studiendesign, Datenerfassung, Datenanalyse und Berichterstattung automatisiert werden. Aktuell befindet sich das Tool in einer Testphase. weiterlesen

 
YouGov-Studie

Warnstreik: Viel Verständnis für die Arbeitsniederlegung der EVG-Mitglieder

Wieder unterwegs: Deutsche Bahn (Bild: hpgruesen - pixabay)

11.12.2018 - Am Montag, 10. Dezember, kam es zu bundesweiten Warnstreiks im Fern- und Regionalverkehr der Deutschen Bahn. Grund dafür war der Warnstreik der Gewerkschaft EVG. In einer Umfrage von YouGov zeigt ein Großteil der Befragten dafür Verständnis. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus