Trauer um Dr. Sigrid Schmid
GIM
Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung trauert um Dr. Sigrid Schmid, die am 8. Oktober 2019 nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Als Spezialistin für qualitative Sozialforschung und langjährige Corporate Director war sie seit 2000 bei der GIM tätig.

Dr. Sigrid Schmid habe die ethnografische Forschung zu einem festen Bestandteil des GIM Portfolios entwickelt, hieß es in einer Meldung. Als ausgewiesene Russland-Kennerin und Expertin für interkulturelle Forschung habe sie die GIM weltweit in zahlreichen Forschungsprojekten sowie durch vielfältige Publikationen vertreten. Als langjährige Leiterin des Ressorts Forschung & Entwicklung im Managementboard des Unternehmens habe sie überaus erfolgreich die stetige Entwicklung des GIM Methodenportfolios verantwortet.
"Mit Sigrid Schmid verlieren wir eine hochgeschätzte und liebenswürdige Kollegin, eine Persönlichkeit, die die Entwicklung unseres Unternehmens mit ihrer Kompetenz, ihrer Tatkraft und ihrer Zuversicht über fast 20 Jahre maßgeblich mitgestaltet und vorangetrieben hat. Wir verlieren einen inspirierenden Charakterkopf, der uns mitzureißen verstand. Wir trauern um einen Menschen, der im KollegInnenkreis eine tiefe Lücke hinterlässt und uns sehr fehlen wird". schreibt die Geschäftsleitung der GIM in einem Nachruf.
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!