Themen der Innovation Area veröffentlicht

Research & Results 2019

Die Veranstalter der Messe Research & Results 2019 haben das Programm für die noch junge "Innovation Area" veröffentlicht. 31 Kurzvorträge im offenen Forum sprechen für den Erfolg des erst vor drei Jahren aus der Taufe gehobenen Formats.

Valide Umfrageergebnisse live in 15 Minuten, Konsumenten verstehen mit agilem Videofeedback, früher - schneller - besser, das sind einige Themen, die das neue Tempo in der Marktforschung beleuchten. Zielgruppenspezifische Influencer mit KI und Social Data identifizieren, Unsichtbares sichtbar machen mit Voice & Text Analytics und Incentivierung mit der Kryptowährung Facebook Libra zeigen neue Möglichkeiten auf. Platz ist auf der Innovation Area aber immer auch für Besonderes, wie "Markenclaims mit Pantomime ein Gesicht geben" oder "50 Shades of Empathy - How to Empathize Internationally".

Das vollständige Programm der Innovation Area finden Sie hier

Der Veranstalter rechnet wieder mit 190 Ausstellern und etwa 3.300 Teilnehmern. 

Veröffentlicht am: 23.09.2019

 

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