SVP Deutschland und MANAGEMENT MONITOR vereinbaren Zusammenarbeit

Der Market- und Competitive-Intelligence-Anbieter SVP Deutschland und der Software-Entwickler MANAGEMENT MONITOR haben eine strategische Kooperation geschlossen.

Wie SVP Deutschland und MANAGEMENT MONITOR bekanntgaben, werden beide Unternehmen ab sofort das komplette Leistungsspektrum des Partners in das jeweils eigene Portfolio aufnehmen. Auf diese Weise sollen den Kunden sowohl Markt- und Wettbewerbsdaten als auch passende Softwarelösungen zur Speicherung und Analyse dieser Daten angeboten werden können.

Erste Projekte, die sich aus der nun vereinbarten Kooperation ergeben, sind derzeit in Arbeit und sollen der Öffentlichkeit im Herbst vorgestellt werden. "Wir entwickeln aktuell gemeinsam innovative Services im Bereich der Markt- und Wettbewerbsanalyse, die wir im Oktober dieses Jahres auf der Research & Results präsentieren werden", erklärte Prof. Dr. Elke Theobald, Geschäftsführerin des MANAGEMENT MONITOR.

tt

Veröffentlicht am: 19.07.2016

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Branchentreff

Weinheimer Gespräch in Köln

vorne: Martina Winicker, Dr. Frank Knapp, Dr. Birgit Bujard, Dr. Jette Schröder, Bettina Klumpe, Sebastian Götte, Bernd Wachter, Christina Uflacker – hintere Reihe: Jan Switalla, Heiko Gothe, Dr. Otto Hellwig, Prof. Dr. Frank Faulbaum, Peter Wiegelman

18.02.2020 - Am 14. Februar 2020 trafen sich auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI) und Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) die Vertreter der Verbände Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.... weiterlesen

 
Event-Bericht

Quirks in London

Zwei Frauen an Rednerpult vor Quirks-Logo (Bild: Lisa Rösler))

17.02.2020 - The Quirks Event, eine Veranstaltung für Marketing Research und Insights Professionals, fand 2019 seinen Weg aus den USA nach Europa und an die Themse, wo es nun zum zweiten Mal stattfand. Lisa Rösler von respondi hat sich in London umgeschaut. weiterlesen

 
Studie von trend:research

Boom bei Smart Cities

Vernetzte Städte (Bild: Littlestocker - Fotolia)

17.02.2020 - Nach einer Studie von trend:research wird es in zehn Jahren mehr als 200 Smart-City-Projekt mit einem Marktvolumen in Höhe von 47 Milliarden Euro geben, das entspräche einem Plus von über 100 Prozent verglichen mit Ende 2019. Die Studie bietet einen umfassenden... weiterlesen

 
Studie von Nielsen

Weniger Vertrauen in die Zukunft

Zweijahrestief - Delle oder Trend? (Bild: Dmitrijs Dmitrijevs - Fotolia)

17.02.2020 - Das Verbrauchervertrauen in der Bundesrepublik ist laut Nielsen im europäischen Vergleich von Platz 2 auf Platz 5 abgerutscht. Auf den ersten beiden Plätzen blicken die Dänen und die Polen am zuversichtlichsten in die Zukunft. weiterlesen

 
Statements

IIeX Europe 2020: Darauf freuen sich die Aussteller

Foto von der IIeX im letzten Jahr, © marktforschung.de

14.02.2020 - Am 25. und 26. Februar 2020 findet in Amsterdam die IIeX Europe statt. Von den Ausstellern wollten wir wissen, auf was sie sich am meisten freuen und mit welchen Innovationen sie dieses Jahr vertreten sein werden. Dafür sprachen wir mit Pascal de Buren, Caplena,... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus