succeet21 in München

Bilderstrecke

Wie lief die succeet21 in München? Wer war da? Wir haben unsere Bilderstrecke um weitere Bilder der zwei Tage in München ergänzt.

Wie war die erste Marktforschungsmesse seit 2019?

Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink nach dem Abschluss der ersten succeet-Messe in München seit Beginn der Corona-Pandemie.

„Die succeet21 erlebte als ‚Klassentreffen‘ der Branche einen gelungenen Neubeginn. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Aussteller betonen die Qualität der Gespräche, endlich wieder ausführlich und face to face.“,

so Heinrich Fischer.

Gut besucht wurde das umfangreiche Fachprogramm, pandemiebedingt konnten jedoch nicht alle Interessierten nach München anreisen. „Das hatte sich leider im Vorfeld der Messe bereits abgezeichnet. Wir stellen deshalb alle Live-Präsentationen als besonderen Service als Aufzeichnungen zur Verfügung. Erhältlich sind diese ab der kommenden Woche über die jeweiligen Aussteller“, erklärt Waller-Klink.

Honoriert wurden neben hervorragender Organisation und reibungslosem Ablauf vor allem auch das Themen-Special CX Summit und die drei Podiumsdiskussionen, die aktuelle Themen der Branche aufgegriffen haben. Dazu Holger Geißler: „Diese Sessions haben marktforschung.de und succeet gemeinsam vorbereitet und realisiert. Unsere Kooperation hat sich bestens bewährt. Auch der gemeinsame Messestand von marktforschung.de und der Succeet GmbH hat großen Spaß gemacht.“

Hinter den Events von succeet steht ein hybrides Konzept aus digitalen und Präsenzveranstaltungen. Für das kommende Jahr sind die Termine bereits fixiert: Zur nächsten großen Präsenzmesse succeet22 trifft sich die Insights Industry dann wieder im Herbst: vom 5. bis 6. Oktober 2022 in München – direkt im Anschluss an das Oktoberfest. Digital findet vom 9. bis 13. Mai 2022 die „Woche der Marktforschung“ (WdM) statt, die ab 2022 unter der Regie der succeet in Kooperation mit marktforschung.de veranstaltet wird.

Die Eindrücke von der succeet21 in München

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Blick auf die Branche: News KW 32

Neues von ADM, GfK, Epap, ESOMAR, Heute & Morgen und Link

marktforschung.de-Newsbild

08.08.2022 - Vielerorts kommen die Menschen wieder zusammen: So lädt die GfK zu einem Kongress ein und ESOMAR vergibt in Toronto einen Preis, bei dem auch ein Startup aus Deutschland eine Chance auf den Sieg hat. Der ADM befragt seine Mitglieder und schaut verhalten positiv ins… weiterlesen

 
Sommerumfrage: Rückblick aufs erste Halbjahr

„Der Kampf um Talente in der Marktforschungsbranche war noch nie so hart.“

Auseinandersetzung auf dem Fußballplatz (Bild: picture alliance / Laci Perenyi | Laci Perenyi)

04.08.2022 - Wie verlief das erste Halbjahr in der deutschen Marktforschungslandschaft? Und wie ist der weitere Ausblick auf die restlichen Monate? Im ersten Teil unserer Sommerumfrage lesen Sie, wie das erste Halbjahr 2022 bei Bonsai, Happy Thinking People, Ifak, INNOFACT,… weiterlesen

 
SKOPOS

Nachhaltigkeit: Die Lücke zwischen Ambition und Handlung

03.08.2022 - Nicht nur im Alltag spielt Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle, sondern es ist auch ein entscheidendes Thema für Unternehmen. Zum Beispiel wenn es darum geht, neue Talente und die bestehenden Mitarbeitenden zu begeistern. Das gilt nicht nur für die "Generation… weiterlesen

 
Vorschau auf das Programm

Die DIY&T research days - Melden Sie sich jetzt an!

02.08.2022 - Vom 12.-14. September finden die DIY&T research days statt. Damit feiern wir den Start unseres neuen Website-Ressorts "DIY-Research", der sich ab Ende August mit dem Thema "Umfragen selbst erstellen" auseinandersetzen wird. Bei den DIY&T research days präsentieren sich… weiterlesen

 
Personalie

Jens Knobloch und Katrin Wallacher verstärken Research Team von RMS

Jens Knobloch, Katrin Wallacher (Bild: Christina Körte)

01.08.2022 - RMS bekommt Verstärkung: Jens Knobloch und Katrin Wallacher starten als Research Consultants im Team Werbe- und Marktforschung bei RMS. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin