succeet21 in München

Bilderstrecke

Wie lief die succeet21 in München? Wer war da? Wir haben unsere Bilderstrecke um weitere Bilder der zwei Tage in München ergänzt.

Wie war die erste Marktforschungsmesse seit 2019?

Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink nach dem Abschluss der ersten succeet-Messe in München seit Beginn der Corona-Pandemie.

„Die succeet21 erlebte als ‚Klassentreffen‘ der Branche einen gelungenen Neubeginn. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Aussteller betonen die Qualität der Gespräche, endlich wieder ausführlich und face to face.“,

so Heinrich Fischer.

Gut besucht wurde das umfangreiche Fachprogramm, pandemiebedingt konnten jedoch nicht alle Interessierten nach München anreisen. „Das hatte sich leider im Vorfeld der Messe bereits abgezeichnet. Wir stellen deshalb alle Live-Präsentationen als besonderen Service als Aufzeichnungen zur Verfügung. Erhältlich sind diese ab der kommenden Woche über die jeweiligen Aussteller“, erklärt Waller-Klink.

Honoriert wurden neben hervorragender Organisation und reibungslosem Ablauf vor allem auch das Themen-Special CX Summit und die drei Podiumsdiskussionen, die aktuelle Themen der Branche aufgegriffen haben. Dazu Holger Geißler: „Diese Sessions haben marktforschung.de und succeet gemeinsam vorbereitet und realisiert. Unsere Kooperation hat sich bestens bewährt. Auch der gemeinsame Messestand von marktforschung.de und der Succeet GmbH hat großen Spaß gemacht.“

Hinter den Events von succeet steht ein hybrides Konzept aus digitalen und Präsenzveranstaltungen. Für das kommende Jahr sind die Termine bereits fixiert: Zur nächsten großen Präsenzmesse succeet22 trifft sich die Insights Industry dann wieder im Herbst: vom 5. bis 6. Oktober 2022 in München – direkt im Anschluss an das Oktoberfest. Digital findet vom 9. bis 13. Mai 2022 die „Woche der Marktforschung“ (WdM) statt, die ab 2022 unter der Regie der succeet in Kooperation mit marktforschung.de veranstaltet wird.

Die Eindrücke von der succeet21 in München

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Janina Mütze, Civey

Die Zukunft der Wahlumfragen: Ein Blick in die USA

American Night bei Civey (Bild: Civey)

20.05.2022 - Am Auftaktabend der WdM lud Civey zu einem amerikanischen Event mit Burger und einem Blick auf die Meinungsforschung der USA zu sich ein. Zu Gast war David Shor, einer der einflussreichsten Data-Analysten im Umfeld der US Democratic Party. Janina Mütze, Gründerin und… weiterlesen

 
YouGov-Studie

Tesla ist Biggest Mover im Mai

19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi und die Biermarke Becks. weiterlesen

 
WdM2022

Das war die dritte Woche der Marktforschung in Zahlen

18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert wurde, bringen. Wie in den Vorjahren ein kurzer zahlenlastiger Rückblick… weiterlesen

 
News aus der Branche

Neues von DJV Insights, Schlesinger, ADM, Behaviorally & ELEMENT C

Nachrichtenüberblick

18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut sich der ADM über eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und auch… weiterlesen

 
Studie

Wer sind die beliebtesten Minister?

18.05.2022 - Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine Umfrage unter 1000 Deutschen zwischen 16 und 75 Jahren durchgeführt, um zu erfahren, mit welchen Ministern die Deutschen am zufriedensten sind. Neben Annalena Bearbock ist ihr Grüner Parteikollege und Vize-Kanzler Habeck sehr… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin