succeet21 in München

Bilderstrecke

Wie lief die succeet21 in München? Wer war da? Wir haben unsere Bilderstrecke um weitere Bilder der zwei Tage in München ergänzt.

Wie war die erste Marktforschungsmesse seit 2019?

Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink nach dem Abschluss der ersten succeet-Messe in München seit Beginn der Corona-Pandemie.

„Die succeet21 erlebte als ‚Klassentreffen‘ der Branche einen gelungenen Neubeginn. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Aussteller betonen die Qualität der Gespräche, endlich wieder ausführlich und face to face.“,

so Heinrich Fischer.

Gut besucht wurde das umfangreiche Fachprogramm, pandemiebedingt konnten jedoch nicht alle Interessierten nach München anreisen. „Das hatte sich leider im Vorfeld der Messe bereits abgezeichnet. Wir stellen deshalb alle Live-Präsentationen als besonderen Service als Aufzeichnungen zur Verfügung. Erhältlich sind diese ab der kommenden Woche über die jeweiligen Aussteller“, erklärt Waller-Klink.

Honoriert wurden neben hervorragender Organisation und reibungslosem Ablauf vor allem auch das Themen-Special CX Summit und die drei Podiumsdiskussionen, die aktuelle Themen der Branche aufgegriffen haben. Dazu Holger Geißler: „Diese Sessions haben marktforschung.de und succeet gemeinsam vorbereitet und realisiert. Unsere Kooperation hat sich bestens bewährt. Auch der gemeinsame Messestand von marktforschung.de und der Succeet GmbH hat großen Spaß gemacht.“

Hinter den Events von succeet steht ein hybrides Konzept aus digitalen und Präsenzveranstaltungen. Für das kommende Jahr sind die Termine bereits fixiert: Zur nächsten großen Präsenzmesse succeet22 trifft sich die Insights Industry dann wieder im Herbst: vom 5. bis 6. Oktober 2022 in München – direkt im Anschluss an das Oktoberfest. Digital findet vom 9. bis 13. Mai 2022 die „Woche der Marktforschung“ (WdM) statt, die ab 2022 unter der Regie der succeet in Kooperation mit marktforschung.de veranstaltet wird.

Die Eindrücke von der succeet21 in München

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Rückblick auf den WdM-Freitag, 8.10.2021

Die drei von der App-Stelle: Drei Startups, drei Erfolgswege

26.11.2021 - Den Abschluss der täglichen Daily Keynotes bei der WdM 2021 machte am Freitag die Podiumsdiskussion "Die drei von der App-Stelle". Moderator Holger Geißler sprach mit Janina Mütze von Civey, Jonathan Kurfess von Appinio und Cornelius Frey von Opinary über die Anfänge… weiterlesen

 
Start-up Pitch 2021

Aimpower gewinnt den 3. Start-up Pitch

Gewinner 3. Start-up Pitch von marktforschung.de und CONSULTING.de

25.11.2021 - Sieger des dritten Start-up Online Pitches von marktforschung.de & CONSULTING.de ist das KI-Unternehmen Aimpower aus Hamburg. Das Unternehmen überzeugte mit ihrer Augmented Intelligence Lösung ‚brainsuite‘ nicht nur das Publikum mit über der Hälfte der Stimmen, sondern… weiterlesen

 
Psyma-Studie

Bargeld oder Smartphone: Wie zahlen die Deutschen?

Mensch bezahlt mit Mobile Pay (Bild: picture alliance / Frank May | Frank May)

25.11.2021 - Vor gut einem Jahrzehnt, am 26. Mai 2011, brachte Google mit "Google Wallet" erstmals eine Möglichkeit auf den Markt, schnell und unkompliziert mit dem Smartphone zu zahlen. Mittlerweile ist Mobile Payment in Deutschland spätestens durch die Pandemie weit verbreitet.… weiterlesen

 
Rogator-Studie

Home Office wird weiterhin bestehen bleiben

arbeiten im Home Office (Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Fleig / Eibner-Pressefoto)

24.11.2021 - Aktuell werden in Deutschland 27 Prozent aller Arbeitstage von zu Hause aus geleistet. Zu Beginn der Pandemie waren es noch einige mehr. Wie sich diese Entwicklung verhält und was sich Arbeitnehmende für ihre Arbeitssituation wünschen, hat Rogator in einer aktuellen… weiterlesen

 
Umfrage von ClickMeeting

Sind Online-Vorstellungsgespräche die Zukunft?

Zwei Frauen bereiten Bewerbungsmappen vor

24.11.2021 - Ausgedruckte Bewerbungsmappe und das klassische Vorstellungsgespräch vor Ort gehören aktuell schon fast der Vergangenheit an. Grund dafür ist die Digitalisierung, die den gesamten Bewerbungsprozess stark verändert hat. Doch wie nehmen Jobsuchende den Einsatz neuer… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin