Sonja Löffler ist neue Leiterin Brand Strategy bei TNS Infratest

Sonja Löffler, TNS InfratestMünchen – Sonja Löffler (43) ist seit April neue Leiterin der Forschungsabteilung Brand Strategy bei TNS Infratest und verstärkt dort die Marken- und Kommunikationsforschung. Frau Sonja Löffler bringt 17 Jahre Berufserfahrung im Thema Markenführung und Consulting mit. Ihre Erfahrungen sammelte sie sowohl bei Markenartiklern wie Ferrero als auch bei Agenturen wie Heye & Partner und Serviceplan. Zuletzt war sie als selbständige Marketing-Beraterin tätig. Bei TNS Infratest wird sie vor allem den Bereich "Strategische Markenführung" und damit auch die Instrumente "NeedScope" und "FutureView" weiter voran treiben.

Frau Löffler wird zusätzlich in das Board of Experts im Bereich "Brand & Communications" berufen, in dem bei TNS Infratest die Aktivitäten zu diesem Themenfeld branchenübergreifend koordiniert werden. Sie ergänzt damit das bestehende Team um Uwe Braun (Gesamtkoordination), Henning Rossa (Brand Expression und Pretesting, u.a. AdEval) und Tim Zütphen (Brand Equity, u.a. Conversion Model).

"Marken- und Kommunikationsforschung ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtiger werdenden Pfeiler unseres Beratungsangebotes geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Löffler eine ausgewiesene Markenfachfrau gewinnen konnten", sagt Hartmut Scheffler, in der Geschäftsführung von TNS Infratest zuständig für den Bereich "Brand & Communications".

Quelle: TNS Infratest

Veröffentlicht am: 12.05.2009

 

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