So bunt ist unsere Branche | Wir benötigen Ihre Hilfe!

Woche der Marktforschung: Die Marktforschung ist "bunt"

Wir möchten gerne zeigen, wie "bunt" die Marktforschungs-Branche ist. Das klappt allerdings nicht ohne Ihre Mithilfe! Zeigen Sie uns anhand von Bildern, wie bunt und divers unsere Branche ist.

So bunt ist die Marktforschung (Bild:  Sharon McCutcheon - pexels)

Liebe Marktforscher*innen,

ein zentraler Punkt der Woche der Marktforschung besteht darin zu zeigen, wie bunt unsere Branche ist! Das geht allerdings nicht ohne Ihre Hilfe, denn Sie und Ihr Unternehmen/Institut machen die Marktforschung erst bunt. Da dieses Jahr die Marktforschungsmesse nicht stattfindet und deshalb auch keine schönen Bilder von Ihnen gemacht werden können, benötigen wir Ihre Hilfe und Initiative um das Motto "Marktforschung ist bunt" in einer Fotostrecke umzusetzen. So können Sie mithelfen:

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen "bunt"

Zeigen Sie uns in einem Bild, wer Sie sind, was Sie ausmacht, was Sie von anderen (optisch) unterscheidet. Das kann zum Beispiel mit Hilfe von Kleidung, einem Hintergrund, Personen, Firmen- Maskottchen, ggf. Messe-Stand, Logo-Farben umgesetzt werden.

Art der Umsetzung

Die Art der Umsetzung bleibt ganz Ihnen überlassen und Sie können entscheiden, ob Sie

  • das gesamte Team
  • das Messe-Team
  • oder nur die Führungsebene 

"bunt" präsentieren.

Unter den Bildern von Ihnen werden Portrait-Texte geschrieben, die unter anderem den Unternehmensnamen, die zentralen Produkte und Aufgaben sowie die Namen der abgebildeten Personen beinhalten.

Senden Sie uns Ihr Bild bitte bis zum 09.10.2020 12:00 Uhr an redaktion(at)marktforschung.de zu.

Viel Erfolg und viel Kreativität wünscht das Team von marktforschung.de!

cb

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Branchenumfrage: Große Full-Service Institute

Imagestudie 2021: GIM räumt Siegel ab, mindline dicht dahinter

ive stars rating on the table. 3D illustration (Bild: picture alliance / Zoonar | Cigdem Simsek)

18.10.2021 - Drei Jahre nach der letzten Veröffentlichung der marktforschung.de-Imagestudie Marktforschungsdienstleister wollten wir es wieder wissen: Wie bekannt sind die einzelnen Institute? Wie hoch ist die Bereitschaft, die Institute weiterzuempfehlen und wie ist es um deren… weiterlesen

 
News aus der Branche

GOR22 in Präsenz, YouGov und DVJ Insights mit Verstärkung

GOR22 wieder in Präsenz (Bild: marktforschung.de)

18.10.2021 - Statt virtuell in echt und live: Die DGOF gibt bekannt, dass die GOR22 wieder in Präsenz stattfinden wird. Die Institute YouGov und DVJ Inisghts melden derweil neuen Personalzuwachs und Insight250 ernennt Crispin Beale zum neuen CEO. weiterlesen

 
ÖVP-Korruptionsaffäre

„Die Causa ist schockierend“ – Erster Marktforschungsverband äußert sich

15.10.2021 - Der erste der beiden österreichischen Marktforschungsverbände hat sich nun zur Rolle der beiden beschuldigen Demoskopinnen Sabine Beinschab und Sophie Karmasin im ÖVP-Korruptionsskandal geäußert. Auch Gallup geht auf Distanz. Und Sabine Beinschab ist wieder auf freiem… weiterlesen

 
Übernahme von CG Research

Norstat baut Position in den Niederlanden aus

Hollandfahrrad auf Grachtenbrücke, Amsterdam, Holland, Niederlande, Europa

15.10.2021 - Nachdem Norstat erst vor kurzem die Übernahme des Schweizer Unternehmens Testingtime bekannt gab, folgt nun der Kauf des niederländischen Unternehmens CG Research. Damit wurden in diesem Jahr bereits vier Akquisition von Norstat getätigt. weiterlesen

 
Orkan Dolay | respondi

Rückblick auf die "Printemps des Etudes"

Printemps des Etudes 2021

14.10.2021 - Die Printemps des Etudes fand am 23. und 24. September wie immer im Palais Brogniart statt, der ehemaligen Börse, die zwischen 1807 und 1826 Auftrag von Napoléon gebaut wurde. Und nun findet hier seit 2012 die Marktforschungsmesse statt. Wie die Messe in diesem Jahr… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin