So bunt ist unsere Branche | Wir benötigen Ihre Hilfe!

Woche der Marktforschung: Die Marktforschung ist "bunt"

Wir möchten gerne zeigen, wie "bunt" die Marktforschungs-Branche ist. Das klappt allerdings nicht ohne Ihre Mithilfe! Zeigen Sie uns anhand von Bildern, wie bunt und divers unsere Branche ist.

So bunt ist die Marktforschung (Bild:  Sharon McCutcheon - pexels)

Liebe Marktforscher*innen,

ein zentraler Punkt der Woche der Marktforschung besteht darin zu zeigen, wie bunt unsere Branche ist! Das geht allerdings nicht ohne Ihre Hilfe, denn Sie und Ihr Unternehmen/Institut machen die Marktforschung erst bunt. Da dieses Jahr die Marktforschungsmesse nicht stattfindet und deshalb auch keine schönen Bilder von Ihnen gemacht werden können, benötigen wir Ihre Hilfe und Initiative um das Motto "Marktforschung ist bunt" in einer Fotostrecke umzusetzen. So können Sie mithelfen:

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen "bunt"

Zeigen Sie uns in einem Bild, wer Sie sind, was Sie ausmacht, was Sie von anderen (optisch) unterscheidet. Das kann zum Beispiel mit Hilfe von Kleidung, einem Hintergrund, Personen, Firmen- Maskottchen, ggf. Messe-Stand, Logo-Farben umgesetzt werden.

Art der Umsetzung

Die Art der Umsetzung bleibt ganz Ihnen überlassen und Sie können entscheiden, ob Sie

  • das gesamte Team
  • das Messe-Team
  • oder nur die Führungsebene 

"bunt" präsentieren.

Unter den Bildern von Ihnen werden Portrait-Texte geschrieben, die unter anderem den Unternehmensnamen, die zentralen Produkte und Aufgaben sowie die Namen der abgebildeten Personen beinhalten.

Senden Sie uns Ihr Bild bitte bis zum 09.10.2020 12:00 Uhr an redaktion(at)marktforschung.de zu.

Viel Erfolg und viel Kreativität wünscht das Team von marktforschung.de!

cb

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Employer-Branding-Studie

Wie sieht Arbeit nach Corona aus?

Homeoffice (Bild: nappy - pexels)

21.06.2021 - Die Arbeitswelt hat sich während Corona einmal um 180 Grad gedreht und viele Unternehmen mussten über Nacht Home Office und Remote Work ermöglichen. Wie nachhaltig waren diese Veränderungen und was wünschen sich die Arbeitnehmenden nach Corona? weiterlesen

 
Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin