Schlesinger kauft Studio- und Felddienstleister in Spanien

Akquisition

Der US-amerikanische Studio- und Felddienstleister Schlesinger Associates hat den Forschungsdienstleister BDI Research, früher Block de Ideas, in Spanien akquiriert. Wie Schlesinger mitteilte, blicke man auf eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft zurück.

Rosa Dalet, BDI Research

Rosa Dalet, Geschäftsführerin und ehemalige Inhaberin BDI Research (Foto: Schlesinger)

Mit seinem Hauptsitz in Barcelona und einem Teststudio in Madrid bietet BDI Research verschiedene qualitative und quantitative Methoden an. Die Geschäftstätigkeit wird unter derselben Firmierung und unter Leitung der früheren Inhaberin Rosa Dalet fortgeführt.

Die Akquisition ergänzt das bestehende Portfolio von Schlesinger aus zuvor erworbenen Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und Frankreich.

ah

Veröffentlicht am: 22.06.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

INNOFACT-Studie

Geschenk-Gutscheine landen oft in der Schublade

Meist steck ein Gutschein drin: Geschenk (Bild: monicore - pixabay)

18.12.2018 - Was soll ich nur verschenken? Diese Frage stellen sich vor Weihnachten Millionen von Menschen in Deutschland. Viele landen dann bei einem Geschenk-Gutschein. Wie INNOFACT in einer aktuellen Umfrage herausgefunden hat, werden diese aber oftmals nicht eingelöst. weiterlesen

 
Bitkom-Studie

Jeder Zehnte bestellt Weihnachtsbaum online

Etwa jeder Zehnte möchte seinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr online kaufen. (Bild: Free-Photos - Pixabay)

18.12.2018 - Den Weihnachtsbaum im Internet bestellen? Das ist für viele gar nicht so abwegig. Rund 5,5 Millionen der Befragten haben schon einmal einen Weihnachtsbaum online gekauft. Andere können sich das in Zukunft gut vorstellen. weiterlesen

 
DGOF e.V.

GOR19: Programm veröffentlicht

GOR19

18.12.2018 - Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat das vorläufige Programm für die nächste General Online Research Konferenz (GOR19) veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Köln findet die GOR vom 6. bis 8. März in Köln statt. weiterlesen

 
respondi-Studie

Organspende: Nur 28 Prozent fühlen sich gut informiert

Für die meisten Befragten bleibt bei der Organspende einiges im Unklaren. (Bild: Ryan McGuire - pixabay)

18.12.2018 - Wie eine aktuelle Studie von respondi zeigt, fühlen sich viele Deutsche über die Organspende schlecht informiert. Ein großer Teil der Befragten befürwortet daher auch gesetzliche Änderungen. weiterlesen

 
Ipsos-Studie

Deutschland hinkt in Sachen Wohnungsbau weit hinterher

Seltener Anblick in Deutschland: Wohnungsbau (Bild: industrieblick - fotolia)

17.12.2018 - Nur jeder Vierte ist mit der Wohnraumsituation in Deutschland zufrieden. Das zeigt eine neue Studie von Ipsos zum Wohnungsmarkt in 29 Ländern. Auch auf anderen Feldern der Infrastruktur sehen die Deutschen Nachholbedarf. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus