Addison Research ist ab jetzt Teil der Schlesinger-Group

Schlesinger-Group übernimmt Addison Research

Die Schlesinger-Group hat Addison Research übernommen. Addison Research ist ein Feldforschungs- und Forschungsdienstleister mit Hauptsitz in Toronto. Durch die Übernahme entsteht eine Kombination aus qualitativen und quantitativen Fähigkeiten, die den Kunden der beiden Unternehmen einen zusätzlichen Nutzen bieten soll.

Handschlag (Bild: geralt - Pixabay)
Die Integration der Dienstleistungen der Unternehmen wird im 2. Quartal beginnen. (Bild: geralt - Pixabay)

Die Schlesinger Group, ein internationales Unternehmen für Daten- und Forschungsdienstleistungen, hat Addison Research übernommen. Addison Research ist ein Feldforschungs- und Forschungsdienstleister mit Hauptsitz in Toronto. Die Kombination aus qualitativen und quantitativen Fähigkeiten bietet den Kunden von Addison und von Schlesinger einen zusätzlichen Nutzen.

Mike Sullivan, Präsident der Schlesinger Group, kommentiert die Übernahme:

"Wir freuen uns, Addison in der Schlesinger-Familie willkommen zu heißen. Das Team von Addison, seine operativen Fähigkeiten und seine qualitativen Leistungen ergänzen unsere Shared-Panel-, Recruiting- und Projektmanagement-Services. Darüber hinaus stärkt Addison unsere Fähigkeiten in den Bereichen globale CATI-Lösungen, Mystery Shopping, Intercept-Interviews und Car Clinics."

Die Mitarbeiter von Addison Research haben sich der Schlesinger Group angeschlossen. Die Integration der Dienstleistungen der Unternehmen wird im 2. Quartal beginnen, wobei ein kundenorientierter Ansatz verfolgt wird.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Blick auf die Branche: News KW 15

Online-Shopping nach Corona, gesteigerter Sportkonsum und neuer Director bei Annalect

16.04.2021 - Täglich erreichen uns spannende Mitteilungen über neue Personalveränderungen und aktuelle Studien. Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und Nachrichten aus der Marktforschungsbranche in dieser Woche. Lesen Sie einen internationalen Vergleich des... weiterlesen

 
Untersuchung von Rogator / exeo

Bedeutung von Prime für das Amazon-Wachstum

Amazon Meerschweinchen (Bild: Maciej Górnicki – Pixabay)

16.04.2021 - Das Prime-Abo ist ein Tool von Amazon, um Kunden an sich zu binden. Doch wie gut gelingt das und welche Unterschiede zeigen sich zwischen Amazon und Amazon Prime-Kunden beim Shopping-Verhalten oder der Kundenzufriedenheit? Das hat Rogator zusammen mit exeo untersucht... weiterlesen

 
Personalie

Interrogare verstärkt Healthcare Team

Jörg Paus, Director Interrogare Healthcare - Interrogare (Bild: Interrogare)

14.04.2021 - Jörg Paus, vormals Associate Director bei Kantar Health, erweitert seit dem 15.03. das Interrogare Healthcare Team als Director. Insbesondere seine internationale Ausrichtung und Kenntnisse in verschiedenen Indikationen sollen die Arbeit im Fachbereich bereichern. weiterlesen

 
Personalie

Die Skopos Group wächst weiter!

Daniel Husmann, Leiter Sales bei der Skopos Group (Bild: Skopos Group)

14.04.2021 - Die Skopos Group verstärkt ihr Team und holt den ehemaligen Unit Director Daniel Husmann von ProSiebenSat.1 als neuen Leiter Sales nach Hürth. weiterlesen

 
Succeet21, 14.-16. April

Sein Perfect Match auf der Messe finden: Was es sonst noch zu entdecken gibt

Glückliches Paar, das rote Herzikonen hält (Bild: Chanikarn Thongsupa - rawpixel)

13.04.2021 - Das Vortragsprogramm, die Podiumsdiskussion und wie die virtuelle Messe funktioniert, haben wir bereits vorgestellt. Was gibt es darüber hinaus noch auf der succeet21 zu entdecken? weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin