Schlesinger Group erweitert Online-Dienste in Europa

Lokalsprachliche Plattformen

Das internationale Datenerhebungs- und Forschungsunternehmen Schlesinger Group und 20 | 20 Research, Anbieter von qualitativen und technologiegestützten Forschungsdienstleistungen, haben ihre Online-Dienste in Europa durch die Unterstützung lokaler muttersprachlicher Plattformen erweitert.

Kollaboration zwischen Schlesinger und 20 | 20 Research

Als Anfang diesen Jahres die Schlesinger Group 20 | 20 Research übernahm, wurden die qualitativen Online Tools von 20 | 20 Research direkt in die Dienstleistungspalette von Schlesinger in den USA übernommen. Auch in Europa sollten die qualitativen Online-Lösungen für Forschungsprojekte ausgebaut werden. So kollaborierte 20 | 20 Research mit Schlesinger Europe, um in Deutschland Spanien, Frankreich und Großbritannien ein Support-Team für die lokalsprachliche Plattform bereitzustellen. Diese Initiative geht der gestiegenen Nachfrage nach qualitativer Online-Arbeit während der Coronavirus-Pandemie nach und unterstützt den europäischen Forschungsbedarf langfrisitig. 

Eric Nalpas, MD, Schlesinger Europe, kommentierte den Start mit den Worten: "Unser Service ist einzigartig. Ergänzend zu unseren Experten-Rekrutierungsteams sind unsere Plattform-Support-Teams lokale Muttersprachler in Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch. Dank ihrer Zweisprachigkeit können die Support-Teams auch einen englischsprachigen Moderator unterstützen und gleichzeitig den Teilnehmern in der jeweiligen Landessprache helfen." 

Chief Innovation Officer Issac Rogers fügte hinzu: "Die 20 | 20 Technologie ist für unsere Märkte in Europa gleichermaßen gut geeignet. Das fehlende Element für europäische Forscher und Teilnehmer war die Unterstützung in der Landessprache. Unabhängig davon, ob es um die Einführung von Plattform-Funktionen, die Durchführung von Setups, technischen Überprüfungen oder Fehlerbehebung geht, sind Kommunikation und Benutzererfahrung von größter Bedeutung. Wenn die Benutzer leicht Zugang erhalten, sich wohl fühlen und sich effektiv mit den Werkzeugen beschäftigen, wird Vertrauen aufgebaut, die Erfahrung erhöht und die überzeugendsten Einsichten gewonnen."

Zu den Personen: 

Eric Nalpas, Schlesinger Group
Eric Nalpas, Schlesinger Group
Eric Nalpas ist Managing Director der Schlesinger Group Europe. Er arbeitete zehn Jahre lang bei A.C Nielsen und trat dann der RCS / Thomson-Gruppe bei. Im Jahr 2008 kehrte er als Eigentümer und Geschäftsführer von ConsuMed Research in die Marktforschungsbranche zurück. Im Januar 2013 wurde Eric Nalpas zur Leitung der europäischen Dienste von Schlesinger befördert und war zuletzt für die Übernahme und erfolgreiche Integration von BDI Research in Spanien verantwortlich.

 

Isaac Rogers, Schlesinger Group
Isaac Rogers, Schlesinger Group 
Issac Rogers hat einen MBA in Finance & Marketing von der Vanderbilt University in Nashville. Er kam 2020 zur Schlesinger Group, als 20 | 20 Research von dem Unternehmen übernommen wurde. Seitdem ist er Chief Innovation Officer bei der Schlesinger Group. 

Veröffentlicht am: 27.07.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Expansion

2HMforum erweitert Unternehmensgruppe

03.08.2020 - Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum erweitert die Unternehmensgruppe mit der kürzlich gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management. Diese wird zukünftig für digitale Transformation, CRM und Customer Experience zuständig sein. weiterlesen

 
Personalie

Netigate erweitert Auftritt im Marketing-Management

v.l. Natasha Ellis-Knight, Nathalie Taub, Caroline Trossen (Bild: Netigate).

31.07.2020 - Netigate hat drei Mitglieder des internationalen Marketingteams in neue Positionen innerhalb des Unternehmens befördert. Natasha Ellis-Knight, Nathalie Taub und Caroline Trossen werden neue Marketing Managerinnen. weiterlesen

 
Personalie

PRS IN VIVO mit neuer EU-Geschäftsführerin

31.07.2020 - Karen Gombault ist ab sofort neue EU-Geschäftsführerin von PRS IN VIVO. Sie wird vom Pariser Büro aus tätig sein. Gombault verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche. weiterlesen

 
Studie des VDDT

Testpersonen haben trotz Corona Interesse an Studio-Befragungen

30.07.2020 - Man könnte meinen, dass die Deutschen wegen der Kontaktbeschränkungen kein oder wenig Interesse an Interviews oder Gruppendiskussionen in Teststudios haben – doch das Gegenteil ist der Fall. Dies fand nun der Verband der deutschen Teststudios (VDDT) heraus. weiterlesen

 
Branchenmesse R&R

Research & Results beendet alle Geschäftsaktivitäten

29.07.2020 - Die Branchen-Messe Research & Results kann auf Grund der Coronakrise nicht stattfinden. Auch das Printmagazin, der E-Mail-Newsletter sowie das Online-Portal können daher in Zukunft nicht mehr angeboten werden, wie der Website des Veranstalters zu entnehmen ist. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin