Robert Agnew wird Geschäftsführer bei Norstat UK

Personalie

Norstat hat Robert Agnew zum Geschäftsführer für Norstat UK ernannt. Er kommt von der Cicero Group, wo er zuletzt als Director tätig war.

Robert begann seine Karriere bei Norstat als Verkaufsberater, nach einigen Jahren wechselte er zu Vitreous World, wo er als Associate Director und Director tätig war. Nach Vitreous World ging Agnew zur Cicero Group, einer Full-Service-Kommunikations- und Marktforschungsagentur, wo er als Account Director und derzeit als Director tätig war.

Robert Agnew verfüge über ein breites Kompetenzspektrum und ein großes Netzwerk sowohl in der MR-Branche als auch im breiteren Kommunikations- und Marketingumfeld, hieß es in einer Meldung. Er werde noch vor Weihnachten die Zügel in die Hand nehmen, hieß es. 

Erling J. B. Eriksen, COO bei Norstat, kommentiert die Einstellung von Herrn Agnew: "Ich freue mich, dass wir eine Einigung mit Herrn Agnew erzielt haben. Ich verfolge Roberts Werdegang, seit er vor einigen Jahren von Norstat gegangen ist, und war sowohl von ihm als Person als auch von seiner beruflichen Entwicklung tief beeindruckt. Ich bin zuversichtlich, dass dies ein gutes Timing für beide Parteien ist." 

Robert Agnew selbst sagte: "Ich freue mich sehr, als Managing Director UK zu Norstat zurückzukehren. Nachdem ich während meiner vorherigen Position in der Organisation eine enorme Entwicklung erlebt habe, bietet diese Position eine fantastische Gelegenheit, mein Verständnis für den Norstat-Betrieb und das kundenseitige Wissen, das ich in den letzten Jahren gewonnen habe, zu kombinieren. Der Zeitpunkt meiner Ernennung könnte nicht besser sein, da Norstat die Erwartungen der Kunden weiterhin übertrifft und die Philosophie der Organisation, langjährige und vertrauenswürdige Kundenbeziehungen aufzubauen, nutzt, um die Entwicklung neuer Lösungen für den Markt voranzutreiben."

Veröffentlicht am: 05.12.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalien

Appinio verstärkt sich

28.01.2020 - Die Hamburger Marktforschungsplattform Appinio bekommt Teamzuwachs. Michael Engmann und Leonie Asholt werden ab sofort in den Bereichen Research Consulting und Human Resources tätig sein. weiterlesen

 
Studie von Eucerin und Statista

Frauen 2020: Vielfalt der Optionen belastet

28.01.2020 - Wie beurteilen Frauen in Deutschland ihre persönlichen Möglichkeiten? Was denken sie über den Druck des ständigen Vergleichs mit anderen und wie gehen sie mit dem Thema Altern um? Eucerin wollte es genauer wissen und führte gemeinsam mit Statista eine Befragung durch. weiterlesen

 
Studie von Ipsos

Auschwitz-Jahrestag: Deutsche wegen Antisemitismus besorgt

28.01.2020 - Anlässlich des 75. Jahrestages der Befreiung des KZ Auschwitz ist Ipsos im Rahmen einer Online-Erhebung der Frage nachgegangen, wie die Deutschen mit Antisemitismus umgehen. weiterlesen

 
GOR 20

Frühbucherrabatt endet am 31. Januar

28.01.2020 - Wer sich für Innovationen in der Online-Forschung interessiert, kann sich noch bis zum 31. Januar 2020 mit dem Frühbucherrabatt zur Teilnahme an der General Online Research Konferenz (GOR 20) anmelden. Die GOR 20 findet vom 11. bis 13. März 2020 in Zusammenarbeit mit... weiterlesen

 
Personalie

Nielsen Sports: Neuer Vice President Business Relations Sports & Entertainment

Jan B. Thelen, Nielsen Sports

27.01.2020 - Jan B. Thelen ist seit Jahresbeginn neuer Vice President Business Relations Sports & Entertainment DACH beim Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports in Köln. Thelen übernimmt die Leitung des Neukundengeschäfts für die deutschsprachige Region und berichtet an... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus