Research & Results 2019: Themen und Workshop-Programm veröffentlicht

Ankündigung

Mit 112 kostenfreien Workshops wird die Research & Results 2019 so umfangreich wie nie, versprechen die Veranstalter. Am 23. und 24. Oktober 2019 findet die Messe in München statt. Das Programm wurde nun veröffentlicht.

Das diesjährige Messe-Motto der Research & Results 2019 "New Insights, Better Results" zeigt sich bereits in der Fülle der Vortragsthemen. Kunden von About you über die Aktion Mensch, Bayer, dm, Geo, Kindoh bis Rewe präsentieren Seite an Seite mit führenden Marktforschungsunternehmen wie der Skopos Group, Ipsos oder Q Agentur für Forschung. Kantar zeigt, wie KI und agile Trackings Marken zu mehr Wachstum verhelfen, Gapfish beleuchtet die "Emotionale KI in der Werbeforschung". Dass Research, Data und Intelligence zusammenwachsen, zeigt unter anderem Data Lion mit "Market Research meets Business Intelligence: Wie man Survey- und Unternehmensdaten intelligent verknüpft und auswertet." Den Trend zum humorvollen offenen Umgang mit Fehlern greift mo’web research auf mit "Fuckups – Dinge, die schief gelaufen sind, und was wir draus gelernt haben."

Das vollständige Workshop-Programm finden Sie unter: https://www.research-results.de/messe/workshops/index.html

Hier geht es zum Termineintrag in unserem Event-Kalender mit weiteren Informationen zur Research & Results 2019.

Veröffentlicht am: 21.08.2019

 

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