Research & Results 2019: Mehr Workshops und Trainings

Countdown

Am 23. und 24. Oktober findet die Research & Results, die Messe für Research, Data und Insights zum vierzehnten Mal statt. Mit noch mehr Workshops als bisher und neuen Angeboten geht der Veranstalter davon aus, erneut den Rekord an Teilnehmern zu knacken. Die betrieblichen Marktforscher dürften sich besonders auf die beiden kostenlosen Trainings mit Beate Munding am zweiten Messetag freuen.

Nicht nur die Zahl der Workshops, sondern auch deren Inhalte haben sich entsprechend der Präferenz der Besucher verändert. So behandeln allein 20 Workshops die Buzz-Themen Künstliche Intelligenz und Agile Research, 10 Workshops – so viele wie noch nie – werden mit Beteiligung von Kunden gehalten und zeigen konkrete Praxisbeispiele.

186 Aussteller aus 24 Nationen erwarten die Teilnehmer, davon viele mit vergrößerter Standfläche im Vergleich zum Vorjahr, so dass die Workshopräume 5 bis 8 in diesem Jahr in die Halle 3 verlegt wurden.

Für alle Messebesucher und Aussteller bieten die neue R&R Wellness Lounge mit Massagesesseln und die Fotobox für ein Souvenir zum ‚Sharen‘ oder Ausdrucken Entspannung im geschäftigen Messetreiben. Auch an den Ständen der Aussteller wird einiges geboten, vom Schuhputzservice bis zum Drohnenflug mit VR-Brille. Wie immer lädt der Veranstalter zum Abschluss zur Happy Hour ein, eine Gelegenheit für alle Teilnehmer, auf eine erfolgreiche Messe anzustoßen.

Das Team von marktforschung.de wird auch vor Ort sein und freut sich auf den persönlichen Austausch. Möchten Sie sich mit uns treffen? Dann schreiben Sie uns gerne an redaktion(at)marktforschung.de.

Weitere Informationen zur Research & Results 2019:

Veröffentlicht am: 16.10.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Employer-Branding-Studie

Wie sieht Arbeit nach Corona aus?

Homeoffice (Bild: nappy - pexels)

21.06.2021 - Die Arbeitswelt hat sich während Corona einmal um 180 Grad gedreht und viele Unternehmen mussten über Nacht Home Office und Remote Work ermöglichen. Wie nachhaltig waren diese Veränderungen und was wünschen sich die Arbeitnehmenden nach Corona? weiterlesen

 
Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin