Neuer Name für Research Now SSI

Neue Markenidentität

Nach dem Zusammenschluss von Research Now und Survey Sampling International (SSI) zu Research Now SSI Ende 2017 ist nun der nächste Schritt für den internationalen Panelanbieter gemacht: Ein neuer Markenname, der die Werte der Firma abbilden soll.

Gary S. Laben, CEO von Dynata

Gary S. Laben, CEO von Dynata

Dynata. So lautet ab sofort der neue Name und die neue Marke von Research Now SSI. Das gab das Unternehmen gestern bekannt.

Die neue Marke soll die Strategie des Unternehmens widerspiegeln: präzise Daten zu liefern, die das Marketingspektrum von der Forschung bis zur Werbung abdecken. Dabei gehe es um mehr als Big Data. Vermarkter seien auf der Suche nach verlässlichen Informationen, die ihnen im Engangement mit den Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil liefern. Dynata will dabei "neue Maßstäbe für wirkungsvolles B2C- und B2B-Marketing setzen."

Neuer Name, neue Marke für Research Now SSI

Neuer Name, neue Marke für Research Now SSI

Gary S. Laben, CEO von Dynata, erklärt: "Unsere neue Marke steht stellvertretend für unsere Wachstumsstrategie und Vision." Nach der Transformation seines Unternehmens durch den Zusammenschluss von Research Now und SSI wolle Dynata jetzt dazu beitragen, dass das Marketing transformiert wird und den Kunden mit vertrauenswürdigen Daten bessere Ergebnisse ermöglicht werden.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Cint: Neueinstellungen in München

Marc Sörgel, Patrycja Reinhart und Oliver Tjarks

24.05.2019 - Cint, ein Technologieunternehmen mit Fokus auf SaaS-Lösungen für die Marktforschungsindustrie, hat in seiner zweiten deutschen Niederlassung drei neue Mitarbeiter eingestellt. Marc Sörgel, Patrycja Reinhart und Oliver Tjarks verstärken ab sofort das Team in München. weiterlesen

 
TH Köln

Klima in der Marktforschungsbranche weiterhin stabil

24.05.2019 - Eine Längsschnittstudie, durchgeführt von Masterstudenten der TH Köln, zeigt in ihrer dritten Erhebungswelle, wie es um das Branchen-Klima in der Marktforschung bestellt ist. Im Vergleich zu den Vorerhebungen steigt die Zuversicht unter den Befragten leicht an. weiterlesen

 
Personalie

GIM: Gert Häfner verstorben

Gert Häfner

24.05.2019 - Der Markt- und Medienforscher Gert Häfner ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Zuletzt war Häfner als Senior Research Director bei der neu gegründeten GIM Wiesbaden tätig. weiterlesen

 
Appinio-Studie

EU-Interesse der Jugend hält sich in Grenzen

Bild: Oleksy@Ohurtsov - Pixabay)

24.05.2019 - Es gibt genug Wahlprognosen vor der Wahl zum EU-Parlament, doch eines ist besonders interessant: Wie stimmen die jungen Menschen ab? Und warum? Appinio hat es untersucht. weiterlesen

 
GIM-Studie

Ist ein "Dexit" in Deutschland vorstellbar?

Wie stehen die Deutschen zu Europa? GIM hat nachgegfragt. (Bild: wynpnt - Pixabay)

24.05.2019 - Kurz vor der Europawahl wollte GIM unter anderem wissen, wie sehr sich die Deutschen der EU zugehörig fühlen. Das Ergebnis: Ein Fünftel der befragten Deutschen wollen lieber kein Teil der EU sein und befürworten einen "Dexit", also einen Austritt Deutschlands aus der... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus