quantilope baut Partner-Netzwerk in Europa aus

Neues Partnerprogramm von quantilope

Im Zuge der internationalen Expansion weitet quantilope seine strategischen Partnerschaften in Europa aus. Mit einem neuen Partner-Programm richtet sich das Unternehmen nunmehr gezielt an Marktforschungsinstitute und Marketing- sowie Beratungsagenturen.

Quantilope ist auf Expansionskurs. Naheliegender Schritt ist der Ausbau des Partner-Netzwerk für professionelle Marktforschung . Mit einem neuen Partner-Programm richtet sich das Unternehmen jetzt an Marktforschungsinstitute, Consultinghäuser sowie Media-und Marketing-Agenturen in Europa. Im Fokus stehen Großbritannien, Frankreich und die DACH-Region. In Europa zählen Großbritannien, Deutschland und Frankreich laut Esomar mit rund 10 Mrd. Euro Umsatz zu den stärksten Märkten der Marktforschungsbranche.

Das neue Partner-Programm bietet Anbietern von Marktforschungsdienstleistungen verschiedene Modelle, die von einer Empfehlungsprämie (als Referral Partner) bis hin zu einer Vertriebspartnerschaft inklusive Vermarktungsrecht der Insights Automation-Plattform (als Value-added Reseller) reichen.

Die GfK und die Agentur Stoyo Media setzen bereits auf quantilope, neu haben sich Statista Q, der Marktforschungsanbieter DWise Factory und LINK als Partner für die Schweiz dem Partner-Netzwerk angeschlossen. LINK ist die offizielle Schweizer Partnerin der End-to-End-Research-Plattform. Zuvor wurden bereits zahlreiche Projekte von Link mit dem Tool durchgeführt, jetzt vertreibt LINK die Software unter dem Namen "quantilope by LINK" auch auf dem eidgenössischen Markt.

Das aus dieser Kooperation entstehende Paket soll Marktforschenden, Werbetreibenden und allen auf dem Markt tätigen Unternehmen eine ideale All-in-one-Lösung für Insights bieten. Dabei werden vollautomatisierte Befragung sowie Datenanalyse und - visualisierung kombiniert. Dies kann lt. Aussagen des Unternehmens die Projektzeit deutlich verkürzen. Kunden können den gesamten Prozess mitverfolgen und flexibel eingreifen.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Fusion zweier Branchenriesen

NielsenIQ und GfK vereinigen sich zu einem Unternehmen

01.07.2022 - Die beiden internationalen Marktforschungs- und Data Science-Unternehmen NielsenIQ und GfK haben heute ihren geplanten Zusammenschluss verkündet. Ziel ist es, einen führenden globalen Anbieter von Verbraucher- und Handelsdaten zu bilden. Die bisherigen Shareholder… weiterlesen

 
Rückblick auf die WdM-Daily-Keynote vom 12.5.2022

Nachhaltigkeit – wo steht die Marktforschung?

30.06.2022 - Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind Themen, die uns mittlerweile alltäglich begegnen. So muss sich auch die Marktforschungsbranche mit der Thematik auseinandersetzen und sich zunehmend fragen, wie das eigene Unternehmen nachhaltiger wirtschaften kann. Gudrun Witt von… weiterlesen

 
Bericht vom BVM-Kongress 2022

Was Marktforschung mit der Macht von Fake-News und dem Terror des Authentischen zu tun hat

27.06.2022 - Am 20. und 21. Juni fand in Frankfurt der „Kongress der Deutschen Marktforschung 2022“ des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) statt. Marktforschung.de war vor Ort dabei und fasst ausgewählte Highlights zusammen. weiterlesen

 
Bericht von der IIEX Europe 2022

Amsterdam war eine Reise wert - Was gibt es Neues in der Marktforschung?

Melina Palmer (The Brainy Business), Josipa Majic (tacit.tech) und Hannah Kirk (Blue Yonder Research).

24.06.2022 - Zwei Tage IIEX Europe liegen hinter der europäischen Marktforschungsbranche. Zwei Tage, die sich wie vor der Pandemie anfühlten. Was gab es Neues aus der Marktforschungsbranche in Amsterdam zu entdecken? Bilderstrecke und Nachbericht zu der zweitägigen Konferenz in… weiterlesen

 
News aus der Branche

Übernahme beim bio verlag, sd vybrant mit Zuwachs und ein neues Positionspapier zum Forschungsdatengesetz

News

22.06.2022 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche! Während der bio verlag eine App für Marktforschung übernimmt, freut sich sd vybrant über personelle Verstärkung. Zudem hat sich der Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten nun öffentlich zum Forschungsdatengesetz… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin