Q | Agentur für Forschung: Thomas Perry steigt als neuer Partner ein

Thomas Perry, Q | Agentur für ForschungMannheim - Nach 11 Jahren als Director für Research und Consulting bei Sinus Sociovision verlässt Thomas Perry Ende Juni das Heidelberger Unternehmen und steigt als Partner bei Q | Agentur für Forschung GmbH in Mannheim ein. Der 52-Jährige arbeitete bei Sinus Sociovision als Key Accounter im Großkunden-Bereich. Außerdem entwickelte er dort mit Dr. Joop de Vries das Geschäftsfeld Futures und leitete diesen Bereich bis jetzt.

"Mit Thomas Perry verstärken wir uns substanziell in vielen Bereichen. Er ist ohne Zweifel ein großer Gewinn für Q. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft nun begründen konnten", sagt Kerstin Klär, Geschäftsführerin von Q.

Oliver Tabino, ebenfalls Geschäftsführer des Forschungs-Start-Ups, ergänzt: "Wir wollen die Umsetzungsorientierung der Forschung vorantreiben, das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Thomas Perrys Fähigkeit, Forschung und Beratung miteinander zu verknüpfen, passt da hervorragend in unser Unternehmenskonzept."

Q | Agentur für Forschung GmbH ist eine Full-Service Agentur in den Bereichen Markt- und Sozialforschung und Marketingberatung. Das Unternehmen wurde im Juli 2008 von Kerstin Klär und Oliver Tabino gegründet.

Quelle: Q | Agentur für Forschung

Veröffentlicht am: 25.05.2009

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Fusion zweier Branchenriesen

NielsenIQ und GfK vereinigen sich zu einem Unternehmen

01.07.2022 - Die beiden internationalen Marktforschungs- und Data Science-Unternehmen NielsenIQ und GfK haben heute ihren geplanten Zusammenschluss verkündet. Ziel ist es, einen führenden globalen Anbieter von Verbraucher- und Handelsdaten zu bilden. Die bisherigen Shareholder… weiterlesen

 
Rückblick auf die WdM-Daily-Keynote vom 12.5.2022

Nachhaltigkeit – wo steht die Marktforschung?

30.06.2022 - Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind Themen, die uns mittlerweile alltäglich begegnen. So muss sich auch die Marktforschungsbranche mit der Thematik auseinandersetzen und sich zunehmend fragen, wie das eigene Unternehmen nachhaltiger wirtschaften kann. Gudrun Witt von… weiterlesen

 
Bericht vom BVM-Kongress 2022

Was Marktforschung mit der Macht von Fake-News und dem Terror des Authentischen zu tun hat

27.06.2022 - Am 20. und 21. Juni fand in Frankfurt der „Kongress der Deutschen Marktforschung 2022“ des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) statt. Marktforschung.de war vor Ort dabei und fasst ausgewählte Highlights zusammen. weiterlesen

 
Bericht von der IIEX Europe 2022

Amsterdam war eine Reise wert - Was gibt es Neues in der Marktforschung?

Melina Palmer (The Brainy Business), Josipa Majic (tacit.tech) und Hannah Kirk (Blue Yonder Research).

24.06.2022 - Zwei Tage IIEX Europe liegen hinter der europäischen Marktforschungsbranche. Zwei Tage, die sich wie vor der Pandemie anfühlten. Was gab es Neues aus der Marktforschungsbranche in Amsterdam zu entdecken? Bilderstrecke und Nachbericht zu der zweitägigen Konferenz in… weiterlesen

 
News aus der Branche

Übernahme beim bio verlag, sd vybrant mit Zuwachs und ein neues Positionspapier zum Forschungsdatengesetz

News

22.06.2022 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche! Während der bio verlag eine App für Marktforschung übernimmt, freut sich sd vybrant über personelle Verstärkung. Zudem hat sich der Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten nun öffentlich zum Forschungsdatengesetz… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin