PwC neues Mitglied im Qualtrics Partner Network

XM Platform

Die Beratungsfirma PricewaterhouseCoopers (PwC) ist neues Mitglied im Qualtrics Partner Network. Die neue Partnerschaft vertiefe die bereits bestehenden Beziehungen zwischen PwC und SAP und ermögliche es Unternehmen, ihre Customer- und Employee-Experience-Programme über die Qualtrics XM Platform™ zu standardisieren, hieß es in einer Mitteilung.

Darüber hinaus könnten die Unternehmen gleichzeitig die hochwertigen Beratungsdienste von PwC und deren "Return on Experience"-Methodik nutzen. Manager wie Führungskräfte seien, so hieß es weiter, in der Lage, Experience-Lücken noch schneller zu schließen und den Erfolg einer optimierten Customer- und Employee-Experience zu messen.

Die "Return on Experience"-Methodik ist ein von PwC entwickeltes Kennzahlensystem, das den Einfluss von Customer- und Employee-Experience-Programmen auf wichtige Kennzahlen wie Kundenloyalität, Kundenbindung, Mitarbeiterproduktivität und Time-to-Market (oder Innovationstempo) misst. Zusätzlich zu diesem System wird PwC Qualtrics-Kunden künftig seine Beratungsleistungen zur Verfügung stellen, beispielsweise für komplexe People-Analytics-Studien, Programme zur Mitarbeitermotivation und die Optimierung operativer Strategien.

st

Veröffentlicht am: 23.01.2020

 

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