PwC neues Mitglied im Qualtrics Partner Network

XM Platform

Die Beratungsfirma PricewaterhouseCoopers (PwC) ist neues Mitglied im Qualtrics Partner Network. Die neue Partnerschaft vertiefe die bereits bestehenden Beziehungen zwischen PwC und SAP und ermögliche es Unternehmen, ihre Customer- und Employee-Experience-Programme über die Qualtrics XM Platform™ zu standardisieren, hieß es in einer Mitteilung.

Darüber hinaus könnten die Unternehmen gleichzeitig die hochwertigen Beratungsdienste von PwC und deren "Return on Experience"-Methodik nutzen. Manager wie Führungskräfte seien, so hieß es weiter, in der Lage, Experience-Lücken noch schneller zu schließen und den Erfolg einer optimierten Customer- und Employee-Experience zu messen.

Die "Return on Experience"-Methodik ist ein von PwC entwickeltes Kennzahlensystem, das den Einfluss von Customer- und Employee-Experience-Programmen auf wichtige Kennzahlen wie Kundenloyalität, Kundenbindung, Mitarbeiterproduktivität und Time-to-Market (oder Innovationstempo) misst. Zusätzlich zu diesem System wird PwC Qualtrics-Kunden künftig seine Beratungsleistungen zur Verfügung stellen, beispielsweise für komplexe People-Analytics-Studien, Programme zur Mitarbeitermotivation und die Optimierung operativer Strategien.

st

Veröffentlicht am: 23.01.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Kantar: Hartmut Scheffler tritt aus Geschäftsführung aus

Hartmut Scheffler, Kantar

20.02.2020 - Nach 40 Berufsjahren und 30 Jahren als Geschäftsführer in unterschiedlichen Unternehmensmarken, ist Hartmut Scheffler zum 31.12.2019 aus Altersgründen bei Kantar als Geschäftsführer ausgeschieden. weiterlesen

 
Deloitte Global Powers of Retailing Report

Stabiles Wachstum im internationalen Einzelhandel

Stabiler Einzelhandel (Bild: Stevepb - Pixabay)

20.02.2020 - Zoll- und Handelskonflikte, Brexit und fragile Weltkonjunktur - der Einzelhandel ist inzwischen zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt. Und dennoch: Die Ergebnisse des Deloitte Global Powers of Retailing Report 2020 zeigen ein stabiles Wachstum. weiterlesen

 
Studie von YouGov

Chinesen bewerten Coronavirus als große Bedrohung, Deutsche noch besonnen

Wie gefährlich ist der Coronavirus für die Weltbevölkerung? (Bild: Aleksej - AdobeStock)

20.02.2020 - YouGov hat in 23 Ländern befragt, wie der Coronavirus wahrgenommen wird und wie stark sich die Menschen bedroht fühlen. Im internationalen Vergleich zeigen sich große Unterschiede, vor allem was die Bekanntheit des Erregers betrifft. weiterlesen

 
Studie von Kantar

Mobilität: Wendepunkt 2030

Wegweiser in die Zukunft (Bild: hkama - AdobeStock)

20.02.2020 - Die Automobilindustrie ist in Aufruhr und der Wandel zur nachhaltigen Mobilität in vollem Gange. Wann wird der Wendepunkt erreicht werden? 2030, so die Prognose von Kantar. Das Unternehmen hat jetzt die Studie "Mobility Futures" vorgestellt. weiterlesen

 
Studie von Kantar

Gesundheit, Familie, Erfolg

Mein Haus, mein Auto, meine Familie (Bild: thodonal - AdobeStock)

19.02.2020 - Welche sind die wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten? Kantar hat rund 3,3 Millionen Postings in deutschsprachigen Social-Media-Kanälen quantitativ und qualitativ daraufhin untersucht, wie User grundlegende gesellschaftliche Werte diskutieren. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus