Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

3. Start-up Online-Pitch

Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro!

AskBrian gewann den ersten, Murmuras den zweiten Start-up Online-Pitch. Bewerben Sie sich jetzt für den 3. Start-up Online-Pitch und werden Sie der dritte Erste!

Sie sind Gründerin eines Start-ups aus den Bereichen Data Analytics, CX, UX, KI, Consulting oder Marktforschung? Oder kennen Sie ein entsprechendes Unternehmen?

Dann bewerben Sie sich jetzt oder leiten Sie den Aufruf bitte weiter. Bewerbungen können noch bis zum 15. Oktober online eingereicht werden.

Unsere Experten-Jury nominiert unter allen Bewerbern 5-7 Finalisten: die Pitchteilnehmer. Jeder Pitch dauert sieben Minuten, anschließend stellen sich die Unternehmen den Fragen der Jury und des Publikums. Der Sieger des Start-up Pitch erhält neben der Ehre des Sieges ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro, das auf unseren Portalen marktforschung.de und CONSULTING.de frei eingesetzt werden kann.

Die Sieger der vergangenen Pitches waren das KI-Unternehmen AskBrian und Murmuras, eine App und Plattform zur Erfassung und Analyse von Smartphoneverhalten. Der Start-up Pitch wird unterstützt vom ADM und der BBRecruiting Personalberatung.

Interessierte Zuschauer können sich den Wettbewerb nach Anmeldung kostenlos anschauen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ihr Team von marktforschung.de und CONSULTING.de

Veröffentlicht am: 16.09.2021

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Studie von Qualtrics

Etwa die Hälfte aller deutschen Vollzeitbeschäftigten plant Jobwechsel

Arbeitsstress, Burnout (Bild: picture alliance / Zoonar | Elnur Amikishiyev)

19.10.2021 - Umbruchsstimmung in vielen Unternehmen: Nahezu die Hälfte aller deutschen Vollzeitbeschäftigten plant einen Jobwechsel in den nächsten zwölf Monaten. Als Gründe werden Burnout, Stress und mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten genannt. Arbeitnehmer, die aufgrund der… weiterlesen

 
Branchenumfrage: Große Full-Service Institute

Imagestudie 2021: GIM räumt Siegel ab, mindline dicht dahinter

ive stars rating on the table. 3D illustration (Bild: picture alliance / Zoonar | Cigdem Simsek)

18.10.2021 - Drei Jahre nach der letzten Veröffentlichung der marktforschung.de-Imagestudie Marktforschungsdienstleister wollten wir es wieder wissen: Wie bekannt sind die einzelnen Institute? Wie hoch ist die Bereitschaft, die Institute weiterzuempfehlen und wie ist es um deren… weiterlesen

 
News aus der Branche

GOR22 in Präsenz, YouGov und DVJ Insights mit Verstärkung

GOR22 wieder in Präsenz (Bild: marktforschung.de)

18.10.2021 - Statt virtuell in echt und live: Die DGOF gibt bekannt, dass die GOR22 wieder in Präsenz stattfinden wird. Die Institute YouGov und DVJ Inisghts melden derweil neuen Personalzuwachs und Insight250 ernennt Crispin Beale zum neuen CEO. weiterlesen

 
ÖVP-Korruptionsaffäre

„Die Causa ist schockierend“ – Erster Marktforschungsverband äußert sich

15.10.2021 - Der erste der beiden österreichischen Marktforschungsverbände hat sich nun zur Rolle der beiden beschuldigen Demoskopinnen Sabine Beinschab und Sophie Karmasin im ÖVP-Korruptionsskandal geäußert. Auch Gallup geht auf Distanz. Und Sabine Beinschab ist wieder auf freiem… weiterlesen

 
Übernahme von CG Research

Norstat baut Position in den Niederlanden aus

Hollandfahrrad auf Grachtenbrücke, Amsterdam, Holland, Niederlande, Europa

15.10.2021 - Nachdem Norstat erst vor kurzem die Übernahme des Schweizer Unternehmens Testingtime bekannt gab, folgt nun der Kauf des niederländischen Unternehmens CG Research. Damit wurden in diesem Jahr bereits vier Akquisition von Norstat getätigt. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin