Personalwachstum bei Interrogare und Rakuten Advertising

Personalie

Interrogare wächst weiter und erweitert sein Team mit fünf neuen Mitarbeitenden im Fachbereich Marketing Research. Auch bei Rakuten Advertising gibt es neue Personalnews.

Christian Bittner ist neuer Senior Consultant im Bereich Marketing Research. Er studierte Betriebswirtschaftslehre auf Diplom in Osnabrück und war zuvor 13 Jahre bei Kantar.

Karina Grünhage studierte Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen und war zuvor als Projektmanagerin bei Santander mit Fokus auf Produktmanagement tätig. Sie verstärkt ab sofort das das Marketing Research Team als Consultant.

Auch Erna Hamdeev ist ab sofort Consultat im Marketing Research Team. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bielefeld und war zuvor als Praktikantin und frie Mitarbeiterin bei Interrogare tätig.

Jenny Fliegler unterstützt das Team Marketing Research ebenfalls ab sofort ebefalls als Consultant. Zuvor hat sie als Werkstudentin Erfahrungen bei Kantar gesammelt und danach als freie Mitarbeiterin bei Interrogare gearbeitet. Sie studierte Soziologie mit Schwerpunkt Statistik an der Uni Bielefeld.

Carolin Elmshäuser ist neues Mitglied des Teams Research Services im Bereich Fragebogenprogrammierung. Sie konnte bereits Erfahrungen bei Dynata sammeln. Dort war sie als Sales Consultant und später als Projektmanager tätig. Sie studierte Sozialwissenschaften an der Uni Gießen.

Auch bei Rakuten Advertising gibt es neue Nachrichten. Sie haben Rakhee Jogia zum neuen Managing Director Internationl ernannt. Als Managing Director International wird sie Partnerschaften zu Marken und Publishern auf der ganzen Welt aufbauen und stärken sowie Kundenstrategien entwickeln und betreuen. Zuvor war sie Vice President of Publisher Partnerships, International.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Janina Mütze, Civey

Die Zukunft der Wahlumfragen: Ein Blick in die USA

American Night bei Civey (Bild: Civey)

20.05.2022 - Am Auftaktabend der WdM lud Civey zu einem amerikanischen Event mit Burger und einem Blick auf die Meinungsforschung der USA zu sich ein. Zu Gast war David Shor, einer der einflussreichsten Data-Analysten im Umfeld der US Democratic Party. Janina Mütze, Gründerin und… weiterlesen

 
YouGov-Studie

Tesla ist Biggest Mover im Mai

19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi und die Biermarke Becks. weiterlesen

 
WdM2022

Das war die dritte Woche der Marktforschung in Zahlen

18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert wurde, bringen. Wie in den Vorjahren ein kurzer zahlenlastiger Rückblick… weiterlesen

 
News aus der Branche

Neues von DJV Insights, Schlesinger, ADM, Behaviorally & ELEMENT C

Nachrichtenüberblick

18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut sich der ADM über eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und auch… weiterlesen

 
Studie

Wer sind die beliebtesten Minister?

18.05.2022 - Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine Umfrage unter 1000 Deutschen zwischen 16 und 75 Jahren durchgeführt, um zu erfahren, mit welchen Ministern die Deutschen am zufriedensten sind. Neben Annalena Bearbock ist ihr Grüner Parteikollege und Vize-Kanzler Habeck sehr… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin