Personalwachstum bei Interrogare und Rakuten Advertising

Personalie

Interrogare wächst weiter und erweitert sein Team mit fünf neuen Mitarbeitenden im Fachbereich Marketing Research. Auch bei Rakuten Advertising gibt es neue Personalnews.

Christian Bittner ist neuer Senior Consultant im Bereich Marketing Research. Er studierte Betriebswirtschaftslehre auf Diplom in Osnabrück und war zuvor 13 Jahre bei Kantar.

Karina Grünhage studierte Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen und war zuvor als Projektmanagerin bei Santander mit Fokus auf Produktmanagement tätig. Sie verstärkt ab sofort das das Marketing Research Team als Consultant.

Auch Erna Hamdeev ist ab sofort Consultat im Marketing Research Team. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bielefeld und war zuvor als Praktikantin und frie Mitarbeiterin bei Interrogare tätig.

Jenny Fliegler unterstützt das Team Marketing Research ebenfalls ab sofort ebefalls als Consultant. Zuvor hat sie als Werkstudentin Erfahrungen bei Kantar gesammelt und danach als freie Mitarbeiterin bei Interrogare gearbeitet. Sie studierte Soziologie mit Schwerpunkt Statistik an der Uni Bielefeld.

Carolin Elmshäuser ist neues Mitglied des Teams Research Services im Bereich Fragebogenprogrammierung. Sie konnte bereits Erfahrungen bei Dynata sammeln. Dort war sie als Sales Consultant und später als Projektmanager tätig. Sie studierte Sozialwissenschaften an der Uni Gießen.

Auch bei Rakuten Advertising gibt es neue Nachrichten. Sie haben Rakhee Jogia zum neuen Managing Director Internationl ernannt. Als Managing Director International wird sie Partnerschaften zu Marken und Publishern auf der ganzen Welt aufbauen und stärken sowie Kundenstrategien entwickeln und betreuen. Zuvor war sie Vice President of Publisher Partnerships, International.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalnews aus der Branche

Neue Chefs bei IWD & Schlesinger - und wieder mal Ex-Kantar zu Bonsai

Das neue Führungsteam der IWD market research GmbH bilden Kordula Later (links), Markus Körner (Mitte), Sandra Baethge (rechts). (Bild: IWD market research GmbH)

24.06.2021 - Auch in dieser Woche hat sich auf dem Transfermarkt einiges getan: IWD Marktforschung baut die Führungsebene aus. Schlesinger Clinical Research verstärkt den Bereich Human Factors mit einem neuen Vice President. IRIS GmbH erweitert das Team und Bonsai Research begrüßt… weiterlesen

 
Neue Niederlassung in Frankfurt

MetrixLab nimmt neuen Anlauf in Deutschland

MetrixLab, TeamPortrait (Bild: MetrixLab)

24.06.2021 - Das niederländische Institut MetrixLab stärkt seine Position in der DACH-Region mit einem neuen Büro in Frankfurt. Vier ehemalige Kantar-Mitarbeitende eröffnen den Standort in Frankfurt. Claudia Gelbe wird Geschäftsführerin. weiterlesen

 
EARSandEYES-Studie

Wie grün dürfen Geldanlagen sein?

Hand Wassertropfen (Bild: Thaliesin – pixabay)

22.06.2021 - Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit bei Anlagen? Das hat eine EARSandEYES-Studie untersucht. So finden es 42 Prozent der Privatanlegerinnen und -anleger in Deutschland wichtig, ihr Geld in Unternehmen zu investieren, die nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen… weiterlesen

 
Ipsos, Weltflüchtlingstag

Umfrage zum Weltflüchtlingstag

Refugees Welcome (Bild: unsplash, Teneva)

22.06.2021 - Am 20. Juni war der World Refugee Day. Anlässlich dazu hat Ipsos die Deutschen zu ihrer Einstellung gegenüber geflüchteten Menschen befragt. Das Stimmungsbild hat sich im Vergleich der letzten zwei Jahre deutlich geändert. Die Corona Pandemie könnte ein möglicher Grund… weiterlesen

 
Employer-Branding-Studie

Wie sieht Arbeit nach Corona aus?

Homeoffice (Bild: nappy - pexels)

21.06.2021 - Die Arbeitswelt hat sich während Corona einmal um 180 Grad gedreht und viele Unternehmen mussten über Nacht Home Office und Remote Work ermöglichen. Wie nachhaltig waren diese Veränderungen und was wünschen sich die Arbeitnehmenden nach Corona? weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin