Research & Results 2019: Mehr Workshops und Trainings

Countdown

Am 23. und 24. Oktober findet die Research & Results, die Messe für Research, Data und Insights zum vierzehnten Mal statt. Mit noch mehr Workshops als bisher und neuen Angeboten geht der Veranstalter davon aus, erneut den Rekord an Teilnehmern zu knacken. Die betrieblichen Marktforscher dürften sich besonders auf die beiden kostenlosen Trainings mit Beate Munding am zweiten Messetag freuen.

Nicht nur die Zahl der Workshops, sondern auch deren Inhalte haben sich entsprechend der Präferenz der Besucher verändert. So behandeln allein 20 Workshops die Buzz-Themen Künstliche Intelligenz und Agile Research, 10 Workshops – so viele wie noch nie – werden mit Beteiligung von Kunden gehalten und zeigen konkrete Praxisbeispiele.

186 Aussteller aus 24 Nationen erwarten die Teilnehmer, davon viele mit vergrößerter Standfläche im Vergleich zum Vorjahr, so dass die Workshopräume 5 bis 8 in diesem Jahr in die Halle 3 verlegt wurden.

Für alle Messebesucher und Aussteller bieten die neue R&R Wellness Lounge mit Massagesesseln und die Fotobox für ein Souvenir zum ‚Sharen‘ oder Ausdrucken Entspannung im geschäftigen Messetreiben. Auch an den Ständen der Aussteller wird einiges geboten, vom Schuhputzservice bis zum Drohnenflug mit VR-Brille. Wie immer lädt der Veranstalter zum Abschluss zur Happy Hour ein, eine Gelegenheit für alle Teilnehmer, auf eine erfolgreiche Messe anzustoßen.

Das Team von marktforschung.de wird auch vor Ort sein und freut sich auf den persönlichen Austausch. Möchten Sie sich mit uns treffen? Dann schreiben Sie uns gerne an redaktion(at)marktforschung.de.

Weitere Informationen zur Research & Results 2019:

Veröffentlicht am: 16.10.2019

 

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