Research & Results 2019: Mehr Workshops und Trainings

Countdown

Am 23. und 24. Oktober findet die Research & Results, die Messe für Research, Data und Insights zum vierzehnten Mal statt. Mit noch mehr Workshops als bisher und neuen Angeboten geht der Veranstalter davon aus, erneut den Rekord an Teilnehmern zu knacken. Die betrieblichen Marktforscher dürften sich besonders auf die beiden kostenlosen Trainings mit Beate Munding am zweiten Messetag freuen.

Nicht nur die Zahl der Workshops, sondern auch deren Inhalte haben sich entsprechend der Präferenz der Besucher verändert. So behandeln allein 20 Workshops die Buzz-Themen Künstliche Intelligenz und Agile Research, 10 Workshops – so viele wie noch nie – werden mit Beteiligung von Kunden gehalten und zeigen konkrete Praxisbeispiele.

186 Aussteller aus 24 Nationen erwarten die Teilnehmer, davon viele mit vergrößerter Standfläche im Vergleich zum Vorjahr, so dass die Workshopräume 5 bis 8 in diesem Jahr in die Halle 3 verlegt wurden.

Für alle Messebesucher und Aussteller bieten die neue R&R Wellness Lounge mit Massagesesseln und die Fotobox für ein Souvenir zum ‚Sharen‘ oder Ausdrucken Entspannung im geschäftigen Messetreiben. Auch an den Ständen der Aussteller wird einiges geboten, vom Schuhputzservice bis zum Drohnenflug mit VR-Brille. Wie immer lädt der Veranstalter zum Abschluss zur Happy Hour ein, eine Gelegenheit für alle Teilnehmer, auf eine erfolgreiche Messe anzustoßen.

Das Team von marktforschung.de wird auch vor Ort sein und freut sich auf den persönlichen Austausch. Möchten Sie sich mit uns treffen? Dann schreiben Sie uns gerne an redaktion(at)marktforschung.de.

Weitere Informationen zur Research & Results 2019:

Veröffentlicht am: 16.10.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

GOR 20

DGOF verlängert Einreichfrist für die Konferenztracks

14.11.2019 - Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat die Einreichfrist für die Konferenztracks der General Online Research GOR 20 bis Montag, 18. November 2019 23.59 Uhr verlängert. weiterlesen

 
Studie von Global Savings Group

Black Friday-Woche in Deutschland erfolgreicher als in den USA und UK

14.11.2019 - Eine besondere Form der US-Importe: Neben Halloween hält auch der Black Friday immer mehr Einzug im Denken der Deutschen. Die Global Savings Group hat das Phänomen untersucht und zeigt sich in einer Meldung selbst überrascht: Die deutsche Black Friday-Woche beschert dem... weiterlesen

 
Auszeichnung

quantilope mit "Deloitte Technology Fast 50" ausgezeichnet

14.11.2019 - Der Technology Fast 50 Award ist eine feste und etablierte Auszeichnung in der Technologie-Branche. Mit dem Award zeichnet Deloitte sehr schnell wachsende Technologieunternehmen aus. Das Softwareunternehmen quantilope stieg nun mit seiner "Agile Insights Software"... weiterlesen

 
Auswertung von vergleich.org

Jugendsprache: Cringe, Habibi und Alman auf dem Treppchen

Lustige Jugendliche mit Wortfavoriten (Bild: New Africa - AdobeStock)

13.11.2019 - Das Portal vergleich.org hat 20 von Langenscheidt für das 'Jugendwort des Jahres' 2019 nominierten Begriffe mithilfe von SEO-Tools ausgewertet. Eine bemerkenswerte Liste zum Schmunzeln. weiterlesen

 
Personalie

PRS IN VIVO ernennt Lauren Davitt zur Vizepräsidentin in den USA

13.11.2019 - PRS IN VIVO, ein auf Shopper- und Product Experience-Beratung spezialisiertes Unternehmen der BVA-Gruppe, hat eine neue Vizepräsidentin in den USA. Lauren Davitt betreut das Luxussegment und wird im New Yorker Büro arbeiten. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus