Neuzugänge bei Bonsai Research und Appinio

Personalie

Weitere Neuzugänge bei Bonsai und Appinio. Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research. Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs. Der ehemalige YouGov-Manager Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management.

Martina Heise von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research bei Bonsai. Zuvor war sie bei Kantar, wo sie in vergleichbarer Position das Thema Shopper Research vor allem in der Zusammenarbeit mit Kunden aus den Bereichen Fast Moving Consumer Goods und Pharma/OTC mitverantwortet hat. Martina Heise reizt es, Befragungsdaten mit Verhaltens- und Sales-Daten zu kombinieren.

Jasmin Pampuch von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs Shopper Research. Ihr Schwerpunkt lag bisher im Bereich Bonsai Testmarkt. Damit bekommt die Ad-hoc-Shopper-Forschung bei Bonsai ein neues Duo. 

Jens Brümmer-Jerkovic (Bild: Appinio GmbH)
Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management für die DACH-Region. Er kommt vom Marktforschungsunternehmen YouGov, bei dem er seit 2015 beschäftigt war – zuletzt verantwortlich für das Neukundengeschäft als Head of New Business Sales. Als Head of Account Management soll Brümmer-Jerkovic die Bestandskunden in der DACH-Region weiterentwickeln und das Führungsteam im strategischen Wachstumsfeld Brand Tracking verstärken.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalmeldungen aus der Marktforschung

Neue Köpfe bei (r)evolution, Appinio und mo'web

30.07.2021 - Spannende Neuzugänge bei drei Marktforschungsinstituten: (r)evolution begrüßt gleich zwei neue Mitglieder in seinem Team, während Appinio einen neuen Chief Product Officer bekannt gibt. Mo'web research verstärkt das Vertriebsteam und ist außerdem seit kurzem Mitglied… weiterlesen

 
Personalwechsel bei Harris Interactive

Führungswechsel auf der Brücke

Kapitän (Symbolbild)

29.07.2021 - Dr. Thomas Rodenhausen scheidet am 31. Juli planmäßig aus dem Vorstand der Harris Interactive AG aus. Gabriele Stöckl und Dr. Orhan Kocyigit werden in das Senior Executive Team der Harris Interactive AG berufen. Rodenhausen wird danach den CEO der Toluna-Gruppe bei… weiterlesen

 
Biggest-Mover im YouGov BrandIndex

Flaschenpost mit größtem Sprung

Lieferant von Flaschenpost (Bild: Flaschenpost)

29.07.2021 - Welche der unter den im YouGov BrandIndex getrackten deutschen Marken hat sich im Jahresvergleich am stärksten verbessert? Das ist erstmals der Getränke-Lieferdienst Flaschenpost. Den zweiten Rang belegen das italienische Kreuzfahrtunternehmen Costa sowie die… weiterlesen

 
Technologie

VPN unterstützt digitales Marketing und Marktforschungsprojekte

Online-Datenschutz (Bild: janbaby – Pixabay)

29.07.2021 - VPN – Warum das Ganze überhaupt? Steckt hinter der Technologie noch viel mehr als Cybersicherheit? Bringt ein VPN vielleicht sogar einen Wettbewerbsvorteil? weiterlesen

 
Covid-19

Die vierte Welle

Vierte Welle (Bild: Dimitris Vetsikas - Pixabay)

28.07.2021 - Es wird im Herbst zu einer vierten Corona-Welle kommen. Das denken zumindest 80 Prozent der Deutschen laut einer OmniQuest-Umfrage. 67 Prozent rechnen mit erneuten Einschränkungen und Maßnahmen, die vergleichbar mit denen im letzten Herbst bzw. Winter sein könnten.

weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin