Neuzugänge bei Bonsai Research und Appinio

Personalie

Weitere Neuzugänge bei Bonsai und Appinio. Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research. Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs. Der ehemalige YouGov-Manager Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management.

Martina Heise von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research bei Bonsai. Zuvor war sie bei Kantar, wo sie in vergleichbarer Position das Thema Shopper Research vor allem in der Zusammenarbeit mit Kunden aus den Bereichen Fast Moving Consumer Goods und Pharma/OTC mitverantwortet hat. Martina Heise reizt es, Befragungsdaten mit Verhaltens- und Sales-Daten zu kombinieren.

Jasmin Pampuch von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs Shopper Research. Ihr Schwerpunkt lag bisher im Bereich Bonsai Testmarkt. Damit bekommt die Ad-hoc-Shopper-Forschung bei Bonsai ein neues Duo. 

Jens Brümmer-Jerkovic (Bild: Appinio GmbH)
Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management für die DACH-Region. Er kommt vom Marktforschungsunternehmen YouGov, bei dem er seit 2015 beschäftigt war – zuletzt verantwortlich für das Neukundengeschäft als Head of New Business Sales. Als Head of Account Management soll Brümmer-Jerkovic die Bestandskunden in der DACH-Region weiterentwickeln und das Führungsteam im strategischen Wachstumsfeld Brand Tracking verstärken.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

ÖVP-Korruptionsaffäre

Neues von Sabine Beinschab und dem VMÖ

20.10.2021 - Nachdem sich der Verband der Marktforscher Österreichs, der VMÖ, zunächst nicht zur ÖVP-Korruptionsaffäre äußern wollte, hat sich nun die Vorsitzende Alice Flamant zu Wort gemeldet. Des Weiteren gibt es Hintergrundinformationen zur Festnahme und Enthaftung der… weiterlesen

 
SOEP-Erkenntnisse

Ehrenamt boomt auf dem Land

Zwei Frauen Bauern Land Herbst Ernte Erntekranz Weizen

20.10.2021 - Eine DIW-Studie in Zusammenarbeit mit dem Thünen-Institut hat untersucht, wie intensiv ehrenamtliches Engagement in ländlichen Räumen ausgeprägt ist. Unterschiede lassen sich etwa nach Grad der „Ländlichkeit“ und sozioökonomischer Lage feststellen. Engagement ist in… weiterlesen

 
Studie von Qualtrics

Etwa die Hälfte aller deutschen Vollzeitbeschäftigten plant Jobwechsel

Arbeitsstress, Burnout (Bild: picture alliance / Zoonar | Elnur Amikishiyev)

19.10.2021 - Umbruchsstimmung in vielen Unternehmen: Nahezu die Hälfte aller deutschen Vollzeitbeschäftigten plant einen Jobwechsel in den nächsten zwölf Monaten. Als Gründe werden Burnout, Stress und mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten genannt. Arbeitnehmer, die aufgrund der… weiterlesen

 
Branchenumfrage: Große Full-Service Institute

Imagestudie 2021: GIM räumt Siegel ab, mindline dicht dahinter

ive stars rating on the table. 3D illustration (Bild: picture alliance / Zoonar | Cigdem Simsek)

18.10.2021 - Drei Jahre nach der letzten Veröffentlichung der marktforschung.de-Imagestudie Marktforschungsdienstleister wollten wir es wieder wissen: Wie bekannt sind die einzelnen Institute? Wie hoch ist die Bereitschaft, die Institute weiterzuempfehlen und wie ist es um deren… weiterlesen

 
News aus der Branche

GOR22 in Präsenz, YouGov und DVJ Insights mit Verstärkung

GOR22 wieder in Präsenz (Bild: marktforschung.de)

18.10.2021 - Statt virtuell in echt und live: Die DGOF gibt bekannt, dass die GOR22 wieder in Präsenz stattfinden wird. Die Institute YouGov und DVJ Inisghts melden derweil neuen Personalzuwachs und Insight250 ernennt Crispin Beale zum neuen CEO. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin