Neuzugänge bei Bonsai Research und Appinio

Personalie

Weitere Neuzugänge bei Bonsai und Appinio. Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research. Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs. Der ehemalige YouGov-Manager Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management.

Martina Heise von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research bei Bonsai. Zuvor war sie bei Kantar, wo sie in vergleichbarer Position das Thema Shopper Research vor allem in der Zusammenarbeit mit Kunden aus den Bereichen Fast Moving Consumer Goods und Pharma/OTC mitverantwortet hat. Martina Heise reizt es, Befragungsdaten mit Verhaltens- und Sales-Daten zu kombinieren.

Jasmin Pampuch von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs Shopper Research. Ihr Schwerpunkt lag bisher im Bereich Bonsai Testmarkt. Damit bekommt die Ad-hoc-Shopper-Forschung bei Bonsai ein neues Duo. 

Jens Brümmer-Jerkovic (Bild: Appinio GmbH)
Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management für die DACH-Region. Er kommt vom Marktforschungsunternehmen YouGov, bei dem er seit 2015 beschäftigt war – zuletzt verantwortlich für das Neukundengeschäft als Head of New Business Sales. Als Head of Account Management soll Brümmer-Jerkovic die Bestandskunden in der DACH-Region weiterentwickeln und das Führungsteam im strategischen Wachstumsfeld Brand Tracking verstärken.

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bericht vom BVM-Kongress 2022

Was Marktforschung mit der Macht von Fake-News und dem Terror des Authentischen zu tun hat

27.06.2022 - Am 20. und 21. Juni fand in Frankfurt der „Kongress der Deutschen Marktforschung 2022“ des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) statt. Marktforschung.de war vor Ort dabei und fasst ausgewählte Highlights zusammen. weiterlesen

 
Bericht von der IIEX Europe 2022

Amsterdam war eine Reise wert - Was gibt es Neues in der Marktforschung?

Melina Palmer (The Brainy Business), Josipa Majic (tacit.tech) und Hannah Kirk (Blue Yonder Research).

24.06.2022 - Zwei Tage IIEX Europe liegen hinter der europäischen Marktforschungsbranche. Zwei Tage, die sich wie vor der Pandemie anfühlten. Was gab es Neues aus der Marktforschungsbranche in Amsterdam zu entdecken? Bilderstrecke und Nachbericht zu der zweitägigen Konferenz in… weiterlesen

 
News aus der Branche

Übernahme beim bio verlag, sd vybrant mit Zuwachs und ein neues Positionspapier zum Forschungsdatengesetz

News

22.06.2022 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche! Während der bio verlag eine App für Marktforschung übernimmt, freut sich sd vybrant über personelle Verstärkung. Zudem hat sich der Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten nun öffentlich zum Forschungsdatengesetz… weiterlesen

 
Preisträger beim BVM-Kongress

Tawny gewinnt den Preis der Deutschen Marktforschung 2022

21.06.2022 - Beim BVM-Kongress in Frankfurt am Main wurden verschiedene Preise verliehen. TAWNY gewann den Innovationspreis. Als Nachwuchsforscherinnen wurden Saskia Fath und Dr. Anouk S. Bergner geehrt. weiterlesen

 
Branchenumfrage zu den Auswirkungen der Inflation in den Instituten

Wie geht es Marktforschungsinstituten mit der Inflation?

Dinge die aktuell teurer geworden sind

21.06.2022 - Alles wird gerade teurer: Essen, Tanken, Reisen, Energie. Und wie sieht es bei Feldkosten und Marktforschungsprojekten aus? marktforschung.de hat sich bei einigen Anbietern umgehört. Fazit: Auch an den Marktforschungsinstituten geht die Inflation nicht spurlos vorbei:… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin