GfK-Director gründet F.L.A.N.

Ankündigung

Zum Jahresstart stellt Jürgen Hofmann F.L.A.N. vor. Mit F.L.A.N. will der ehemalige Director bei GfK SE Firmen in Marketing- und Marktforschungsfragen beraten.

Jürgen Hofmann, Gründer F.L.A.N.

Jürgen Hofmann, Gründer F.L.A.N.

F.L.A.N. (steht für "Fragen.Lösungen.Antworten.Nutzen") wird seinen Kunden ab sofort in Fragen rund um Marke, Produkt, Zielgruppe, Werbung, Packung, Neuprodukte und Schubladenkonzepte durch Marktforschungsberatung und -begleitung zur Seite stehen. Gründer Jürgen Hofmann bringt Institutserfahrung aus quantitativer und qualitativer Marktforschung und als Director bei GfK SE mit.

Veröffentlicht am: 10.01.2019

 

Kommentare (3)

  1. Ulrich Hörmann am 15.01.2019
    Herr Hoffmann kenne ich als hochgradig versierten, engagierten und integren Marktforscher. Austausch und Arbeit mit Herrn Hofmann waren von besonderer Güte. Kann ich besten Gewissens empfehlen.
    Ulrich v Hörmann
  2. Christian Bol am 11.01.2019
    Kann nur gut werden. Viel Erfolg !
  3. Kai-Uwe Poschmann am 11.01.2019
    Guter Mann mit viel Erfahrung!
    Viel Erfolg

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Branchentreffen im Norden

Moin Moin – das war die 9. Research plus in Hamburg

17.06.2019 - Zum neunten Mal trafen sich ca. 60 Researcher, Strategen und Berater aus der lokalen Hamburger Research Community zum regen Austausch in der AusterBar. Christian Dössel, lokaler Organisator und Moderator der Research plus, berichtet. weiterlesen

 
Nielsen

"Retail Ready": Wettbewerbsanalysen für neue Produkte

Herausforderungen im Handel (Bild: Stevepb - pixabay.com)

17.06.2019 - Nielsen BASES, bei Nielsen der Geschäftsbereich für Produktinnovationen, hat den Service "Retail Ready" offiziell vorgestellt. Es handelt sich um ein Angebot für Hersteller von verpackten Waren und soll den Unternehmen dabei helfen, den Einzelhandel für neue Produkte zu... weiterlesen

 
Personalie

Angela Buschbeck wird HR Business Partner bei der SKOPOS GROUP

Angela Buschbeck, SKOPOS GROUP

17.06.2019 - Angela Buschbeck verstärkt ab sofort als HR Business Partner die SKOPOS GROUP. Ihre Schwerpunkte sind die Themenbereiche Recruiting, Employer Branding und Personalwirtschaft. weiterlesen

 
Dentsu Aegis Network veröffentlicht "Ad Spend Forecast"

Werbemarkt: Digitale Wachstumstreiber

Das Platzieren von Werbung - kein einfacher Job (Bild: Falkenpost - pixabay)

17.06.2019 - Das Dentsu Aegis Network hat seinen "Ad Spend Forecast" mit Prognosen zur Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen in 2019 und 2020 veröffentlicht. Ein Fazit: Der Werbemarkt entwickelt sich stabil. weiterlesen

 
IWD Marktforschungsinstitut

DIQZ zertifiziert Magdeburger Retail-Spezialisten

14.06.2019 - Das IWD Marktforschungsinstitut aus Magdeburg darf sich über eine Zertifizierung nach ISO 20252 freuen. Das Deutsche Institut für Qualität und Zertifizierung DIQZ verlieh das Gütesiegel der Markt-, Meinung- und Sozialforschungerfolgreich am 12. Juni 2019 und überreichte... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus