GfK-Director gründet F.L.A.N.

Ankündigung

Zum Jahresstart stellt Jürgen Hofmann F.L.A.N. vor. Mit F.L.A.N. will der ehemalige Director bei GfK SE Firmen in Marketing- und Marktforschungsfragen beraten.

Jürgen Hofmann, Gründer F.L.A.N.

Jürgen Hofmann, Gründer F.L.A.N.

F.L.A.N. (steht für "Fragen.Lösungen.Antworten.Nutzen") wird seinen Kunden ab sofort in Fragen rund um Marke, Produkt, Zielgruppe, Werbung, Packung, Neuprodukte und Schubladenkonzepte durch Marktforschungsberatung und -begleitung zur Seite stehen. Gründer Jürgen Hofmann bringt Institutserfahrung aus quantitativer und qualitativer Marktforschung und als Director bei GfK SE mit.

Veröffentlicht am: 10.01.2019

 

Werbung

Kommentare (3)

  1. Kai-Uwe Poschmann vor 2 Wochen
    Guter Mann mit viel Erfahrung!
    Viel Erfolg
  2. Christian Bol vor 2 Wochen
    Kann nur gut werden. Viel Erfolg !
  3. Ulrich Hörmann vor 1 Woche
    Herr Hoffmann kenne ich als hochgradig versierten, engagierten und integren Marktforscher. Austausch und Arbeit mit Herrn Hofmann waren von besonderer Güte. Kann ich besten Gewissens empfehlen.
    Ulrich v Hörmann

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Kantar TNS-Studie

84 Prozent der deutschen Bevölkerung sind online

Digitales Arbeiten funktioniert auch im Team (Bild: Free-Photos - pixabay)

22.01.2019 - Die Digitalisierung ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und auch ältere Generationen entdecken zunehmend Digitalthemen für sich. Das sind Ergebnisse aus der Studie 21-Digital-Index von Kantar TNS für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Chancen des... weiterlesen

 
Vico Research-Studie

Diese Themen provozieren Hass-Kommentare

Viele Hasskommentatoren benutzen Pseudonyme (Bild: geralt - pixabay)

22.01.2019 - Bei welchen Themen gibt es online die meisten Hass-Kommentare? Das hat sich VICO Research gefragt und sich in Social Media-Untiefen begeben. Ziel des Projektes ist die automatisierte Analyse von Hass-Kommunikation. weiterlesen

 
Personalie

Team von InSites Consulting erhält Verstärkung

Beatrice-Sabine Keller, InSites Consulting

22.01.2019 - Die Marktforschungsagentur InSites Consulting begrüßt eine neue Research Consultant. Beatrice-Sabine Keller startet am Standort Düsseldorf im Team von Managing Director Anita Peerdeman. weiterlesen

 
reearch tools-Studie

Viel Bewegung im Werbemarkt Wirtschaftsförderung

Medienhafen in Düsseldorf (Bild: Michael Gaida - pixabay)

22.01.2019 - Die Zahl der Wirtschaftsförderer steigt. Das macht sich auch im Werbemarkt bemerkbar, wie eine aktuelle Studie von research tools zeigt. Zu den Aufsteigern gehören unter anderem Düsseldorf und Magdeburg. weiterlesen

 
SPLENDID RESEARCH-Studie

Handwerkliche Fähigkeiten: Junge Deutsche können es nicht

Kein guter Handwerker? Junge Deutsche beauftragen lieber Fachleute (Bild: StartupStockPhotos - pixabay)

21.01.2019 - SPLENDID RESEARCH hat sich in einer aktuellen Studie mit den handwerklichen Fähigkeiten hierzulande auseinandergesetzt. Was Fertigkeiten wie Sägen, Bohren, Hämmern angeht, so schätzt sich die jüngere Generation eher schlecht ein. Anders sieht es bei den Bundesbürgern... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus