Neues vom Transfermarkt – Innofact mit weiteren Neuzugängen

Personalie

Die Innofact AG hat drei ehemalige Spezialisten aus der Kommunikationsforschung von Kantar für ihr Team gewinnen können.

Kirsten Fischer, Hans Mumme und Dr. Jens Wernecken (Bild: Innofact)
Hans Mumme, Dr. Jens Wernecken und Kirsten Fischer (von links) (Bild: Innofact AG)

Die Innofact AG vergrößert  sich im Bereich Kommunikationsforschung. Kirsten Fischer, Hans Mumme und Dr. Jens Wernecken wechseln von Kantar zur Innofact AG.

Kirsten Fischer ist Diplom-Psychologin und war zuletzt Client Director bei Kantar. Sie ist eine erfahrene Kundenberaterin und Expertin in der Werbemittel- und Kommunikationsforschung. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Konzept- und Werbemittel-Pre-Tests.  In der Vergangenheit hat sie langjährig Kunden im Bereich Werbemittel-Tests umfassend beraten und begleitet.

Hans Mumme war zuvor Director Creative bei Kantar. Der Diplom-Psychologe baute für Kantar ein Center für Kommunikationsforschung mit Fokus auf ein Pre-Testing-System auf. Auch in Zukunft werden die Weiterentwicklung unterschiedlicher Testverfahren wie Pre- und Posttests, Konzept- und Verpackungstests zu seinen Aufgaben gehören. 

Dr. Jens Wernecken war zuletzt Director Brand Guidance und verfügt über Erfahrung im Bereich Tracking und Posttesting.  Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Markenkommunikation, sowie der Produkt- und Innovationsforschung.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Employer-Branding-Studie

Wie sieht Arbeit nach Corona aus?

Homeoffice (Bild: nappy - pexels)

21.06.2021 - Die Arbeitswelt hat sich während Corona einmal um 180 Grad gedreht und viele Unternehmen mussten über Nacht Home Office und Remote Work ermöglichen. Wie nachhaltig waren diese Veränderungen und was wünschen sich die Arbeitnehmenden nach Corona? weiterlesen

 
Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin