Neues vom Transfermarkt – Innofact mit weiteren Neuzugängen

Personalie

Die Innofact AG hat drei ehemalige Spezialisten aus der Kommunikationsforschung von Kantar für ihr Team gewinnen können.

Kirsten Fischer, Hans Mumme und Dr. Jens Wernecken (Bild: Innofact)
Hans Mumme, Dr. Jens Wernecken und Kirsten Fischer (von links) (Bild: Innofact AG)

Die Innofact AG vergrößert  sich im Bereich Kommunikationsforschung. Kirsten Fischer, Hans Mumme und Dr. Jens Wernecken wechseln von Kantar zur Innofact AG.

Kirsten Fischer ist Diplom-Psychologin und war zuletzt Client Director bei Kantar. Sie ist eine erfahrene Kundenberaterin und Expertin in der Werbemittel- und Kommunikationsforschung. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Konzept- und Werbemittel-Pre-Tests.  In der Vergangenheit hat sie langjährig Kunden im Bereich Werbemittel-Tests umfassend beraten und begleitet.

Hans Mumme war zuvor Director Creative bei Kantar. Der Diplom-Psychologe baute für Kantar ein Center für Kommunikationsforschung mit Fokus auf ein Pre-Testing-System auf. Auch in Zukunft werden die Weiterentwicklung unterschiedlicher Testverfahren wie Pre- und Posttests, Konzept- und Verpackungstests zu seinen Aufgaben gehören. 

Dr. Jens Wernecken war zuletzt Director Brand Guidance und verfügt über Erfahrung im Bereich Tracking und Posttesting.  Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Markenkommunikation, sowie der Produkt- und Innovationsforschung.

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