Neues internationales Marktforschungs-Netzwerk gegründet

The Digital Insight Network

Hampshire/UK – Sechs unabhängige Marktforschungsinstitute haben sich zu „The Digital Insight Network“ zusammengeschlossen. Wie die Gründungsmitglieder eDigitalResearch, Efficence 3, Wallis Consulting, Buzz Channel, Brado und MRSS INDIA bekannt gaben, konzentriert sich die neue Organisation auf Best Practices in digitalen und computergestützen Marktforschungslösungen.

Die sechs Institute haben ihren Sitz im Vereinigten Königreich, in den USA, Frankreich, Australien, Neuseeland und Indien und wollen zusammenarbeiten, um globale, digitale Insights auf lokalem Level zur Verfügung zu stellen. Man wolle so für Marken und Unternehmen eine Alternative zu großen, multinationalen Marktforschungskonzernen sein.

Das Netzwerk bietet Mitgliedern eine Liste von geprüften Partnern in den ganzen Welt zur Unterstützung und Beratung bei globalen Marktforschungsprojekten sowie eine Plattform, auf der für große internationale Aufträge effektiv Angebote abgegeben werden können. Man vertrete den Anspruch, sich mit gleichgesinnten, fortschrittlichen Marktforschungsinstituten aus der ganzen Welt zu verbinden, um Best Practice und Innovationen zu teilen und sich gegenseitig in globalen Projekten zu unterstützen.

ah

Veröffentlicht am: 30.04.2015

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

OmiQuest-Befragung

Podcasts - wer hört die eigentlich?

Mikro (Bild: Jonathan Velasquez - unsplash) | marktforschung.de

27.07.2021 - Podcasts scheinen immer noch im Trend zu sein. Streamingplattformen wie Spotify oder Amazon Music haben eigene Bereiche dafür. Doch wie sehen die Zahlen dazu aus: Wer hört, was wird gehört und wo wird gehört? Unter anderem diesen Fragen ist OmniQuest in einer Studie… weiterlesen

 
News aus der Branche

Forsta: Frischer Wind auf der Führungsebene

26.07.2021 - Forsta holt Volker Wylutzki-Böhme als neuen Geschäftsführer ins Team. Damit verlässt er seine Stelle als Regional Sales Director CEUR bei dem Software-Anbieter Tivian (ehemals Questback). weiterlesen

 
Rückblick auf das erste Halbjahr

Die meistgelesenen und beliebtesten Artikel aus dem ersten Halbjahr von 2021

22.07.2021 - Was kam nach Corona? Nur noch einer der sechs Top-Artikel aus dem ersten Halbjahr hat einen direkten Bezug zur Pandemie. Wir haben für Sie zusammengestellt, welche Artikel im ersten Halbjahr am häufigsten gelesen wurden. weiterlesen

 
Halbjahreszahlen Ipsos

Ipsos weiter mit deutlichen Umsatzsteigerungen

Paris Skyline (Bild: Duotone - Pixabay)

22.07.2021 - Vor einem Jahr noch standen die Halbjahreszahlen des französischen Marktforschungsunternehmens Ipsos – wie branchenweit – ganz im Zeichen der Corona-Krise. Doch die aktuellen Halbjahreszahlen machen Mut: Ipsos wächst kräftig um 26,4 Prozent – und liegt damit auch über… weiterlesen

 
Personalie

Endlich Ruhestand – oder doch nicht?

22.07.2021 - Der ehemalige Executive Vice President of Consumer & Market Insights des Londoner Unternehmens Unilever hat seine Aufgabe im Mai 2021 niedergelegt. In seinem Ruhestand bleibt er aber nicht untätig und fungiert zukünftig als Berater für quantilope und die Schlesinger… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin