Neuer Name für Research Now SSI

Neue Markenidentität

Nach dem Zusammenschluss von Research Now und Survey Sampling International (SSI) zu Research Now SSI Ende 2017 ist nun der nächste Schritt für den internationalen Panelanbieter gemacht: Ein neuer Markenname, der die Werte der Firma abbilden soll.

Gary S. Laben, CEO von Dynata

Gary S. Laben, CEO von Dynata

Dynata. So lautet ab sofort der neue Name und die neue Marke von Research Now SSI. Das gab das Unternehmen gestern bekannt.

Die neue Marke soll die Strategie des Unternehmens widerspiegeln: präzise Daten zu liefern, die das Marketingspektrum von der Forschung bis zur Werbung abdecken. Dabei gehe es um mehr als Big Data. Vermarkter seien auf der Suche nach verlässlichen Informationen, die ihnen im Engangement mit den Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil liefern. Dynata will dabei "neue Maßstäbe für wirkungsvolles B2C- und B2B-Marketing setzen."

Neuer Name, neue Marke für Research Now SSI
Neuer Name, neue Marke für Research Now SSI

Gary S. Laben, CEO von Dynata, erklärt: "Unsere neue Marke steht stellvertretend für unsere Wachstumsstrategie und Vision." Nach der Transformation seines Unternehmens durch den Zusammenschluss von Research Now und SSI wolle Dynata jetzt dazu beitragen, dass das Marketing transformiert wird und den Kunden mit vertrauenswürdigen Daten bessere Ergebnisse ermöglicht werden.

Veröffentlicht am: 16.01.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Blick auf die Branche: News KW 32

Neues von ADM, GfK, Epap, ESOMAR, Heute & Morgen und Link

marktforschung.de-Newsbild

08.08.2022 - Vielerorts kommen die Menschen wieder zusammen: So lädt die GfK zu einem Kongress ein und ESOMAR vergibt in Toronto einen Preis, bei dem auch ein Startup aus Deutschland eine Chance auf den Sieg hat. Der ADM befragt seine Mitglieder und schaut verhalten positiv ins… weiterlesen

 
Sommerumfrage: Rückblick aufs erste Halbjahr

„Der Kampf um Talente in der Marktforschungsbranche war noch nie so hart.“

Auseinandersetzung auf dem Fußballplatz (Bild: picture alliance / Laci Perenyi | Laci Perenyi)

04.08.2022 - Wie verlief das erste Halbjahr in der deutschen Marktforschungslandschaft? Und wie ist der weitere Ausblick auf die restlichen Monate? Im ersten Teil unserer Sommerumfrage lesen Sie, wie das erste Halbjahr 2022 bei Bonsai, Happy Thinking People, Ifak, INNOFACT,… weiterlesen

 
SKOPOS

Nachhaltigkeit: Die Lücke zwischen Ambition und Handlung

03.08.2022 - Nicht nur im Alltag spielt Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle, sondern es ist auch ein entscheidendes Thema für Unternehmen. Zum Beispiel wenn es darum geht, neue Talente und die bestehenden Mitarbeitenden zu begeistern. Das gilt nicht nur für die "Generation… weiterlesen

 
Vorschau auf das Programm

Die DIY&T research days - Melden Sie sich jetzt an!

02.08.2022 - Vom 12.-14. September finden die DIY&T research days statt. Damit feiern wir den Start unseres neuen Website-Ressorts "DIY-Research", der sich ab Ende August mit dem Thema "Umfragen selbst erstellen" auseinandersetzen wird. Bei den DIY&T research days präsentieren sich… weiterlesen

 
Personalie

Jens Knobloch und Katrin Wallacher verstärken Research Team von RMS

Jens Knobloch, Katrin Wallacher (Bild: Christina Körte)

01.08.2022 - RMS bekommt Verstärkung: Jens Knobloch und Katrin Wallacher starten als Research Consultants im Team Werbe- und Marktforschung bei RMS. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin