Neuer Managing Director bei Norstat in Frankreich

Norstat stellt Romain Barbet ein

Das europäische Datenerfassungsunternehmen Norstat hat mit Romain Barbet einen neuen Managing Director für Norstat France vorgestellt. Barbet war zuvor unter anderem als Vertriebsleiter tätig und erhielt mehrere Auszeichnungen für sein Unternehmertum.

Romain Barbet, Managing Director bei Norstat France (Bild: Norstat)
Romain Barbet, Managing Director bei Norstat France (Bild: Norstat)

Das europäische Datenerfassungsunternehmen Norstat hat Romain Barbet als Managing Director für Norstat France eingestellt. Norstat France ist ein vollständig im Besitz von Norstat AS befindliches Unternehmen, das für Kund*innen, Verbraucherpanels und Business auf dem französischen Markt zuständig ist.

Romain Barbet hat einen unternehmerischen Hintergrund und mit Pixopolitan seine eigene Firma gegründet und geführt. Pixopolitan entwickelte sich sowohl in Paris als auch in New York zu einem etablierten Unternehmen aus dem Barbet 2018 ausstieg. Seitdem war er Vertriebsleiter der Immobilieninvestmentgesellschaft Aronde Immobilier. Er erhielt mehrere Auszeichnungen für sein Unternehmertum und war Teil des Silicon Valley-Mentoring-Programms des Founders Institute.

Beide Seiten sind überzeugt

Erling J. B. Eriksen, COO von Norstat, zeigt sich erfreut über die Entscheidung: "Auch wenn die Pandemie die Rekrutierung digitaler als normal gemacht hat, hatten wir einen großartigen Prozess mit vielen talentierten Kandidaten. Am Ende hatten wir keinen Zweifel." Der Einstellungsprozess sei in enger Zusammenarbeit mit Marc-Antoine Jacoud, Mitbegründer von Norstat France erfolgt und Barbet habe alle Beteiligten von Unternehmensseite überzeugt. "Seine hohen Ambitionen für sich und das Unternehmen entsprechen unseren."

Auch Romain Barbet selbst äußert sich zu seiner neuen Tätigkeit: "Es ist mir eine große Freude und Ehre, als neuer Managing Director in Frankreich zu Norstat zu wechseln. Norstat France hat dank der Führung von Marc-Antoine Jacoud bereits große Meilensteine ​​erreicht, und ich bin mehr als begeistert, Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen."

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

mf

Veröffentlicht am: 08.09.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Aktuelle Zahlen

WPP-Umsatz sinkt um fast zehn Prozent

Aktienverlauf

30.10.2020 - Auch im dritten Quartal spürt der Werbekonzern WPP die Auswirkungen der Corona-Pandemie: Um 9,8 Prozent liegt der Umsatz im Minus. CEO Mark Read gibt sich trotzdem vorsichtig optimistisch. weiterlesen

 
Rückblick auf die Marktforschungsmesse 2006 - 2019

Die schönsten Bilder unserer Fotostrecken aus 15 Jahren Research & Results

29.10.2020 - Von 2006 bis 2019 gab es die Marktforschungsmesse in München. Eine Erfolgsgeschichte für die Marktforschungsbranche. Gestern wäre die diesjährige Messe zu Ende gegangen. Ein guter Grund die schönsten Bilder noch einmal anzuschauen.

weiterlesen

 
Studie von pressrelations

Medienberichterstattung während der US-Wahl – Trump dominiert, besonders in nicht-vertrauenswürdigen Medien

29.10.2020 - Zwar liegt Trump in aktuellen Umfragen deutlich hinter seinem Herausforderer Joe Biden, dominiert aber nichtsdestotrotz die mediale Berichterstattung. Die aktuelle Studie der pressrelations GmbH zur Glaubwürdigkeit von Medien im US-Wahlkampf zeigt, dass vor allem... weiterlesen

 
Rückblick auf die Marktforschungsmesse 2006 - 2019

Die Fotostrecken des Grauens - Unsere fotografischen Rückblicke auf die Marktforschungsmesse

Research & Results 2014 - Eindruecke aus der Messehalle (Foto: Research & Results)

27.10.2020 - Von 2006 bis 2019 gab es die Marktforschungsmesse in München. Eine Erfolgsgeschichte für die Marktforschungsbranche. Eine Geschichte des Scheiterns, wenn man die Fotostrecken betrachtet, die die Redaktion von marktforschung.de Jahr für Jahr im Nachgang der Messe... weiterlesen

 
Aktuelle Zahlen

Ipsos weiterhin belastet durch die Corona-Pandemie

Catering Essen

23.10.2020 - Auch im dritten Quartal 2020 ist der Umsatz des französischen Marktforschungsunternehmens Ipsos stark zurückgegangen. Der Grund: Die Corona-Pandemie zerrte weiterhin am Geschäft der Pariser. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin