Neuer Director CX bei SKOPOS CONNECT
Personalie
Die Experten für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über die neue Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein.

Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite. Zuvor arbeitete Christoph Gershteyn in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Ipsos, Kantar und der 1&1 Internet AG. Gershteyn bringe Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Studien mit. Darüber hinaus kenne er sich bestens mit der Verknüpfung unterschiedlicher Methoden im Research-Bereich und der Etablierung nachhaltiger Projekt- und Partnerlandschaften aus.
„Wir freuen uns sehr, mit Christoph Gershteyn einen derart erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT leitet er das CX-Team und fungiert als hauptverantwortlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Kundinnen und Kunden. Ich bin mir sicher, dass er unserem CX-Bereich einen massiven Schub verleihen wird“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!