Neue Mitarbeiter bei HEUTE UND MORGEN

Personalie

Das Team des Kölner Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN wurde um drei zusätzliche Mitarbeiter erweitert. Neu bei HEUTE UND MORGEN sind seit Herbst 2018 Vanessa Precht, Bernd Hammann und Sabrina Haitzer.

v.l.n.r.: Sabrina Haitzer, Bernd Hammann, Vanessa Precht
v.l.n.r.: Sabrina Haitzer, Bernd Hammann, Vanessa Precht

Vanessa Precht war zuletzt als Senior Project Manager Analytics & Insights in der Medienforschung und Strategieberatung bei Unicepta Medienanalyse tätig. Für HEUTE UND MORGEN wird sie als Projektleiterin schwerpunktmäßig in der Kommunikations- und Werbewirkungsforschung sowie in den Bereichen Markenforschung, Kundenzufriedenheitsanalyse und Konzepttestung arbeiten.

Bernd Hammann hat Soziologie und Sozialforschung studiert. Begleitend zum Masterabschluss hat er als wissenschaftliche Hilfskraft und freier Dozent an der Universität zu Köln sowie an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim gearbeitet. Bei HEUTE UND MORGEN wird Herr Hammann als Junior Projektleiter für statistische Datenanalysen sowie für die Programmierung großer Online-Befragungen zuständig sein.

Sabrina Haitzer wird als Junior Projektleiterin in der quantitativen und qualitativen Marktforschung von HEUTE UND MORGEN tätig werden. Sie absolviert in Kürze ihren Master in Markt- und Medienforschung an der Technischen Hochschule Köln.

Veröffentlicht am: 27.11.2018

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Research & Results 2019

Themen der Innovation Area veröffentlicht

23.09.2019 - Die Veranstalter der Messe Research & Results 2019 haben das Programm für die noch junge "Innovation Area" veröffentlicht. 31 Kurzvorträge im offenen Forum sprechen für den Erfolg des erst vor drei Jahren aus der Taufe gehobenen Formats. weiterlesen

 
Studie von Nielsen

Biermarkt: Pils stabil auf Platz 1, Helles legt zu

Unangefochtener Liebling der Deutschen: Pils (Bild: Mabel Amber - Pixabay)

23.09.2019 - Der Bierabsatz geht stetig zurück, doch helle Biere schreiben eine Erfolgsgeschichte. Nielsen hat den Biermarkt im ersten Halbjahr 2019 analysiert. Die Ergebnisse lesen Sie hier. weiterlesen

 
Studie von INNOFACT

Immobilien: Makler sind hoch im Kurs

Reihenhäuser in bester Lage (Bild: David Mark - Pixabay)

23.09.2019 - Die Mehrheit der privaten Eigentümer würde für den Verkauf ihrer Immobilie eher einen Makler beauftragen, als sie selbst zu vermarkten. Das ergab eine Studie von INNOFACT im Auftrag von ImmobilienScout24. weiterlesen

 
infas feiert den 60. Geburtstag

Empirie, Politik und Philosophie bei infas

20.09.2019 - Das Bonner Sozialforschungsinstitut infas feiert gestern und heute sein 60-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Menno Smid hieß zahlreiche bekannte Gesichter aus der Markt- und Sozialforschung in Bonn willkommen. marktforschung.de war vor Ort und hat die interessanten... weiterlesen

 
Studie von HEUTE UND MORGEN

Digitalisierung beschleunigt Versicherungsmarkt

Abschluss einer Versicherung ganz klassisch (Bild: Freedomz - AbobeStock)

20.09.2019 - Immer mehr Bundesbürger nutzen digitale Informations- und Kommunikationskanäle, bevor sie eine neue Versicherung abschließen. Je nach Produktsparte betrifft das aktuell zwischen 67 bis 85 Prozent aller Versicherten. Dies zeigen die aktuellen "Customer Journey Studien"... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus