Neue Köpfe bei (r)evolution, Appinio und mo'web

Personalmeldungen aus der Marktforschung

Spannende Neuzugänge bei drei Marktforschungsinstituten: (r)evolution begrüßt gleich zwei neue Mitglieder in seinem Team, während Appinio einen neuen Chief Product Officer bekannt gibt. Mo'web research verstärkt das Vertriebsteam und ist außerdem seit kurzem Mitglied des ADM.

Neue Köpfe bei (r)evolution, Appinio und mo'web

Gabriella Krüger & Kai Schmidt, (r)evolution (Bild: (r)evolution) | marktforschung.de
(r)evolution meldet gleich zwei Neuzugänge: Gabriella Krüger und Kai Schmidt verstärken ab sofort das Team des Bonner Marktforschungsunternehmens. Gabriella Krüger wird zukünftig als Projektleiterin das Team Mitarbeiterfeedback unterstützen. Sie hat ihren Master in Markt- und Medienforschung an der TH Köln abgeschlossen und bringt bereits praktische Erfahrungen im Bereich Design Thinking mit.

Mit Kai Schmidt baut (r)evolution nun auch das Team Online-Programmierung aus. Der Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung absolvierte zuvor eine Ausbildung im Bereich Data Services and Products.

Gordian Danker, Appino (Bild: Appino) | marktforschung.de
Appinio holt mit Gordian Danker einen neuen Chief Product Officer an Board. Er wird in Zukunft für die strategische Leitung des Product Teams, die Weiterentwicklung des Product- und UX-Designs sowie die Leitung der Entwicklung neuer Produkte verantwortlich sein. Mit dem Antritt der neuen Position verlässt er das Hamburger User-Experience- und Product-Design-Studio Appico, bei dem er seit der Mitgründung in 2013 als CEO tätig war.

Patrick Zeidler, mo'web (Bild: mo'web) | marktforschung.de
mo'web research, das globale Marktforschungsinstitut aus Düsseldorf und seit kurzem Mitglied im ADM - Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. , baut sein Vertriebsteam  aus. Patrick Zeidler übernimmt dort mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für zentrale Kundengruppen. Der 29-Jährige war zuvor bei der Reisebank AG sowie Enterprise rent-a-car beschäftigt und schließt in naher Zukunft sein Studium der Wirtschaftspsychologie ab.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Wohnen

Stadtflucht oder Landflucht – Zwischen Klimawandel, Infrastruktur und Wachstum

Menschenmenge in einer Stadt, Sonnenschein (Bild: Adobe Stock – debararr)

15.09.2021 - Immer mehr Menschen zogen in den vergangenen Jahren in die Städte. Wie die Statistik zeigt, lebten 2020 etwa 77,5 Prozent der Deutschen in Ballungszentren. Prognosen zufolge soll sich die Zahl bis zum Jahr 2050 auf 84,3 Prozent erhöhen. Als Vorteile des urbanen Lebens… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin