Netigate: Neuerung der Datenberichterstattung

Ankündigung

Der Anbieter für Online-Umfragen Netigate, hat eine Neuerung der Datenberichterstattung seiner Umfrage-Software veröffentlicht. Das neue Reporting, welches ab sofort allen Netigate-Kunden zur Verfügung steht, soll eine noch schnellere, flexiblere und benutzerfreundlichere Möglichkeit bieten, Umfrageinformationen anzuzeigen und zu interpretieren.

Das neue Reporting schlüsselt nicht nur das Feedback effektiver auf, sondern bietet den Kunden auch bessere Möglichkeiten, es in ihrem Unternehmen zu teilen, verspricht das Unternehmen.

"Unser neues Reporting ermöglicht, Berichte so einzurichten, dass sie am besten zum jeweiligen Unternehmen passen", sagt Marie Nilsson, Leiterin der UX-Abteilung bei Netigate. "Wir wollen unseren Anwendern ein leistungsfähiges Produkt bieten, das nicht nur benutzerfreundlich ist, sondern auch langfristig Zeit spart."

Veröffentlicht am: 17.04.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Erster Infotag des VDDT

Drei neue Mitglieder im Verband der deutschen Teststudios

VDDT und seine neue Mitglieder. Von links nach rechts: Olaf Dose (Schatzmeister), Stefanie Abele (Quotapoint), Dirk Degens (Markt Research), Cornelia Knigge (Teststudio Knigge), Ute Wetzlar (1. Vorsitzende), Tim Thelen (2. Vorstizender)

22.05.2019 - Der noch junge Verband der deutschen Teststudios (VDDT) wächst. Bei der ersten Informationsveranstaltung des VDDT Frankfurt am Main schlossen sich drei weitere Unternehmen der Branche den bisher im Verband gelisteten sechs Gründungsmitgliedern an. weiterlesen

 
54. BVM-Kongress

BVM verleiht Preis für besonderes Engagement in der Marktforschung

Dr.-Ing. Martin Hahmann

22.05.2019 - Anlässlich des 54. Kongresses der Deutschen Marktforschung hat der BVM zum zweiten Mal den Preis für besonderes Engagement in der Marktforschung vergeben. Dieser zeichnet ehrenamtlich tätige Personen aus, die mit herausragendem Einsatz besonders wichtige Aufgaben für... weiterlesen

 
BVM-Kongress, Tag 2

Von Sehnsuchtsräumen, Zukünften und Künstlicher Intelligenz

22.05.2019 - Der zweite Tag des BVM-Kongresses widmete sich den beiden Themenschwerpunkten Künstliche Intelligenz und dem "Szenario Zukunft". weiterlesen

 
9. "Research plus" in Hamburg

Innovationsforschung in der Austerbar

21.05.2019 - Am Donnerstag, 13. Juni 2019, lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) zum neunten Mal zur Research plus Hamburg ein. An diesem Abend können in der Austerbar in Eimsbüttel Innovationen in der Online-Forschung diskutiert werden. weiterlesen

 
EARSandEYES-Studie

Gespaltene Meinung zur DSGVO

Hurra, ein Jahr DSGVO (Bild: Jonas Wolff - AdobeStock)

21.05.2019 - Schon fast ist es wieder ein Jahr her, dass die DSGVO in Kraft getreten ist. Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen: Wie hat sich die Wahrnehmung der Menschen in Bezug auf die Sicherheit ihrer persönlichen Daten seitdem entwickelt? EARSandEYES ist der Frage nachgegangen. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus