Mobile Research Conference 2011: Innovative mobile Marktforschung wird ausgezeichnet
Köln/London - Smartphones und Tablet PCs revolutionieren derzeit Geschäftsmodelle und Arbeitsweisen - so auch in aller Breite die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Auf der von Globalpark veranstalteten Mobile Research Conference 2011 in London vom 18. auf den 19. April 2011 werden jetzt erstmals Auszeichnungen für innovative Ansätze in der praktischen Durchführung mobiler Marktforschung vergeben.
Von Bewerbern für den Mobile Research Award 2011 wird erwartet, dass sie unter Beweis gestellt haben, durch den Einsatz mobiler Endgeräte neue Einsichten über das Verhalten und die Markentreue von Konsumenten zu gewinnen. Vorschläge sind bis zum 15. März 2011 in Form einer Fallstudie, einer Forschungsarbeit oder der Dokumentation einer technologischen Innovation bzw. in anderer Projektform einzureichen.
Die Beurteilung der Vorschläge übernimmt ein internationales Expertengremium. Ihm gehören unter anderem an: Prof. Dr. Michael Bosnjak (Freie Universität Bozen), Dr. Lorenz Gräf (Globalpark AG), Dr. Liz Nelson (Fly Research), Guy Rolfe (Kantar Media), Prof. Dr. Paula Vicente (Universität Lissabon) und Richard Windle (langjährig bei Ipsos MediaCT).
Weiter eInformationen zum Bewerbungsverfahren und dem Programm der MRC2011 finden Sie unter: www.mobileresearchconference.com
Quelle: Globalpark
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!