Mehr Care im Ipsos Healthcare Team

Personalie

Stephanie Hollaus verstärkt seit Beginn des Jahres als Managerin das wachsende Healthcare Team bei Ipsos. Zuvor war sie bei Psyma tätig. Auf marktforschung.de ist sie darüberhinaus bereits als musikalische Künstlerin in Erscheinung getreten.

Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung in der Gesundheitsökonomie verstärkt Stephanie Hollaus seit Januar als Managerin das Healthcare Team bei Ipsos. Bevor die Gesundheitsökonomin zehn Jahre in der Pharmaforschung der GfK tätig war, arbeitete sie einige Jahre im pharmazeutischen Bereich mit Fokus Suchtmedizin. Während ihrer letzten Tätigkeit bei Psyma brachte sie die Pflegemarktforschung so weit, dass daraus der CARE Klima-Index hervorging, dem deutschlandweit einzigen Stimmungsbild in der Pflege, der seit Beginn des Jahres von Ipsos fortgeführt wird. Den Wachstumsmarkt Pflege wird Stephanie Hollaus marktforscherisch bei Ipsos Service Line ausbauen und dazu beitragen, dass Bedürfnisse von Pflegenden und Gepflegten zu besseren Angeboten und Leistungen für diese größer werdenden Zielgruppen führen.

Über die Woche der Marktforschung auf marktforschung.de im letzten Jahr, ist Stephanie Hollaus bereits unter ihrem Künstlernamen < g i n a t o n i c >  bekannt. Am Piano singt sie gerne emotionale Jazz- und Pop-Balladen. Dabei reicht das Repertoire von den 1920er Jahren bis in die Gegenwart. Als wahre GIN-Liebhaberin lässt sie sich hin und wieder von dem ein oder anderen Gin Tonic in ihrem musikalischen Schaffen inspirieren.

 

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/cb

Veröffentlicht am: 28.01.2021

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Employer-Branding-Studie

Wie sieht Arbeit nach Corona aus?

Homeoffice (Bild: nappy - pexels)

21.06.2021 - Die Arbeitswelt hat sich während Corona einmal um 180 Grad gedreht und viele Unternehmen mussten über Nacht Home Office und Remote Work ermöglichen. Wie nachhaltig waren diese Veränderungen und was wünschen sich die Arbeitnehmenden nach Corona? weiterlesen

 
Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin