Mehr Care im Ipsos Healthcare Team

Personalie

Stephanie Hollaus verstärkt seit Beginn des Jahres als Managerin das wachsende Healthcare Team bei Ipsos. Zuvor war sie bei Psyma tätig. Auf marktforschung.de ist sie darüberhinaus bereits als musikalische Künstlerin in Erscheinung getreten.

Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung in der Gesundheitsökonomie verstärkt Stephanie Hollaus seit Januar als Managerin das Healthcare Team bei Ipsos. Bevor die Gesundheitsökonomin zehn Jahre in der Pharmaforschung der GfK tätig war, arbeitete sie einige Jahre im pharmazeutischen Bereich mit Fokus Suchtmedizin. Während ihrer letzten Tätigkeit bei Psyma brachte sie die Pflegemarktforschung so weit, dass daraus der CARE Klima-Index hervorging, dem deutschlandweit einzigen Stimmungsbild in der Pflege, der seit Beginn des Jahres von Ipsos fortgeführt wird. Den Wachstumsmarkt Pflege wird Stephanie Hollaus marktforscherisch bei Ipsos Service Line ausbauen und dazu beitragen, dass Bedürfnisse von Pflegenden und Gepflegten zu besseren Angeboten und Leistungen für diese größer werdenden Zielgruppen führen.

Über die Woche der Marktforschung auf marktforschung.de im letzten Jahr, ist Stephanie Hollaus bereits unter ihrem Künstlernamen < g i n a t o n i c >  bekannt. Am Piano singt sie gerne emotionale Jazz- und Pop-Balladen. Dabei reicht das Repertoire von den 1920er Jahren bis in die Gegenwart. Als wahre GIN-Liebhaberin lässt sie sich hin und wieder von dem ein oder anderen Gin Tonic in ihrem musikalischen Schaffen inspirieren.

 

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/cb

Veröffentlicht am: 28.01.2021

 

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