Lassen Sie sich beglückwünschen in unserer marktforschung.depesche

Happy Birthday

Unter "Mein marktforschung.de", das ist Ihr personalisierter Bereich, den Sie bereits von der WdM kennen, haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihr Geburtstsdatum einzutragen. Wenn Sie möchten, gratulieren wir Ihnen dann zukünftig zu Ihrem Ehrentag in unserer Depesche.

Sicher ist Ihnen schon aufgefallen, dass wir in unserer Depesche, die Montags bis Freitags versendet wird, Kolleginnen und Kollegen aus der Marktforschungsbranche gratulieren. Das Feedback darauf ist durchweg positiv: Viele Beglückwünschte berichten, dass sie an ihrem Geburtstag besonders viele Nachrichten von Personen aus der Branche erhalten.

Das freut uns sehr, weshalb wir es nicht verpassen, jeden Morgen zu schauen, wer aus unseren Kontakten, auf Xing und LinkedIn unter anderem, Geburtstag feiert. Natürlich sind wir nicht mit allen vernetzt, weshalb uns die Idee kam:

Jede/r die/der es wünscht, kann ihren/seinen Geburtstag unter Mein Marktforschung.de nachtragen

bzw. bei der kostenlosen Registrierung auf unserer Seite den Tag angeben und bei Hiermit erlaube ich eine Erwähnung meines Geburtstags in der Rubrik "Happy Birthday" unseres Newsletters ein Häkchen setzen. Machen Sie das doch zum Beispiel einfach, wenn Sie sich demnächst für die WdM sowieso wieder einloggen müssen*.

So werden wir Ihren Geburtstag auf keinen Fall verpassen!

*Die dritte Woche der Marktforschung findet vom 9. bis 17. Mai 2022 statt.

gu
Veröffentlicht am: 09.02.2022

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

15 Jahre marktforschung.de

Ein fotografischer Rückblick - die Jahre 2007 bis 2010

11.08.2022 - marktforschung.de feiert dieses Jahr 15-jähriges Jubiläum! In dieser Zeit wurden viele Fotos auf Events wie Research & Results, der GOR, dem BVM Kongress und weiteren Veranstaltungen von Redakteuren gemacht. Anbei ein fotografischer Rückblick auf die Jahre 2007 bis… weiterlesen

 
Susanne Maisch verlässt nach 25 Jahren EARSandEYES

"Wenn nicht jetzt, wann dann?"

11.08.2022 - Nach 25 Jahren verlässt Susanne Maisch, Mitgründerin und Geschäftsführerin des Hamburger Instituts EARSandEYES, das Unternehmen, um sich als Business-Coach selbstständig zu machen. Lesen Sie hier über die Hintergründe. weiterlesen

 
Sommerumfrage Teil 2: Ausblick aufs zweite Halbjahr

„Der Umbau bei GfK und Kantar beschert noch immer Neukunden und die Möglichkeit, sich zu beweisen.“

GfK-Chef Matthias Hartmann in 2011 (Bild: picture alliance / dpa | David Ebener)

10.08.2022 - Wie blicken große deutsche Institute auf das Jahresende und darüber hinaus? Was bedeuten die diversen nationalen und internationalen Krisen perspektivisch fürs Geschäft? Im zweiten Teil unserer Sommerumfrage lesen Sie, wie Bonsai, Happy Thinking People, IFAK, INNOFACT,… weiterlesen

 
Imagestudie 2022

Wie hat sich der Markt für Befragungssoftware verändert?

08.08.2022 - Seit 2018 ist viel passiert am Markt für Befragungssoftware. Umfirmierungen, Fusionen, der DIY-Trend, End-to-end Plattformen, CX-Welle, neue Anbieter mit neuen Produkten – der Markt hat sich in vier Jahren rapide verändert. Höchste Eisenbahn für ein Update der… weiterlesen

 
Blick auf die Branche: News KW 32

Neues von ADM, GfK, Epap, ESOMAR, Heute & Morgen und Link

marktforschung.de-Newsbild

08.08.2022 - Vielerorts kommen die Menschen wieder zusammen: So lädt die GfK zu einem Kongress ein und ESOMAR vergibt in Toronto einen Preis, bei dem auch ein Startup aus Deutschland eine Chance auf den Sieg hat. Der ADM befragt seine Mitglieder und schaut verhalten positiv ins… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin