Anwendertag "Connect" feiert Zehnjähriges

Netigate

Netigate, ein Anbieter für Online-Umfragen und Feedback-Management, veranstaltet im November in Frankfurt/Main zum zehnten Mal die "Netigate Connect". Bei der Veranstaltung können sich Nutzer und Interessenten der Netigate-Plattform austauschen, die künftig verstärkt mit Feedbacksystemen arbeiten möchten.

Bild: unsplash.com

2005 als SaaS-Unternehmen in Stockholm gegründet und seit 2008 in Deutschland, ist Netigate heute eine europaweit agierende Feedback-Plattform mit rund 140 Mitarbeitern in drei Ländern. Die Geschäftstätigkeit erstreckt sich auf Online-Feedback-Lösungen, die vor allem in den drei Segmenten Customer Experience, Employee Experience und Marktforschung ihre Anwendung finden. Heute gehören internationale Unternehmen aller Größen und Branchen zum Kundenstamm von Netigate. 

Bereits seit 2010 wird die "Netigate Connect" exklusiv im DACH Markt veranstaltet. Auch in diesem Jahr können Netigate-Kunden ihre Nutzerbeispiele präsentieren und so einen Mehrwert für andere Nutzer und Interessenten schaffen. 2019 werden so die IG Metall und der Energieversorger EnBW (Energie Baden-Württemberg) präsentieren, wie sie die Plattform im eigenen Unternehmen einsetzen.

Auch in diesem Jahr werden auf der "Connect" neben Kundenvorträgen die neuesten Netigate-Insight-Funktionen präsentiert, ein Ausblick auf 2020 gegeben sowie praktische Workshop-Einheiten zu verschiedenen Themen stattfinden. 

Veröffentlicht am: 09.10.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Studie von Shoplupe

Einzelhandel: Strategien für die Krise

Noch immer ist ungewiss, wann die Läden wieder öffnen dürfen (Bild: DR pics - AdobeStock)

09.04.2020 - Das Beratungsunternehmen Shoplupe hat über seinen qualitativen Marktforschungsservice focusgroups.io Konsumenten nach ihren Bedürfnissen in der Krise befragt und danach, welche Erwartungen sie an den lokalen Handel stellen. Über die ausdrücklich nicht repräsentativen... weiterlesen

 
Mitgliedschaft

ADM beschließt Satzungsänderung: Künftig auch offen für junge und kleine Unternehmen

ADM

08.04.2020 - Im November 2019 hatte die außerordentliche Mitgliederversammlung des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V. mehrheitlich beschlossen, dass die Mitgliedschaft im ADM künftig auch für junge Start-ups und kleinere Unternehmen möglich sein... weiterlesen

 
Personalie

Stefan Braun wird Geschäftsführer bei komma

Stefan Braun

08.04.2020 - Stefan Braun verstärkt seit Anfang April die komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH als Geschäftsführer. Zusammen mit Uwe Braun und Prof. Dr. Stefan Tuschl bilden sie das dreiköpfige Führungsteam. weiterlesen

 
Studie von YouGov

Corona: Angst vor finanzieller Not nimmt zu

Angst vor Corona-Folgen für die eigenen Finanzen nehmen zu (Bild: Justlight - AdobeStock)

07.04.2020 - Die Corona-Krise und deren ungewisse Dauer beschäftigt die Deutschen auch in finanziellen Belangen. YouGov ist via Befragung der Frage auf den Grund gegangen, welche Sorgen dominieren und welche Corona-Folgen eher zur Seite gedrängt werden. weiterlesen

 
Studie von Faktenkontor und Toluna

Facebook weiter im Sinkflug

Bei Facebook gehen seit Jahren die Daumen runter (Bild: John Smith - AdobeStock)

06.04.2020 - Immer weniger Menschen in Deutschland sind auf Facebook. Nur noch sechs von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen in Deutschland Zuckerbergs Freunde-Netzwerk. Der Marktanteil von Facebook fällt damit auf den niedrigsten Stand seit zehn Jahren. Das zeigt der... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus