Kundenbefragung: Research Now belegt Spitzenplatz in Kategorien für Online-Stichproben

2015 Annual Survey of Market Research Professionals

Kurt Knapton (Research Now)

Kurt Knapton, CEO bei Research Now

Plano/Texas/USA – In einer von MarketResearchCareers.com gesponserten zehnten Auflage der „Annual Survey of Market Research Professionals“ wurden Kunden von Online-Marktforschungsanbietern befragt. Research Now Group, Inc. hat bereits zum zweiten Mal in Folge in allen fünf Bewertungskategorien für Anbieter von Online-Stichproben den Spitzenplatz belegt. Dies teilte das Unternehmen mit.

Die befragten Kunden sollten in den folgenden fünf Kategorien ihre Favoriten bestimmen:

  • ist ein Vordenker
  • bietet einzigartige Methoden
  • liefert hochwertige Ergebnisse
  • hat die besten Mitarbeiter
  • setzt Technologie effektiv ein

„Auf einem sich schnell entwickelnden Markt neuer Technologien und Methoden für die Online- und Mobildatenerhebung sind wir auch weiterhin hohen Qualitätsstandards und der Innovation verpflichtet“, kommentierte Research Now Präsident und CEO Kurt Knapton das Ergebnis. „Wir sind dankbar und erfreut, diese Auszeichnung im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr entgegennehmen zu dürfen. Wir möchten unseren geschätzten Kunden danken und ihnen unsere Wertschätzung aussprechen. Sie verlassen sich auf uns und vertrauen darauf, dass wir Jahr für Jahr außergewöhnliche Ergebnisse liefern.“

ah

Veröffentlicht am: 06.05.2015

 

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