keyfacts Onlineforschung mit neuer Geschäftsführung

Ulrike Preiss, keyfacts Onlineforschung GmbH
Ulrike Preiss, keyfacts Onlineforschung GmbH

Leipzig - Die keyfacts Onlineforschung GmbH hat ihre Geschäftsführung neu besetzt. Seit Januar dieses Jahres ist Ulrike Preiss als Geschäftsführerin verantwortlich für den Ausbau der Geschäftsbereiche Panel und Full-Service Leistungen. Die 45-jährige bringt langjährige Erfahrungen im Online Panelgeschäft mit und war bisher Market Research Director bei Marketagent.com. Vorher hat sie mehrere Jahre für Unternehmen wie defacto, Ciao Surveys und Toluna gearbeitet. Mit der Neubesetzung der Geschäftsführung soll das Wachstum weiter vorangetrieben werden und neue Geschäftsfelder wie Mobile Research stärker besetzt werden.

Der ISO zertifizierte Online Panelanbieter keyfacts Onlineforschung mit Sitz in Leipzig, verfügt über Panel in Deutschland, Österreich und Schweiz und kann nach eigenen Angaben auf mehr als 152.000 Teilnehmer zugreifen. keyfacts firmierte bis September 2013 unter dem Namen UMA Unister Market Research & Analysis GmbH. Mit der Umfirmierung und der damit einhergehenden Änderung der Geschäftsadresse soll die eigenständige Aufstellung als Online-Marktforschungsunternehmen unterstrichen werden.

ah

Veröffentlicht am: 28.01.2014

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Personalien-/Nachrichtensammlung

Sieben auf einen Streich

James Bond Sean Connery Dr No 1962 60er Film Kino

14.09.2021 - Die Personalien- und Nachrichtensammlung hat diese Woche eine Gemeinsamkeit mit James Bond, denn der Sieben kommt eine entscheidende Rolle zu. So gibt es ganze sieben Meldungen, über die es zu berichten gilt, u. a. über Qualtrics, DVJ Insights und Kantar. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin