Kantar verkauft Reputation Intelligence
Verkauf
Kantar hat den geplanten Verkauf seines Tracking- und Monitoring-Geschäftsbereichs 'Reputation Intelligence' an den Software-Investor Symphony Technology Group bekannt gegeben.

Bis Ende des Jahres 2021 soll der Verkauf des Tracking- und Monitoring-Geschäftsbereichs Reputation Intelligence von Kantar an STG abgeschlossen sein. Laut Kantar würde der Verkauf von Reputation Intelligence es ermöglichen, in seine Insight- und Social-Media-Monitoring-Aktivitäten zu investieren und gleichzeitig seine Cloud-basierten Fähigkeiten in den Bereichen Analytik und Künstliche Intelligenz zu verbessern. Ian Griffiths, stellvertretender CEO und Chief Financial Officer von Kantar, kommentiert die Ankündigung:
Unter dieser neuen Eigentümerstruktur hätte Reputation Intelligence die Flexibilität und Kapazität, seine Wachstums- und Innovationsprioritäten zu priorisieren.
JT Treadwell, Managing Director bei STG, äußerte sich zudem: "Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit Reputation Intelligence und der Kantar-Organisation zusammenzuarbeiten, um ein unabhängiges, marktführendes Daten- und Softwareunternehmen im Bereich Kommunikation und Reputationsmanagement zu schaffen."
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!