Kantar TNS und POSpulse arbeiten zusammen

Kantar TNS und POSpulse kooperieren. In Zukunft werden beide Institute gemeinsame Anaylsen von Trends und Entwicklungen im Bereich Handel und Shopperverhalten für den deutschen Markt anbieten.

Die Partnerschaft minimiert regionale Einschränkungen bei der Datengewinnung, da das mobile Panel von POSpulse mit derzeit 155.000 Shoppern eine flächendeckende Möglichkeit zur Datenerhebung liefert. Im Rahmen dieses Panels werden Echtzeit-Informationen von Shoppern via App erhoben und in Form eines visuellen Dashboards bereitgestellt. Die Informationen, die von dem mobilen Panel erhoben werden, sind unter anderem Bilder, Beobachtungen und Bewertungen. 

Die Ergebnisse werden sowohl für strategische Entscheidungen aggregiert, sowie im stationären Bereich auf Standortebene bereitgestellt, um Produkte, Dienstleistungen und Werbung auszusteuern und Informationen zu Einkaufsentscheidungen zu erhalten. Kantar TNS wertet diese Informationen aus und liefert Interpretationen und Handlungsempfehlungen. 

Veröffentlicht am: 04.06.2018

 

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