Kantar Public und Norstat erweitern Führungsebene
Personalien
Kantar Public verstärkt sein Team in Washington D.C. und Neu-Delhi. Caroline Connolly wird CEO im Bereich Development Practice und Gaurav Sabharwal wird CEO für Kantar Public Indien und Südasien. Norstat befördert Erling Eriksen zum Chief Executive von Norstat in Norwegen.

Kantar Public und Norstat geben die Ernennung von neuen Mitgliedern in ihren Führungsebenen bekannt: Caroline Connolly und Gaurav Sabharwal verstärken das Team von Kantar Public. Erling Erikson wird neuer Chief Executive bei Norstat.
Caroline Connolly wechselt vom Beratungsunternehmen Cardno in die Rolle des CEO, Development Practice. Sie wird den Bereich von Washington D.C. aus leiten und mit den Teams von Kantar Public in Afrika und im Nahen Osten zusammenarbeiten. Connolly bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Beratung mit. Zuletzt war sie als Vice President, Principal Strategy Development and Communications bei Cardno Emerging Markets tätig, einem Unternehmen für Infrastruktur, Umwelt und soziale Entwicklung. Vor dieser Funktion war sie bei Deloitte Consulting.
Gaurav Sabharwal wird als CEO für Kantar Public Indien und Südasien tätig sein. Er kommt von EY, wo er seit 2016 als Executive Director im Advisory Services Team für Government und Public Sector tätig war. Davor war er bei Tata Consultancy Services tätig, wo er sich auf die Beratung zur Technologietransformation in der indischen Zentralregierung und auf Ministerialebene spezialisiert hat.
Erling Eriksen zum Chief Executive von Norstat in Norwegen befördert und tritt damit die Nachfolge von Knut Aasrud an. Eriksen war seit 2012 als Chief Operating Officer für das Unternehmen tätig und hat umfangreiche Erfahrung in der Branche. Er übernimmt die Position des Chief Executive am ersten März.
/jr
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!