Kantar Public und Norstat erweitern Führungsebene

Personalien

Kantar Public verstärkt sein Team in Washington D.C. und Neu-Delhi. Caroline Connolly wird CEO im Bereich Development Practice und Gaurav Sabharwal wird CEO für Kantar Public Indien und Südasien. Norstat befördert Erling Eriksen zum Chief Executive von Norstat in Norwegen.

Kauf-Unternehmen-Handschlag (Bild: Werner Heiber - pixabay)
Caroline Connolly und Gaurav Sabharwal sind ab sofort in ihren neuen Positionen tätig Erling Erikson ab dem ersten März. (Bild: Werner Heiber - Pixabay).

Kantar Public und Norstat geben die Ernennung von neuen Mitgliedern in ihren Führungsebenen bekannt: Caroline Connolly und Gaurav Sabharwal verstärken das Team von Kantar Public. Erling Erikson wird neuer Chief Executive bei Norstat.

Caroline Connolly wechselt vom Beratungsunternehmen Cardno in die Rolle des CEO, Development Practice. Sie wird den Bereich von Washington D.C. aus leiten und mit den Teams von Kantar Public in Afrika und im Nahen Osten zusammenarbeiten. Connolly bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Beratung mit. Zuletzt war sie als Vice President, Principal Strategy Development and Communications bei Cardno Emerging Markets tätig, einem Unternehmen für Infrastruktur, Umwelt und soziale Entwicklung. Vor dieser Funktion war sie bei Deloitte Consulting.

Gaurav Sabharwal wird als CEO für Kantar Public Indien und Südasien tätig sein. Er kommt von EY, wo er seit 2016 als Executive Director im Advisory Services Team für Government und Public Sector tätig war. Davor war er bei Tata Consultancy Services tätig, wo er sich auf die Beratung zur Technologietransformation in der indischen Zentralregierung und auf Ministerialebene spezialisiert hat.

Erling Eriksen zum Chief Executive von Norstat in Norwegen befördert und tritt damit die Nachfolge von Knut Aasrud an. Eriksen war seit 2012 als Chief Operating Officer für das Unternehmen tätig und hat umfangreiche Erfahrung in der Branche. Er übernimmt die Position des Chief Executive am ersten März.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jr

Veröffentlicht am: 23.02.2021

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Neuzugang bei Bonsai Research

Michael Voss, Client Partner bei Bonsai Research (Bild: Bonsai Research) | martkforschung.de

24.02.2021 - Bonsai Research baut den Bereich Mediaforschung aus und kombiniert künftig verstärkt Sales- mit Befragungsdaten, weshalb sie sich mit Michael Voß von Kantar einen Media-Profi ins Team geholt haben. weiterlesen

 
Studie von september

Generation Lockdown: Folgeschäden und Lösungswegen aus der Krise

Skypen Handy (Bild: Ben Collins - Unsplash) | marktforschung.de

23.02.2021 - Der Lockdown geht in die nächste Verlängerung. Besonders leide darunter die Generation der 16- bis 24-Jährigen, man spricht schon von der "Generation Lockdown". Zu den genauen Auswirkungen auf diese Generation hat september eine Studie durchgeführt. weiterlesen

 
Remote-Work-Studie

Deutsche spüren Druck, beweisen zu müssen, dass sie wirklich arbeiten

Remote Work (Bild: Magnet.me - unsplash) | marktforschung.de

22.02.2021 - HubSpot hat in einer Studie das Thema Remote Work untersucht. Neben dem Druck, beweisen zu müssen, dass man wirklich arbeitet, spielen auch weitere Faktoren eine Rolle. Knapp ein Viertel glaubt etwa, dass ihre Vorgesetzten nicht den vollen Umfang ihrer Arbeit wahrnehmen... weiterlesen

 
Personalie

Beluga Strategic Design baut Führungsteam aus

Meike Rogacki, Director Insights & Strategy bei Beluga Strategic Design (Bild: Beluga) | marktforschung.de

22.02.2021 - Beluga Strategic Design, Beratungsagentur für Marktforschung und Innovationsmanagement, erweitert sein Führungsteam. Als Director Insights & Strategy soll Meike Rogacki den Ausbau des Research Departments vorantreiben. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin