Kantar auf der DMEXCO @home

Unsere Kantar-Experten sind Teil der digitalen dmexco@home 2020 Community. Treffen Sie sie in einer ihrer beiden aktionsorientierten Masterclasses oder darüber hinaus. Melden Sie sich hier gerne direkt an und sichern Sie sich Ihre Plätze!

23. & 24. September 2020, DMEXCO @home

Unsere Kantar-Experten sind Teil der digitalen Community. Treffen Sie sie in einer ihrer beiden aktionsorientierten Masterclasses oder darüber hinaus:

1) Time to cut the crap: Why your media measurement is leading you astray (23. September, 11:10 – 11:40 Uhr, Workshop 5)

Maren Seitz
Head of Media

E-Mail
LinkedIn

Dr. Markus Eberl
Head of Analytics

E-Mail
LinkedIn
Twitter

Claudia Gelbe
Domain Expert Media

E-Mail
LinkedIn
Twitter

 

Die Marketingbudgets haben im Jahr 2020 beispiellose Kürzungen erfahren - verbunden mit einer Beschleunigung der Verbrauchertrends.

Was ohnehin schon eine komplexe Aufgabe war, ist also noch schwieriger geworden: die Durchführung von Multi-Touchpoint-Kampagnen, die sowohl den kurz- als auch den langfristigen ROI Ihrer Marke maximieren.

Genaue Messungen sind die Voraussetzung dafür, waren aber auch bisher schon nur ein Teil der Arbeit. Eine der größten Herausforderungen ist und bleibt die korrekte Zuordnung der Wirkung zu den einzelnen Marketingaktivitäten.

Die heute immer noch am weitesten verbreiteten Attributionsmodelle versuchen dies, überschätzen aber oft den letzten Klick. State of the Art Attributionsmodelle setzen genau hier an: Lernen Sie in unserer Masterclass die neuesten Erkenntnisse über die Maximierung des Medien-ROI und zur Medienmessung kennen.

2) Optimise your marketing and media campaigns based on a holistic understanding of your target audiences (24. September, 10:00 – 10:30 Uhr, Live Session – Workshop 3)

Sabine Kaa
Associate Director Data Integration

E-Mail
LinkedIn

Chris Davies
Global Innovation Director

E-Mail
LinkedIn

 

Unabhängig davon, ob ein Unternehmen bereits eine eigene Zielgruppensegmentierung hat oder plant, neue Zielsegmente zu etablieren; die Herausforderung besteht immer darin, diese Segmente zu profilieren und ganzheitlich zu verstehen. Ein holistisches Verständnis der Zielgruppen - auch in Zeiten des "New Normal" - ist von hoher Relevanz, um tiefergehende Insights zu generieren, die segmentspezifische Mediaplanung zu optimieren sowie diese Zielgruppen durch die programmatische Aussteuerung digitaler Kampagnen mit begrenzten Mediabudgets möglichst effizient anzusprechen.

In unserer Masterclass wird veranschaulicht, wie diese Ziele in der Praxis umgesetzt werden können, indem wir unterschiedlichste Datenquellen - z.B. Befragungsdaten, Markt- und Mediennutzungsdaten aus dem Target Group Index (TGI), externe Daten unserer Datenpartner - mithilfe modernster Methoden der Datenintegration zusammenführen.

Mit Kantar gratis zur DMEXCO!? Richtig gelesen. Mit unserem Code B7NIZN können Sie auf der DMEXCO @home komplett kostenfrei

  • mit uns Meetings vereinbaren,
  • unseren Showroom besuchen,
  • unsere Masterclasses zu den oben genannten Themen erleben und
  • mit unserem Team kommunizieren.

Und so einfach erhalten Sie Ihr Gratis-Gäste-Ticket:

  1. Zum DMEXCO Ticketshop gehen
  2. Mit dem Code B7NIZN ein kostenloses Gratis-Ticket "erwerben"
  3. Am 23./24. September an unseren Masterclasses teilnehmen und/oder Termine mit uns vereinbaren 

Wir freuen uns auf Sie!

Veröffentlicht am: 10.09.2020

 

Weitere Meldungen

Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 
Übernahme im Panel-Geschäft

Cint kauft 91 Prozent von Gapfish für 25,5 Mio. EUR

08.06.2021 - Cint, der skandinavische Anbieter für Community-Software, übernimmt den Mehrheitsanteil des Berliner Panelanbieters Gapfish. Der Kaufpreis für 91 Prozent der Anteile beträgt 25,5 Mio. EUR. Bislang gehörte Gapfish der Düsseldorfer Innofact AG und der… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin