James Motley ist neuer CTO bei quantilope
Personalie bei quantilope
Der Marktforschungs-Softwareanbieter quantilope erweitert sein C-Level Managementteam. James Motley ist seit Januar der neue Chief Technology Officer. quantilope will mit der neu geschaffenen Position den technischen Ausbau der Agile-Insights-Technologie sowie den internationalen Wachstumskurs stärken.

James Motley ist seit Januar neues Mitglied im C-Level Management vom Insights-Softwareanbieter quantilope. In seiner Position als Chief Technology Officer (CTO) wird er neben der Leitung des Software Engineering Teams auch die Weiterentwicklung der Software Architektur und den Einsatz neuer Technologien vorantreiben.
Dr. Peter Aschmoneit, CEO von quantilope, erläutert dazu:
In 2021 werden wir im Rahmen des Wachstumskurses die Agile Insights Software technisch stark ausbauen und unser System mit Schnittstellen weiter öffnen. Des Weiteren wird das bestehende Angebot ausgebaut mit Fokus auf Automatisierung, Data Science und Workflows. Ziel ist, zum internationalen Workspace für Insights zu werden.
James Motley hat bereits für einige Unternehmen aus dem Silicon Valley gearbeitet, z.B. Intel und HP. Er kommt vom US-Unternehmen Cigna Healthcare zu quantilope, wo er zuletzt als Senior Director of Engineering tätig war. Davor war er von 2016 bis 2019 für IOTAS, einem U.S.-Anbieter von intelligenten Technologielösungen, für die automatisierte Hausverwaltung tätig, zunächst als VP Engineering und anschließend als CTO.
/mvw
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!