Ipsos steigt mit 10 Prozent bei Questback ein

Strategische Partnerschaft

Questback und Ipsos haben eine "strategische Investitionsvereinbarung" geschlossen. Ipsos beteiligt sich mit 10 Prozent am Plattformanbieter Questback, der sich auf Employee Engagement und Customer Experience Management spezialisiert hat.

Ipsos beteiligt sich mit 10 Prozent an Questback. Das vereinbarten die globalen Headquarters beider Unternehmen bereits Ende Juli dieses Jahres. Mit dem Zusammenschluss, wolle man gemeinsam in einer zunehmend digitalisierten Welt Innovationen hervorbringen und wettbewerbsfähig bleiben.

Questback bietet eine Software-Plattform, um Experience-Daten von Kunden und Mitarbeitern fest in Unternehmensprozesse zu integrieren. Ipsos will mithilfe der Questback-Plattform die eigenen Marktforschungsangebote in diesem Bereich erweitern.



Laurence Stoclet, stellvertretende globale CEO von Ipsos zu der Beteiligung: "Wir freuen uns durch eine Kapitalerhöhung von 10 Prozent unsere Partnerschaft mit Questback zu stärken. Das Ziel ist es, unseren Kunden Mitarbeiter- und Kundenfeedback im gesamten Unternehmen einfach zugänglich und nutzbar zu machen."

Auch Frank Møllerop, CEO von Questback zeigt sich erfreut. "Wir leben in einer dynamischen Geschäftswelt, die von Innovationen und Disruption geprägt ist. Diese Investition gibt uns die Möglichkeit, Innovation und Wandel in der Marktforschungsbranche voranzutreiben und gleichzeitig unsere Technologie stark weiterzuentwickeln."

Veröffentlicht am: 16.09.2019

 

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