Happy Thinking People: Edward Appleton wird neuer Director Global Marketing

Edward Appleton, neuer Director Global Marketing bei Happy Thinking People
Berlin - Edward Appleton wird neuer Director Global Marketing bei Happy Thinking People. Dies teilte das Unternehmen mit. Appleton soll seine vielseitigen Erfahrungen aus verschiedenen B2C- und B2B-Branchen einbringen, um mit den globalen Teams und externen Organisationen die Rolle von Happy Thinking People für R&D und innovative Methoden zu stärken.
Edward Appleton bringt Erfahrungen aus diversen Stationen auf der Kundenseite mit: zuletzt als Senior Consumer Insight Manager bei Coca-Cola, zuvor als Verantwortlicher für Insights bei Avery Zweckform, Nestlé UK sowie Rohm and Haas. Zudem verfügt er über Erfahrung in Communications und Markenmanagement aus seiner Zeit als Strategic Planning Director bei Grey Advertising und Young and Rubicam. Edward Appleton ist in der englischen und deutschen Kultur gleichermaßen zu Hause und veröffentlicht regelmäßig aus dem Themenfeld Innovative Marktforschung im eigenen Blog und für führende Organisationen der Marktforschung, wie etwa Esomar.
ah
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!