gps dataservice erweitert sein Team

Personalie

gps dataservice aus Frankfurt am Main meldet strukturelle Erweiterungen und personelle Veränderungen im Leitungsbereich. Die Bereiche Business Development und Marketing kommen hinzu, Dirk Vonten und Celina Gedrat verstärken das Team.

Celina Cedrat und Dirk Vonten

Celina Cedrat und Dirk Vonten

 

Das auf Real Life Shopper Research und Data Analytics spezialisierte Unternehmen wolle sich künftig noch stärker auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden in der Konsumgüterindustrie konzentrieren und gezielter Shopper Research- und Beratungslösungen anbieten", sagte Gerd Palmer, CEO der gps dataservice. 

Seit dem 1. Juli 2019 ist Dirk Vonten neuer Direktor Business Development und Marketing, er sagte zum Einstand: "In vielen Branchen haben sich die Einkaufsgewohnheiten der Shopper bereits rasant geändert und dies wird in den nächsten Jahren auch die Konsumgüterindustrie stärker als bisher betreffen. Durch die Nutzung künstlicher Intelligenz ist gps dataservice bestens aufgestellt, um Entscheidern in Trade Marketing, Category Management, Vertrieb und Marketing die richtigen Entscheidungsgrundlagen an der Schnittstelle zum Shopper zu liefern."

Man werde so auch das Angebot im Bereich Digitalisierung, eCommerce und Omnichannel weiter ausbauen. Dirk Vonten war nach seinem Studium an der Fachhochschule Münster sowie der Rotterdam Business School bei Beiersdorf, Samsung, und WeShop.one tätig. Außerdem ist er Fachdozent an der accadis Hochschule Bad Homburg.

Neu im Team ist auch die Marketing Managerin Celina Gedrat. Frau Gedrat hat International Sports Management an der accadis Hochschule in Bad Homburg sowie an der EUSA Campus Universitario in Sevilla, Spanien, studiert. Praktische Erfahrungen hat sie bereits bei der Lagardère Sports Germany GmbH sowie bei der Manpower Group in den Bereichen Marketing und Kommunikation gesammelt.  

Veröffentlicht am: 12.07.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Habenicht schließt sich SPLENDID RESEARCH an

Norman Habenicht

16.07.2019 - Norman Habenicht ist seit dem 1. Juli Head of Marketing & Communications bei SPLENDID RESEARCH. Was dort seine Aufgaben sind und welche berufliche Erfahrungen der 43-Jährige vor dem Wechsel gemacht hat, erfahren Sie hier. weiterlesen

 
GfK-Studie

Anteil Einzelhandelsumsatz am privatem Konsum: Deutschland belegt den vorletzten Platz

Einzelhandelsumsatz geht in Deutschland zurück. (Bild: Pixabay)

16.07.2019 - Laut der aktuellen GfK-Studie "Einzelhandel Europa 2019" betrug der Anteil des stationären Einzelhandels an den Konsumausgaben im Jahr 2018 in den EU-28-Ländern 30,5 Prozent, was einem Rückgang von 0,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. weiterlesen

 
Studie von Compensation Partner

Analyse Überstunden: Ein Drittel arbeitet umsonst

Überstunden machen selten Spaß (Bild: Wayhome Studio - AdobeStock)

15.07.2019 - Wie viele Überstunden leisten Fach- und Führungskräfte in Deutschland? In welchen Branchen arbeiten Beschäftigte länger? Antworten auf diese Fragen liefert der "Arbeitszeitmonitor 2019" von Compensation Partner. weiterlesen

 
Kantar

WPP: Bain Capital kauft 60 Prozent der Kantar-Anteile

12.07.2019 - Bain Capital übernimmt 60 Prozent der Kantar-Anteile von WPP, die weltgrößte Werbeagentur behält 40 Prozent. Der Plan sei, die Transaktion noch vor Ende des ersten Quartals 2020 abzuschließen, hieß es in einer Verlautbarung von Kantar. Die erbrachten Dienstleistungen... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus