gps dataservice erweitert sein Team

Personalie

gps dataservice aus Frankfurt am Main meldet strukturelle Erweiterungen und personelle Veränderungen im Leitungsbereich. Die Bereiche Business Development und Marketing kommen hinzu, Dirk Vonten und Celina Gedrat verstärken das Team.

Celina Cedrat und Dirk Vonten
Celina Cedrat und Dirk Vonten

Das auf Real Life Shopper Research und Data Analytics spezialisierte Unternehmen wolle sich künftig noch stärker auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden in der Konsumgüterindustrie konzentrieren und gezielter Shopper Research- und Beratungslösungen anbieten", sagte Gerd Palmer, CEO der gps dataservice. 

Seit dem 1. Juli 2019 ist Dirk Vonten neuer Direktor Business Development und Marketing, er sagte zum Einstand: "In vielen Branchen haben sich die Einkaufsgewohnheiten der Shopper bereits rasant geändert und dies wird in den nächsten Jahren auch die Konsumgüterindustrie stärker als bisher betreffen. Durch die Nutzung künstlicher Intelligenz ist gps dataservice bestens aufgestellt, um Entscheidern in Trade Marketing, Category Management, Vertrieb und Marketing die richtigen Entscheidungsgrundlagen an der Schnittstelle zum Shopper zu liefern."

Man werde so auch das Angebot im Bereich Digitalisierung, eCommerce und Omnichannel weiter ausbauen. Dirk Vonten war nach seinem Studium an der Fachhochschule Münster sowie der Rotterdam Business School bei Beiersdorf, Samsung, und WeShop.one tätig. Außerdem ist er Fachdozent an der accadis Hochschule Bad Homburg.

Neu im Team ist auch die Marketing Managerin Celina Gedrat. Frau Gedrat hat International Sports Management an der accadis Hochschule in Bad Homburg sowie an der EUSA Campus Universitario in Sevilla, Spanien, studiert. Praktische Erfahrungen hat sie bereits bei der Lagardère Sports Germany GmbH sowie bei der Manpower Group in den Bereichen Marketing und Kommunikation gesammelt.  

Veröffentlicht am: 12.07.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Studie von Innofact & ImmoScout24

Vom Smartphone zum Smarthome: Zukünftig mehr smarte Wohnungsausstattung

28.05.2020 - Das ImmoScout24-Trendbarometer zeigt deutlich die steigende Affinität zu intelligenten Wohnungsaccessoires: Drei Viertel der Befragten planen, die eigenen vier Wände in Zukunft mit Smarthome zu vernetzten oder hat dies bereits getan. weiterlesen

 
Studie von GIM

"Neue Ernsthaftigkeit" erreicht das Marketing

Frau auf einem sich gabelnden Weg (Bidl: Pixource - Pixabay)| marktforschung.de

28.05.2020 - Die aktuelle Corona-Krise wirkt sich nicht nur auf den Alltag und das Einkaufsleben der deutschen Konsumenten aus. Die Ergebnisse einer aktuellen Studie der GIM, lassen Unterschiede in der Werthaltung zwischen den Generationen Baby Boomer und Z erkennen. Das erfordert... weiterlesen

 
Studie von Vergleich.org

Trampolin und Co.: Das kaufen die Menschen während der Corona-Krise am liebsten

Top- und Flop-Produkte während der Corona-Zeit

28.05.2020 - Durch die Ausgangssperre mussten alle umdenken und neue Wege suchen, um sich zu beschäftigen. Wie sich das Kaufverhalten dadurch geändert hat, welche Produktkategorien am beliebtesten waren und bei welchen Produkten die Nachfrage zurückgegangen ist, lesen Sie hier. weiterlesen

 
Neue Datenerhebung

Stichproben für die COVID-19 Forschung

Symbolbild: Marco_Pomella - Pixabay

27.05.2020 - Basierend auf der Kritik zu bestehenden Datenerhebungen zur Prävalenz von COVID-19-Infektionen, schlagen Rainer Schnell, Menno Smid, Horst Müller-Peters und Anke Müller-Peters eine neue Datenerhebung zur Bestimmung des Anteils von Personen in der Gesamtbevölkerung, bei... weiterlesen

 
Studie von GfK

Konsumklima erholt sich langsam von Corona-Schock

27.05.2020 - Die Verbraucher in Deutschland erholen sich im Mai ein wenig vom Schock, der durch die COVID-19-Pandemie ausgelöst wurde. Trotz deutlicher Einkommensbußen in den letzten Wochen, fährt die Wirtschaft langsam wieder hoch. Sowohl Konjunktur- und Einkommenserwartung als... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus