gps dataservice erweitert sein Team

Personalie

gps dataservice aus Frankfurt am Main meldet strukturelle Erweiterungen und personelle Veränderungen im Leitungsbereich. Die Bereiche Business Development und Marketing kommen hinzu, Dirk Vonten und Celina Gedrat verstärken das Team.

Celina Cedrat und Dirk Vonten
Celina Cedrat und Dirk Vonten

Das auf Real Life Shopper Research und Data Analytics spezialisierte Unternehmen wolle sich künftig noch stärker auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden in der Konsumgüterindustrie konzentrieren und gezielter Shopper Research- und Beratungslösungen anbieten", sagte Gerd Palmer, CEO der gps dataservice. 

Seit dem 1. Juli 2019 ist Dirk Vonten neuer Direktor Business Development und Marketing, er sagte zum Einstand: "In vielen Branchen haben sich die Einkaufsgewohnheiten der Shopper bereits rasant geändert und dies wird in den nächsten Jahren auch die Konsumgüterindustrie stärker als bisher betreffen. Durch die Nutzung künstlicher Intelligenz ist gps dataservice bestens aufgestellt, um Entscheidern in Trade Marketing, Category Management, Vertrieb und Marketing die richtigen Entscheidungsgrundlagen an der Schnittstelle zum Shopper zu liefern."

Man werde so auch das Angebot im Bereich Digitalisierung, eCommerce und Omnichannel weiter ausbauen. Dirk Vonten war nach seinem Studium an der Fachhochschule Münster sowie der Rotterdam Business School bei Beiersdorf, Samsung, und WeShop.one tätig. Außerdem ist er Fachdozent an der accadis Hochschule Bad Homburg.

Neu im Team ist auch die Marketing Managerin Celina Gedrat. Frau Gedrat hat International Sports Management an der accadis Hochschule in Bad Homburg sowie an der EUSA Campus Universitario in Sevilla, Spanien, studiert. Praktische Erfahrungen hat sie bereits bei der Lagardère Sports Germany GmbH sowie bei der Manpower Group in den Bereichen Marketing und Kommunikation gesammelt.  

Veröffentlicht am: 12.07.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Research & Results 2019

Themen der Innovation Area veröffentlicht

23.09.2019 - Die Veranstalter der Messe Research & Results 2019 haben das Programm für die noch junge "Innovation Area" veröffentlicht. 31 Kurzvorträge im offenen Forum sprechen für den Erfolg des erst vor drei Jahren aus der Taufe gehobenen Formats. weiterlesen

 
Studie von Nielsen

Biermarkt: Pils stabil auf Platz 1, Helles legt zu

Unangefochtener Liebling der Deutschen: Pils (Bild: Mabel Amber - Pixabay)

23.09.2019 - Der Bierabsatz geht stetig zurück, doch helle Biere schreiben eine Erfolgsgeschichte. Nielsen hat den Biermarkt im ersten Halbjahr 2019 analysiert. Die Ergebnisse lesen Sie hier. weiterlesen

 
Studie von INNOFACT

Immobilien: Makler sind hoch im Kurs

Reihenhäuser in bester Lage (Bild: David Mark - Pixabay)

23.09.2019 - Die Mehrheit der privaten Eigentümer würde für den Verkauf ihrer Immobilie eher einen Makler beauftragen, als sie selbst zu vermarkten. Das ergab eine Studie von INNOFACT im Auftrag von ImmobilienScout24. weiterlesen

 
infas feiert den 60. Geburtstag

Empirie, Politik und Philosophie bei infas

20.09.2019 - Das Bonner Sozialforschungsinstitut infas feiert gestern und heute sein 60-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Menno Smid hieß zahlreiche bekannte Gesichter aus der Markt- und Sozialforschung in Bonn willkommen. marktforschung.de war vor Ort und hat die interessanten... weiterlesen

 
Studie von HEUTE UND MORGEN

Digitalisierung beschleunigt Versicherungsmarkt

Abschluss einer Versicherung ganz klassisch (Bild: Freedomz - AbobeStock)

20.09.2019 - Immer mehr Bundesbürger nutzen digitale Informations- und Kommunikationskanäle, bevor sie eine neue Versicherung abschließen. Je nach Produktsparte betrifft das aktuell zwischen 67 bis 85 Prozent aller Versicherten. Dies zeigen die aktuellen "Customer Journey Studien"... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus