GOR Best Practice Award verliehen

Foto: marktforschung.de
Eva Herzog (Yahoo! Germany) und Michael Wörmann (Facit Digital GmbH, Germany) - Foto: marktforschung.de

Köln – Traditionell findet am Abend des zweiten Tages der General Online Research Conference die GOR Party statt, auf der auch gestern wieder der GOR Best Practice Award verliehen wurde. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr Kerstin Hammen und Eva Herzog (beide Yahoo! Germany) gemeinsam mit Michael Wörmann (Facit Digital GmbH, Germany) für „Native Ads - Ad Content in Context”.

Bewerben für den Award konnten sich Beiträge, die sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis befassen. Gesucht wurden Fallstudien, die Projekte beschreiben, in denen Online-Forschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Der Best Practice Award ist fester Bestandteil des GOR-Programms und wird seit 2008 jährlich verliehen. 

Am heutigen dritten und letzten Tag der Konferenz ist das Programm wieder gut gefüllt, u.a. finden die beiden Sessions von marktforschung.de statt:

Mit dem Kunden statt über den Kunden: Customer Feedback und Customer Integration

Referenten: Daniela Klos (Head of Customer Strategies, TNS Infratest), Bernhard Keller (Director, MaritzCX) und Martin Grupe (ehemaliger Geschäftsführer Vision Critical GmbH)

Social Media Research - Potenziale und Grenzen für die Marktforschung

Referenten: Oliver Tabino (linkfluence Deutschland), Sabine Haas und Johannes Mirus (result), Hans-Werner Klein (Twenty54 Labs) 

ah

Veröffentlicht am: 20.03.2015

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

News aus der Branche

Neuigkeiten aus der Branche: Ipsos, Mintel, Splendid Research

01.12.2021 - Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges Interessantes in der Branche getan. Ipsos führt ihr neues virtual creative development tool Instant|Labs ein, Mintel launcht den Mintel Store Deutschland und Splendid Research erstellt Umfragen in 90 Sekunden. weiterlesen

 
Nachruf

eye square trauert um Jacques Blanchard

30.11.2021 - Der französische Research Partner von eye square Jacques Blanchard ist am 16. September 2021 im Alter von 79 Jahren verstorben. Die gesamte Marktforschungsbranche hat damit einen Pionier der impliziten Forschung zum menschlichen Verhalten verloren. weiterlesen

 
OmniQuest-Studie

Weihnachtsmarkt? Ja, bitte!

Weihnachsmarkt mit 2G  (Bild: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte)

30.11.2021 - Selbst vor dem Hintergrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie wollen 64 Prozent der deutschen Bevölkerung diesen Winter wieder Weihnachtsmärkte besuchen und das, obwohl die Entscheidung Weihnachtsmärkte wieder zu erlauben, nur von 53 Prozent als richtig… weiterlesen

 
YouGov Global Best Brand Ranking

Adidas weltweit beste deutsche Marke

Joshua Kimmich vom FC Bayern München im adidas Trikot

29.11.2021 - Adidas ist global gesehen die beste deutsche Marke und erreicht im weltweiten Vergleich Platz 8. Das ist eines der Ergebnisse des YouGov Global Best Brand Rankings. Daneben hält das Ranking auch zwei Überraschungen bereit. weiterlesen

 
Rückblick auf den WdM-Freitag, 8.10.2021

Die drei von der App-Stelle: Drei Startups, drei Erfolgswege

26.11.2021 - Den Abschluss der täglichen Daily Keynotes bei der WdM 2021 machte am Freitag die Podiumsdiskussion "Die drei von der App-Stelle". Moderator Holger Geißler sprach mit Janina Mütze von Civey, Jonathan Kurfess von Appinio und Cornelius Frey von Opinary über die Anfänge… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin