GOR Best Practice Award verliehen

Foto: marktforschung.de
Eva Herzog (Yahoo! Germany) und Michael Wörmann (Facit Digital GmbH, Germany) - Foto: marktforschung.de

Köln – Traditionell findet am Abend des zweiten Tages der General Online Research Conference die GOR Party statt, auf der auch gestern wieder der GOR Best Practice Award verliehen wurde. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr Kerstin Hammen und Eva Herzog (beide Yahoo! Germany) gemeinsam mit Michael Wörmann (Facit Digital GmbH, Germany) für „Native Ads - Ad Content in Context”.

Bewerben für den Award konnten sich Beiträge, die sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis befassen. Gesucht wurden Fallstudien, die Projekte beschreiben, in denen Online-Forschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Der Best Practice Award ist fester Bestandteil des GOR-Programms und wird seit 2008 jährlich verliehen. 

Am heutigen dritten und letzten Tag der Konferenz ist das Programm wieder gut gefüllt, u.a. finden die beiden Sessions von marktforschung.de statt:

Mit dem Kunden statt über den Kunden: Customer Feedback und Customer Integration

Referenten: Daniela Klos (Head of Customer Strategies, TNS Infratest), Bernhard Keller (Director, MaritzCX) und Martin Grupe (ehemaliger Geschäftsführer Vision Critical GmbH)

Social Media Research - Potenziale und Grenzen für die Marktforschung

Referenten: Oliver Tabino (linkfluence Deutschland), Sabine Haas und Johannes Mirus (result), Hans-Werner Klein (Twenty54 Labs) 

ah

Veröffentlicht am: 20.03.2015

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Employer-Branding-Studie

Wie sieht Arbeit nach Corona aus?

Homeoffice (Bild: nappy - pexels)

21.06.2021 - Die Arbeitswelt hat sich während Corona einmal um 180 Grad gedreht und viele Unternehmen mussten über Nacht Home Office und Remote Work ermöglichen. Wie nachhaltig waren diese Veränderungen und was wünschen sich die Arbeitnehmenden nach Corona? weiterlesen

 
Branchennews

Neue Personalien und Bäume für Neukunden bei Dynata

16.06.2021 - Lesen sie über eine Partnerschaft zwischen Dynata und Ecosia und Personalveränderungen bei quantilope, (r)evolution, advise, der Schlesinger Group und Berylls Strategy Advisor. weiterlesen

 
Rückblick BVM Kongress

BVM Kongress 2021: What’s the story?

11.06.2021 - Zwei Tage BVM-Kongress liegen hinter der Marktforschungsbranche. Zwei Tage voller Vorträge, Diskussionen, Networking, Preisverleihungen und Impulse – ein Rückblick. weiterlesen

 
BVM: Preise der Deutschen Marktforschung

Die Gewinner des Innovationspreises und Nachwuchsforscher 2021

08.06.2021 - Anlässlich des Kongress der Deutschen Marktforschung ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. zum 17. Mal die Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis sowie die Gewinner im Wettbewerb um die besten Nachwuchsforschenden 2021. weiterlesen

 
Wahlforschung

Wahlumfragen Sachsen-Anhalt – Viel Luft nach oben

Wahrzeichen Magdeburg

08.06.2021 - Nach den beiden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg stand mit der LTW in Sachsen-Anhalt für die deutschen Wahlforscher die nächste Herausforderung bereit. Und diesmal scheiterten die Demoskopen deutlich am Abstand zwischen CDU und AfD. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin