GOR22 in Präsenz, YouGov und DVJ Insights mit Verstärkung

News aus der Branche

Statt virtuell in echt und live: Die DGOF gibt bekannt, dass die GOR22 wieder in Präsenz stattfinden wird. Die Institute YouGov und DVJ Inisghts melden derweil neuen Personalzuwachs und Insight250 ernennt Crispin Beale zum neuen CEO.

GOR22 wieder in Präsenz (Bild: marktforschung.de)

Der Weg zurück in die Präsenz: So sah die GOR vor Corona aus und wird 2022 vorrausichtlich ein Comeback erleben. (Bild: marktforschung.de)

GOR 22 wieder "in echt und live"

Die DGOF gibt bekannt, dass die General Online Research (GOR ) im nächsten Jahr wieder vor Ort an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HWT) in Berlin stattfinden wird. Die jährliche Fachkonferenz wird vom 16. bis 18. März veranstaltet.

Der Call for Papers steht hier zum Download zur Verfügung. Wer die virtuelle Gor 21 noch einmal Revue passieren lassen möchte, sollte in die GOR 21 Playlist reinhören.

YouGov baut Vertriebs-Team weiter aus

Felix Tiede verstärkt seit Neustem als Senior Account Executive New Business das Vertriebsteam der internationalen Data & Analytics Group YouGov. Tiede wird vorrangig für den Aus- und Aufbau des Bereichs New Business verantwortlich sein. Zuletzt arbeitete er als Business Development Director bei Bilendi.

DVJ Insights ebenfalls mit neuer Verstärkung

Dr. Martin Bergmann unterstützt das Beratungsteam von DVJ Inisghts ab sofort als Senior Business Partner. Bis vor kurzem war er als Senior Regional CMI Manager Europe bei der Beiersdorf AG in Hamburg tätig und leitete strategische und ad hoc Marktforschungsprojekte. Davor besetze er verschiedene Führungspositionen bei FMCG-Unternehmen wie MARS oder Bacardi Deutschland.

Crispin Beale neuer CEO bei Insight250

Erst kürzlich kündigte ESOMAR die Zusammenarbeit mit mTab, dem Anbieter von Insight-Lösungen und Schöpfer des Insight250-Awards, an. Im Zuge dessen wurde Crispin Beale, derzeitiger Vertreter des Vereinigten Königreichs bei ESOMAR und strategischer Berater von Behaviorally sowie mTab, zum Chief Executive Officer ernannt. In seiner neuen Position soll er zukünftig den Betrieb, die Nominierungen und die Auswahlprozesse beaufsichtigen. Zuvor war er Vorsitzender der Market Research Society (MRS) sowie Group CEO der Chime Insight & Engagement Group.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

News aus der Branche

Neuigkeiten aus der Branche: Ipsos, Mintel, Splendid Research

01.12.2021 - Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges Interessantes in der Branche getan. Ipsos führt ihr neues virtual creative development tool Instant|Labs ein, Mintel launcht den Mintel Store Deutschland und Splendid Research erstellt Umfragen in 90 Sekunden. weiterlesen

 
Nachruf

eye square trauert um Jacques Blanchard

30.11.2021 - Der französische Research Partner von eye square Jacques Blanchard ist am 16. September 2021 im Alter von 79 Jahren verstorben. Die gesamte Marktforschungsbranche hat damit einen Pionier der impliziten Forschung zum menschlichen Verhalten verloren. weiterlesen

 
OmniQuest-Studie

Weihnachtsmarkt? Ja, bitte!

Weihnachsmarkt mit 2G  (Bild: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte)

30.11.2021 - Selbst vor dem Hintergrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie wollen 64 Prozent der deutschen Bevölkerung diesen Winter wieder Weihnachtsmärkte besuchen und das, obwohl die Entscheidung Weihnachtsmärkte wieder zu erlauben, nur von 53 Prozent als richtig… weiterlesen

 
YouGov Global Best Brand Ranking

Adidas weltweit beste deutsche Marke

Joshua Kimmich vom FC Bayern München im adidas Trikot

29.11.2021 - Adidas ist global gesehen die beste deutsche Marke und erreicht im weltweiten Vergleich Platz 8. Das ist eines der Ergebnisse des YouGov Global Best Brand Rankings. Daneben hält das Ranking auch zwei Überraschungen bereit. weiterlesen

 
Rückblick auf den WdM-Freitag, 8.10.2021

Die drei von der App-Stelle: Drei Startups, drei Erfolgswege

26.11.2021 - Den Abschluss der täglichen Daily Keynotes bei der WdM 2021 machte am Freitag die Podiumsdiskussion "Die drei von der App-Stelle". Moderator Holger Geißler sprach mit Janina Mütze von Civey, Jonathan Kurfess von Appinio und Cornelius Frey von Opinary über die Anfänge… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin