GOR22 in Präsenz, YouGov und DVJ Insights mit Verstärkung

News aus der Branche

Statt virtuell in echt und live: Die DGOF gibt bekannt, dass die GOR22 wieder in Präsenz stattfinden wird. Die Institute YouGov und DVJ Inisghts melden derweil neuen Personalzuwachs und Insight250 ernennt Crispin Beale zum neuen CEO.

GOR22 wieder in Präsenz (Bild: marktforschung.de)

Der Weg zurück in die Präsenz: So sah die GOR vor Corona aus und wird 2022 vorrausichtlich ein Comeback erleben. (Bild: marktforschung.de)

GOR 22 wieder "in echt und live"

Die DGOF gibt bekannt, dass die General Online Research (GOR ) im nächsten Jahr wieder vor Ort an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HWT) in Berlin stattfinden wird. Die jährliche Fachkonferenz wird vom 16. bis 18. März veranstaltet.

Der Call for Papers steht hier zum Download zur Verfügung. Wer die virtuelle Gor 21 noch einmal Revue passieren lassen möchte, sollte in die GOR 21 Playlist reinhören.

YouGov baut Vertriebs-Team weiter aus

Felix Tiede verstärkt seit Neustem als Senior Account Executive New Business das Vertriebsteam der internationalen Data & Analytics Group YouGov. Tiede wird vorrangig für den Aus- und Aufbau des Bereichs New Business verantwortlich sein. Zuletzt arbeitete er als Business Development Director bei Bilendi.

DVJ Insights ebenfalls mit neuer Verstärkung

Dr. Martin Bergmann unterstützt das Beratungsteam von DVJ Inisghts ab sofort als Senior Business Partner. Bis vor kurzem war er als Senior Regional CMI Manager Europe bei der Beiersdorf AG in Hamburg tätig und leitete strategische und ad hoc Marktforschungsprojekte. Davor besetze er verschiedene Führungspositionen bei FMCG-Unternehmen wie MARS oder Bacardi Deutschland.

Crispin Beale neuer CEO bei Insight250

Erst kürzlich kündigte ESOMAR die Zusammenarbeit mit mTab, dem Anbieter von Insight-Lösungen und Schöpfer des Insight250-Awards, an. Im Zuge dessen wurde Crispin Beale, derzeitiger Vertreter des Vereinigten Königreichs bei ESOMAR und strategischer Berater von Behaviorally sowie mTab, zum Chief Executive Officer ernannt. In seiner neuen Position soll er zukünftig den Betrieb, die Nominierungen und die Auswahlprozesse beaufsichtigen. Zuvor war er Vorsitzender der Market Research Society (MRS) sowie Group CEO der Chime Insight & Engagement Group.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 7.700 Abonnenten

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Janina Mütze, Civey

Die Zukunft der Wahlumfragen: Ein Blick in die USA

American Night bei Civey (Bild: Civey)

20.05.2022 - Am Auftaktabend der WdM lud Civey zu einem amerikanischen Event mit Burger und einem Blick auf die Meinungsforschung der USA zu sich ein. Zu Gast war David Shor, einer der einflussreichsten Data-Analysten im Umfeld der US Democratic Party. Janina Mütze, Gründerin und… weiterlesen

 
YouGov-Studie

Tesla ist Biggest Mover im Mai

19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi und die Biermarke Becks. weiterlesen

 
WdM2022

Das war die dritte Woche der Marktforschung in Zahlen

18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert wurde, bringen. Wie in den Vorjahren ein kurzer zahlenlastiger Rückblick… weiterlesen

 
News aus der Branche

Neues von DJV Insights, Schlesinger, ADM, Behaviorally & ELEMENT C

Nachrichtenüberblick

18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut sich der ADM über eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und auch… weiterlesen

 
Studie

Wer sind die beliebtesten Minister?

18.05.2022 - Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine Umfrage unter 1000 Deutschen zwischen 16 und 75 Jahren durchgeführt, um zu erfahren, mit welchen Ministern die Deutschen am zufriedensten sind. Neben Annalena Bearbock ist ihr Grüner Parteikollege und Vize-Kanzler Habeck sehr… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin