GOR 20: Keynotes von Milena Tsvetkova und Patricio Pagani

Event

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) hat die beiden Keynote-Speaker der kommenden General Online Research Konferenz (GOR 20) bekannt gegeben, die vom 11. bis 13. März 2020 in Zusammenarbeit mit der HTW Berlin stattfindet. Highlights der Konferenz sind in diesem Jahr die Vorträge von Milena Tsvetkova und Patricio Pagani.

Milena Tsvetkova und Patricio Pagani
Milena Tsvetkova und Patricio Pagani

Milena Tsvetkova ist Assistant Professor am Department of Methodology an der London School of Economics and Political Science. Zuvor war sie Postdoctoral Researcher in Computational Social Science am Oxford Internet Institute der University of Oxford. Ihr Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich Computational and Experimental Social Science. Ihre Keynote mit dem Titel „Studying Social Interactions and Groups Online“ hält sie am Freitag, 13. März 2020.

Patricio Pagani, Gründer von The Black Puma Ai, beschäftigt sich mit digitalen Transformationsprozessen und berät große Unternehmen dabei, sich auf Zukunftsthemen einzustellen. Zudem ist er Angel Investor bei verschiedenen Technologie-Startups sowie Vorstandsdirektor bei Infotools. Patricio ist außerdem gefragter Speaker im Bereich Business Intelligence und Marktforschung sowie zurzeit ESOMAR Representative für Argentinien. Seinen Vortrag zum Thema „Market Research Blends with AI and Analytics – Market Research Digital Transformation“ hält er am Donnerstag, 12. März 2020.

Die Schwerpunkte des GOR-Programms sind neue Entwicklungen in den Bereichen Online- und mobile Umfrageforschung (Track A), Data Science: Von Big Data zu Smart Data (Track B) sowie Politik, öffentliche Meinung & Kommunikation (Track C). Zur GOR 20 erwartet die DGOF wieder mehr als 350 Teilnehmer aus Wissenschaft und Praxis. 

Weitere Informationen zum Konferenzprogramm und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Die General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) findet 2020 zum 22. Mal statt. Ziel der Konferenz ist die Diskussion und Analyse von Innovationen und Entwicklungen der Online-Forschung. Die GOR 20 findet in Zusammenarbeit mit der HTW Berlin statt. 

Veröffentlicht am: 22.01.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Kantar: Hartmut Scheffler tritt aus Geschäftsführung aus

Hartmut Scheffler, Kantar

20.02.2020 - Nach 40 Berufsjahren und 30 Jahren als Geschäftsführer in unterschiedlichen Unternehmensmarken, ist Hartmut Scheffler zum 31.12.2019 aus Altersgründen bei Kantar als Geschäftsführer ausgeschieden. weiterlesen

 
Deloitte Global Powers of Retailing Report

Stabiles Wachstum im internationalen Einzelhandel

Stabiler Einzelhandel (Bild: Stevepb - Pixabay)

20.02.2020 - Zoll- und Handelskonflikte, Brexit und fragile Weltkonjunktur - der Einzelhandel ist inzwischen zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt. Und dennoch: Die Ergebnisse des Deloitte Global Powers of Retailing Report 2020 zeigen ein stabiles Wachstum. weiterlesen

 
Studie von YouGov

Chinesen bewerten Coronavirus als große Bedrohung, Deutsche noch besonnen

Wie gefährlich ist der Coronavirus für die Weltbevölkerung? (Bild: Aleksej - AdobeStock)

20.02.2020 - YouGov hat in 23 Ländern befragt, wie der Coronavirus wahrgenommen wird und wie stark sich die Menschen bedroht fühlen. Im internationalen Vergleich zeigen sich große Unterschiede, vor allem was die Bekanntheit des Erregers betrifft. weiterlesen

 
Studie von Kantar

Mobilität: Wendepunkt 2030

Wegweiser in die Zukunft (Bild: hkama - AdobeStock)

20.02.2020 - Die Automobilindustrie ist in Aufruhr und der Wandel zur nachhaltigen Mobilität in vollem Gange. Wann wird der Wendepunkt erreicht werden? 2030, so die Prognose von Kantar. Das Unternehmen hat jetzt die Studie "Mobility Futures" vorgestellt. weiterlesen

 
Studie von Kantar

Gesundheit, Familie, Erfolg

Mein Haus, mein Auto, meine Familie (Bild: thodonal - AdobeStock)

19.02.2020 - Welche sind die wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten? Kantar hat rund 3,3 Millionen Postings in deutschsprachigen Social-Media-Kanälen quantitativ und qualitativ daraufhin untersucht, wie User grundlegende gesellschaftliche Werte diskutieren. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus